serDON (Independente Musika)

aka 51% Norddeutscher& 49% Südländer aka Honey Boi
Andere Stadt

Lass mal hören!

serDON (Independente Musika)


Direkter Download - Link für mein Album "Willkommen in serDONhausen" (Download startet sofort).
http://www.serdon.de/downloads/Willkommen%20in%20ser....%20mp3.rar


Mein größter Erfolg hier auf MOM? Die MOM - RAP - BATTLE´s zusammen mit Tim Tonic ins Leben gerufen zu haben. Und dabei etliche Rapper/Hörer - auch aus anderen Genres, begeistert zu haben. Das war mein größter Erfolg!


"Ich habe keinen Style! Style ist die kleine Schwester von Scheiße und nagelt Dich fest! Sie schwängert Dich mit nur einem Balg und schon bald geht dir die Luft aus, die Ideen bleiben weg und Du bist fard wie Osama! Ich halte mir lieber alle Wege offen wie Schranken Ihr Türstopper!"


K.I.Z dissen serDON auf´s Übelste (Newcomer2012)
Video unter: http://youtu.be/Sv6kK7VnZDQ

Zaimen S., Freeze & Cap-Ten - Wer wenn nicht wir!? [ Offizielles Video)
Video unter: http://youtu.be/QFqw_kDs7jc

SONGS:
Gebt einfach im Netz serdon ein, dort werdet Ihr einige Songs finden. Ich hätte auf dieser Seite ja längst einen kostenlosen Account verdient, aber die Geizkragen rücken keinen raus. Also kann ich hier auch nicht alles uploaden. Ey, mal im Ernst. Für 3,- Euro bekomme ich nen Drittel vom Joint up! ;-)


Album: serDON über die Jahre

serDON über die Jahre

Eine Vielzahl an Songs, die über die Jahre hinweg entstanden sind.
Meistens bekam ich dabei Unterstützung von Tim Tonic, der in etlichen Stunden gemixt hat und meistens auch die Beats gebaut hat.

Ebenfalls zu erwähnen ist SHIN, ein Genie in seinem Fach.
Und eben viele andere Musiker und vor allem Menschen...

Peace
serDON
01.
3:58 Min
02.
4:12 Min
03.
2:19 Min
04.
serDON - Schublade
HipHop - Oktober 2013
2:55 Min
06.
2:30 Min
08.
3:03 Min
09.
3:47 Min

Album: Odeuvre (5x Songs auf dem Account von "shin")

Odeuvre (5x Songs auf dem Account von "shin")

Man heißet Euch willkommen in unserem Westernsaloon mit schönen Bardamen und unendlichem Geigencharme. Tretet ein und erlebet die brachiale Harmonie eines Halborchesters, angetrieben von der Phantasie eines schlagfertigen Musikgenerals. Auch in diesem Bauwerk leistete der Tonische Architekt fundamentale Arbeit und verteilte jegliche Unterhaltungselemente hervorragend im Raum, ohne dabei irgendwelche Punkte der Harmoniesucht außer Acht zu lassen.

Auch schnelle Finger an rauchenden Tischen sind mit von der Partie und zerschneiden so manch menschliches Wort in kleinste Fetzen. Diese schwirren im Raum herum und gesellen sich zu Geigen, Gitarren, Rhythmik, Bass sowie Stimme unseres Alleinunterhalters, niemand anderes als der Don höchstpersönlich. In seiner Manege, die jeden Vorhang fallen lässt, entwaffnet er selbst die härtesten Sittenstrolche. Notfalls teilt er sich entzwei und liefert schizophrene Haarsträubereien verpackt mit nah- und fernöstlicher Gastmusik.

Selbst Geschenke gibt es, auch wenn hier niemand die Griechen fürchtet, denn wer genug hat von diesem altwestlichen Ambiente, begibt sich selbst auf die Suche nach dem Einfachsten überhaupt. Findet die Rhythmik, die Gitarre und den Bass und gebt Euch der finalen Bühne hin. Doch was ist das? Richtig, es ist schnieke und dazu der Klimax der Vorspeise, das Edelsushi des lieblichen, ewigen Schlafes.

Tretet ein in bekannte Gefilden und lasset Euch überraschen von ungeahnten Erlebnissen in einer Welt, die die Eure war, ist und sein wird und findet selbst wieder hinaus. In diesem Sinne heißt es:

Herzlich willkommen im Odeuvre, einem aktiven Spiel der Weltmusik, geleitet von serDON auf der Hauptbühne, unterstützt von Crabtile an den Tischen. Auf Basis von Tim Tonic und Shin entstand ein Werk, das vielmehr ist als nur eine Vorspeise. Also: An die Tische und Bestellen.

Album: Willkommen in serDONhausen - Das schlechteste Album der Welt

Willkommen in serDONhausen - Das schlechteste Album der Welt

Direkter Download auf www.serdon.de ODER hier auf meiner Artistseite den Link anklicken (Download startet sofort).
******************************************************************************
Für mehr Infos, Songs, Videos etc. auf www.serdon.de
******************************************************************************

Album: Würfel mich!

Würfel mich!

Alle Songs bis auf den "Zwiespalt - Remix" wurden von Tim Tonic (Peine/Niedersachsen) produziert. Der Remix ist von SHIN. Für das Intro bedanke ich mich bei Reedo. Außerdem Danke für die Vokals bei "Schublade" an aleXier und MadexX (SAW/Lüneburg).

Release: OUT NOW!
Für den vereinfachten Download geht Ihr auf www.serdon.de

Oder hier auf MOM, auf meiner Startseite auf das Cover von "Würfel mich!" klicken - Download startet automatisch!

Peace in 2011 und Danke ser(DON)

Weitere Songs

Projekte: Songs, an denen wir mitgewirkt haben...

Aufrufe 55224 mal aufgerufen
Hörzeit 1376:12:36 Stunden angehört    Klicks 134601 mal angehört


Account melden