Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Stiefmutter

Gästebuch

Joerg-the-voice April 2002
Einfach nur geile Mucke!!!!!!!!!!!!!!!

Hi ihr Lieben,
Ich bin der neue Sänger der Gruppe Monsoon.
Ich habe Eure beiden Scheiben gehört und war wirklich, ohne schleimen zu wollen, einfach hin und weg. Soviel Ausdruck in der Stimme, die Instrumente so geil gespielt.
Ich muß sagen Respekt. Hut ab.
Macht weiter so und laßt uns Hörer, noch mehr teilhaben an Eurer Musik. Ladet noch ein paar Songs hoch.
Ich würde mich freuen.
Bis dahin
Jörg

FrozenNoise April 2002
Ausziehen ...

... braucht ihr euch nicht um zu überzeugen ;-)) Wann gibt´s denn mal Powerpop-Nachschub aus der Hauptstadt ?

Gruss vom
Frank von/und FrozenNoise
SpeedMaker@300Bpm
SpeedMaker@300Bpm März 2002
musik

wären eure tracks nicht so gut, hätte ich gedacht das die alle anderen hier nur bei euch schleimen weil ihr weiblich seid ;-)))


Silvia Kelz März 2002
BOA!

Bin echt überrascht noch solch gute Musik zu finden...hammergeile Stimme muss ich sagen, vor allem weil richtig Gefühl mit drin iss...bin wirklich vom Hocker..Respekt... freu mich schon darauf mehr von euch zu hören...

Silvia
van de Traxx
van de Traxx Februar 2002
Wow

Bei MOM findet man immer wieder Überaschungen ;))
Muss sagen euer Sound geht ab und unter die Haut. Respekt, dass Ihr die Instrumente selbst spielt. Gebt mir Bescheid wenn Ihr mal in die Schweiz kommt.

Gruss, van de Traxx
Skadi Februar 2002
bin platt

hey madels.... also mal ganz ehrlich... ich bin mal wirklich fertig... eurer zeugs ist wirklich klasse... ihr solltet tourneemäßig mal hier runter in den süden kommen (bzw nach stuttgart ;) ) *schleim*
grtz
dani
Jacksonparanoia
Jacksonparanoia Februar 2002
fans

tja,hat mich echt umgehauen als ich euch das erste mal reviewed habe.
is zwar alles geschacksache hier,aber eure musik hat qualitäten,die ich nicht erhofft hatte hier irgendwann
mal in der rocksparte zu hören zu kriegen.habt einen oberfan dazugeweonnen.
schade nur ,daß rockgirliebands nich so weit kommen wie gehypte pop-retorten-barbies.
also fühlt euch entdeckt.werde sehn was ich als (kleiner) veranstalter und promotor noch für euch tun kann.
love
nobby
FrankB
FrankB Februar 2002
Dito!

Auch von mir Willkommen bei [MoM]. :-) Ich wundere mich nur warum Jacksonparanoia noch ned hier ist.
Macht weiter so, Eure Mucke ist angesagt! ;-)
Gruß
Frank B. aka Terror70
sonnig
sonnig Februar 2002
salut

hi
euch kenn ich von besonic, "wunder dich nicht" gefällt mir sehr!
herzlich willkommen bei mom

sagt einer, der selber grad da ist
sonnige grüsse, sascha

Account melden