Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Zusammen Allein ( Z.A. )

Zusammen Allein ( Z.A. )
Hinter „Zusammen allein“ verbergen sich die Brüder Tomess von „Search 4 Sense“. Sie haben beschlossen, auch außerhalb der Band zusammen zu musizieren und dies auch der (MOM-)Welt mitzuteilen. Momentan besteht die Ausrüstung aus einem kleinen Homerecordingstudio, einem Drumsampler, einem Klavier, einer Akoustic-Gitarre und den Stimmen und E-Gitarren/E-Bässen die man schon von „Search 4 Sense“ kennt. Im Laufe der Zeit wird wohl noch das eine oder andere hinzukommen, aber vorerst muss das wohl ausreichen...

Bei „Zusammen allein“ setzen die Brüder Tomess ihre Talente ähnlich wie bei Search 4 Sense ein, Tomess konzentriert sich auf das Texten und E-Gitarre spielen, während Slow Bo immer experimentierfreudig sich an die Vertonungen wagt. Nach der Ausarbeitung der Rohfassung des Songs setzen sich beide dann zusammen und arbeiten Riffs, Gesang und viele Feinheiten gemeinsam aus.

„alles wirkt bis jetzt unpersönlich und grau,
ja ich fühle nichts wenn ich dir in die Augen schau,
fang doch bitte endlich an von dir zu reden,
oder hat es in letzter zeit nichts neues gegeben?!“

Doch das hat es und wir wollen jetzt auch mal von „uns“ reden. Wir haben unser Projekt „Zusammen allein“ getauft, da wir in diesen Account sowohl Musik von uns beiden (-> zusammen), als auch noch kommende Soloprojekte (-> allein) reinstellen wollen. Die zweite Bedeutung des Names ist ebenso selbsterklärend: Slow Bo und Tomess musizieren ZUSAMMEN, aber ohne den Rest von Search 4 Sense, also ALLEIN. Soweit zum Namen...

Anfangen wollen wir mit unserer Maxi „Gemeinsam am See“. Auf ihr sollen die Titel-Single „Gemeinsam am See“ und der Deutschrocksong „Für die Ewigkeit“ zu finden sein. Wir haben uns also für den Start ein Deutschrock-Projekt vorgenommen, da wir diese Musikrichtung mit Search 4 Sense noch nicht gespielt hatten, sie aber klasse finden und vielen guten Deutschrock gehört haben, der uns ermuntert hat, es auch mal zu versuchen.

Die beiden Songs bestehen jeweils aus 2 Vocals, wir nennen sie deep & high voice, da keine von beiden eine wirklich konstante Background / Lead-Funktion hat. Tomess und Slow Bo kommen also beide zu Wort!
Außerdem wären da noch gesampelte Drums (mit tu2, was besseres haben wir im Moment nicht im Angebot), ein E-Bass, ein Klavier und eine E-Gitarre...

Inzwischen haben wir nicht nur an Erfahrung gewonnen, nein bald werden wir wohl auch unseren Drumcomputer weitestgehendst durch Bongos ersetzen können.
Außerdem haben wir grad den "banana song" online der sehr erfolgreich ist!
Wir haben auch unsern Mittelalterrock aufgenommen, bekannt als "neue wege" und sind grad an einem weihnachtssong für MOM. Mitwirken werden u.a. uwe baeyer, die demo ist schon mal online!
So läuft das bei Z.A., die Jugend gönnt sich keine Pause !!!

„genug der vielen worte,
wenn mich nicht alles täuscht,
gibt’s noch andre eurer sorte,
grüßt sie doch mal nett von euch!“

Freundlich grüßen wollen wir u.a. baeyer, robert lindl, sternzeichen zorro, das frivole burgfräulein, steel protector, monolith, deep receive, kleinbahnhof, marquette, Aka Frontage, nemo, coldspell und bahooga, die wir euch allesamt sehr ans Herzen legen wollen.
Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn ihr bei unserer Band Search 4 Sense (auch hier auf MOM: http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=68458) reinhören würdet. Momentan sind wir noch im Studio, bald wird es aber neues von uns geben...
za im web:
http://www.track4.de/agentur/bands/13059
votet bitte!

Votes?
Wir voten sehr viel auf MOM (mit unserem Bandaccount „Search 4 Sense"). Da wir uns immer freuen, wenn endlich mal jemand zurückgevotet hat, wollen auch wir so verfahren, wie es die MOM-Community eigentlich immer tun sollte und zum Glück auch meisten tut. Unser Motto: „Guggste hier, Gugg ich bei dir!“

Freundschaftsangebote?
Prinzipiell sind wir an jeder Freundschaft interessiert, da wir immer gerne neue Leute und ihre Welten kennen lernen. Allerdings muss dafür auch ein regelmäßiger Austausch von Ideen, News und Hilfen / Hilfeleistungen folgen! Wer bei uns also anfragt, sollte sich genügend Zeit nehmen, sonst wird er nicht lang unser Freund bleiben !!!

„Freunde sind dann wichtig,
wenn du wirklich Hilfe brauchst,
sie sollen mit dir in Kontakt bleiben sonst ist alles nichtig,
und die Freundschaft geht plötzlich drauf!“

... Fortsetzung folgt, bis dahin Grüße von Tomess (der sich bedankt, dass ihr seinen Text so weit gelesen habt!) und von Slow Bo (der sich freut, dass ihr unsere Mucke hören werdet!)


Album: Clemens' Solo-Projekt


Clemens' Solo-Projekt

Mitlerweile ist es fast ein Dokumentations"album".
Nach und nach kommen und kamen hier immer mehr Songs rein, die neusten meist ganz oben.
01.
3:52 Min
02.
4:56 Min
Aufrufe 21174 mal aufgerufen
Hörzeit 104:12:34 Stunden angehört    Klicks 14007 mal angehört


Account melden