Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

serDON

aka 51% Norddeutscher& 49% Südländer aka Honey Boi
Andere Stadt

Lass mal hören!

serDON
Mein größter Erfolg hier auf MOM? Die MOM - RAP - BATTLE´s zusammen mit Tim Tonic ins Leben gerufen zu haben. Und dabei etliche Rapper/Hörer - auch aus anderen Genres, begeistert zu haben. Das war mein größter Erfolg!


"Ich habe keinen Style! Style ist die kleine Schwester von Scheiße und nagelt Dich fest! Sie schwängert Dich mit nur einem Balg und schon bald geht dir die Luft aus, die Ideen bleiben weg und Du bist fard wie Osama! Ich halte mir lieber alle Wege offen wie Schranken Ihr Türstopper!"


K.I.Z dissen serDON auf´s Übelste (Newcomer2012)
Video unter: http://youtu.be/Sv6kK7VnZDQ

Zaimen S., Freeze & Cap-Ten - Wer wenn nicht wir!? [ Offizielles Video)
Video unter: http://youtu.be/QFqw_kDs7jc

SONGS:
Gebt einfach im Netz serdon ein, dort werdet Ihr einige Songs finden. Ich hätte auf dieser Seite ja längst einen kostenlosen Account verdient, aber die Geizkragen rücken keinen raus. Also kann ich hier auch nicht alles uploaden. Ey, mal im Ernst. Für 3,- Euro bekomme ich nen Drittel vom Joint up! ;-)


Album: serDON - seRUM-X


serDON - seRUM-X

serDON in 2020!

Release: comming soon!

Art: Studioalbum

Alle Beatz gebaut von Dick Trazy a.k.a serDON!
Alles selbst gemischt, alles aus einer Hand!
Alles selfmade Baby!
01.
serDON _Angst
HipHop - Januar 2020
2:38 Min
02.
2:50 Min
03.
2:56 Min

Album: serDON über die Jahre


serDON über die Jahre

Eine Vielzahl an Songs, die über die Jahre hinweg entstanden sind.
Meistens bekam ich dabei Unterstützung von Tim Tonic, der in etlichen Stunden gemixt hat und meistens auch die Beats gebaut hat.

Ebenfalls zu erwähnen ist SHIN, ein Genie in seinem Fach.
Und eben viele andere Musiker und vor allem Menschen...

Peace
serDON
02.
3:03 Min
03.
3:47 Min

Album: Willkommen in serDONhausen - Das schlechteste Album der Welt


Willkommen in serDONhausen - Das schlechteste Album der Welt

Direkter Download auf www.serdon.de ODER hier auf meiner Artistseite den Link anklicken (Download startet sofort).
******************************************************************************
Für mehr Infos, Songs, Videos etc. auf www.serdon.de
******************************************************************************

Album: Würfel mich!


Würfel mich!

Alle Songs bis auf den "Zwiespalt - Remix" wurden von Tim Tonic (Peine/Niedersachsen) produziert. Der Remix ist von SHIN. Für das Intro bedanke ich mich bei Reedo. Außerdem Danke für die Vokals bei "Schublade" an aleXier und MadexX (SAW/Lüneburg).

Release: OUT NOW!
Für den vereinfachten Download geht Ihr auf www.serdon.de

Oder hier auf MOM, auf meiner Startseite auf das Cover von "Würfel mich!" klicken - Download startet automatisch!

Peace in 2011 und Danke ser(DON)

Album: die Gute alte Zeit


die Gute alte Zeit

Das Album könnt Ihr kostenlos downloaden!

http://www.capmusik.de/neues/artikel/?artikel=49&titel=das-album-ist-raus


Ein 10 Track starkes Album. Produziert von Capmusik.
serDON ist auf 4 Tracks vertreten!

Viel Spaß beim hören und verbreiten!
01.
4:19 Min

Weitere Songs


Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


02.
Hallo mit serDON
HipHop - März 2018
3:30 Min
03.
4:02 Min
04.
5:31 Min
05.
3:16 Min
06.
3:55 Min
Aufrufe 61170 mal aufgerufen
Hörzeit 1288:00:45 Stunden angehört    Klicks 162056 mal angehört


Account melden