Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

serDON

serDON

Gästebuch

leocrism Mai 2021
Hehe, haben sich aber ganz schön Zeit gelassen für dich zu voten. Nice Scheibben, die du 2013 hochgeladen hast. Greetz TJ
Rapid Vitezz [RPD]
Rapid Vitezz [RPD] Mai 2014
Grüß dich mal ganz still und heimlich.
Grüße an Frau und Kind(er)
RuSh
RuSh April 2013
serdon :O
lange nich gesehn :)
Sweet Money Fresh Mai 2012
Pump den Shit Recordz präsentiert: DICH!!!

Wir suchen 20 Künstler für den PDSR Sampler.

Das heißt besorg dir ein Beat und schreibe ein freshen Text.
Nimm das Teil auf und schick den Song an: sampler@sweetmoneyfresh.de

Die besten 20 Songs kommen auf den Sampler.
Alle weiteren Songs werden auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht.

Einsendeschluss ist der 5. August 2012.

Peaz SMF

Check ausserdem:
http://www.facebook.com/pages/Pump-den-Shit-Recordz/246133538742317
http://www.youtube.com/user/PumpDenShitRecordz
Shin Januar 2012
Neues Profilbild: Planst Du ein neues Album?
Shin Januar 2012
You suited up! Nice!
So gehört sich das, Anzug und Krawatte, was sonst?
Shin September 2011
Sehr coole…

…Sendung der Herr. Sehr unterhaltsam das Ganze, macht immer wieder Spaß mit Dir. (Ist das zu zweideutig?)

Egal,

LG Shin
Mic Rider
Mic Rider September 2011
Geile Show

hey war echt eine geile show hör ich gern wieder rein wenn du da bist mach weiter so ;) Guter musikgeschmack ;)
Shin September 2011


Klasse Sendung von Dir, wie gewohnt. Ich bin auch gespannt, morgen geht es raus, dann liegt alles in anderen Händen.

Ach ja, weiter so,

LG Shin
serDON
serDON August 2011
Heavy Break Techno

__@@)__@@)__@@)__@@@@)
__@@)__@@)__@@)__@@@@@)
__@@)__@@)__@@)__@@)__@@)
__@@@@@)___@@)__@@@@)
__@@@@@)___@@)__@@)
__@@)__@@)__@@)__@@)
__@@)__@@)__@@)__@@)

__@@)__@@)____@)_____@@@@)
__@@)__@@)__@@@)___@@@@@)
__@@)__@@)_@____@)__@@)__@@)
__@@@@@)_@______@)_@@@@)
__@@@@@)__@____@)__@@)
__@@)__@@)__@@@)___@@)
__@@)__@@)____@)_____@@)
Sell The Tab Juli 2011
Auf

ein Gängster/Bitch/Krass/Hamma/Opfer freies MoM.
Ich verbleibe.
Cheers
Don Dirke ;-)

serDON
serDON Juni 2011
Danke!

..für Euren Support in 5 Jahren MOM.

Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank für die Schläge. Aber auf jeden Fall vielen Dank für die Community und Competition.

Gruß
serDON in 2011
Erzhauer
Erzhauer März 2011
Respekt!

Hi serDon,
Du hast Deine Wesite richtig geil aufgepimpt.
Sehr gelungenes Design!
Beste Greetz
Micha
NAiZ
NAiZ Februar 2011
Moinsen...

...na alles fit in serDONhausen?

Hab schon länger nichts mehr von dir gehört, schade eigentlich. Deher wollte ich nur mal einen Gruß da lassen und viel Spass und Erfolg wünschen bei, was auch immer dir gerade so durch die Hände geht.

Grüß deine Fam schön,
MadexX
Shin Januar 2011
Deine Songs…

…sind unsichtbar und somit ganz exklusiv geworden. Finde ich super, damit weiß man Deine Songs noch mehr zu schätzen, wenn man diese findet.

Ich bin übrigens mal gegen den Strom geschwommen und habe was bei den Soundtracks hochgeladen.^^

LG Shin

P.S.: Wenn Du es zeitlich einrichten kannst, hätte ich Dich gerne mit einer Solonummer auf meinem Produzentenalbum.
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) November 2010
Du bist ein verrücktes Hühnchen!!!

willst Du mit in mein Team Hähnchen? :)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall wieder viel Spaß bei Deiner Radio-Sendung!

Ganz liebe Grüße mit dickem Kuss
icke
Shin November 2010
Es ist…

…wahrscheinlich der Sturm der Stille. Bald kommen ja neue Projekte von Ben und mir und von Dir und mir und von Madexx und mir usw. usf. ;-)

Aber Du hast Recht: Nicht mal mehr Hater kommen :(, an wem soll ich mich auslassen? Ach doch, Hater gibt es noch, nur denken die jetzt, sie müssen das in Bewertungen zu anderen Songs machen, die ich auch bewertet habe :D.

Ich brauch das aber, es bestätigt mich. Nicht nur in meiner eingebildeten Arroganz, nein sogar in meiner illusorischen und arroganten Einblidung. Und natürlich in meinem Können.

Ich glaube ich muss noch mehr Reviews schreiben, vielleicht kommen dann wieder Welche.

In diesem Sinne,

Gruß aus dem Süden,

Shin
Shin Oktober 2010
Vielen Dank…

…Du weißt wofür.

Ach ja: Ich hab den 100. Eintrag in Deinem Buch hier erreicht. Jetzt sind es schon 101.

LG Shin
Shin Oktober 2010
OK…

…ich bin frei von der Angst und unser Vorhaben wird umgehend in die Tat umgesetzt. Auf unsere Herrschaft!

Ach ja: Was kollektiv heißt, weiß ich auch nicht, ich tue immer nur so schlau ;-)

LG Shin
Shin Oktober 2010
Viele…

…Individualisten erschaffen die Gruppe und das kollektive Denken. Daher: Ja, lass uns das Bordell der Meinungsäußerung erobern. Ich bin sofort dabei.

Ach ja. Dein neues Photo macht mir Angst :D

LG Shin

Account melden