Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The Apes Of Terror

The Apes Of Terror
Geburtsstunde war im Monat Juni des Jahres 2006. 5 Jungs wollten Ihr Hobby weiter ausbauen und haben eine Band gegründet. Die damalige Formation: Sebastian Pyttel (Erste Gitarre), René Quick (Gitarre), Marcel Sensis (Sänger). Tobias Böhnke (Bass), Phillip Hartung (Schlagzeug). Der letztere musste leider aus persönlichen Gründen (Studium) die Band verlassen. Aber das sollte nichts heißen. Prompt war ein neuer Drummer gefunden. Nein, eine Drummerin! Michelle Herma heißt Sie.

Ein Proberaum wurde sehr schnell gefunden und schon ging es los! Unser erstes Lied 5 Against Willi wurde zwar schon am ersten Tag der Gründung fertig gestellt, doch noch ein wenig verfeinert. Kurz darauf folgten Ideen, Texte und verrückte Riffs die auf weiteres Hoffen.

Sobald wir genug Lieder haben, werden wir ein Tonstudio aufsuchen um dort in bester Qualität aufzunehmen und euch die jetzigen Lieder (diese wurden mit einen Kassettenrecorder aufgenommen) noch einmal neu zu präsentieren.


Diskografie


01.
31:05 Min
02.
3:09 Min
Aufrufe 10527 mal aufgerufen
Hörzeit 59:48:51 Stunden angehört    Klicks 9371 mal angehört


Account melden