Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

PROJEKT ICH

PROJEKT ICH

Fotogalerie

Köln Frechen alte Kalkfabrik

ein Besuch in Köln Frechen hat mich leider nur zu einigen Schnappschüssen von außen ausführen lassen da der bereich durch zwei Absperrzaunringe geschützt war, in den ersten kamen wir problemlos rein beim zweiten ging nichts mehr da der Zaun mit Stacheldraht versehen war...

unten durch versuchte ich einige male genauso allerdings bin ich irgendwann auch mal steckengebleieben und dann ging für kurze zeit nichts mehr :-)

alle Rechte liegen bei Möwe von Möwenhausen (c) 2008

anschauen
LAPA Duisburg 09.2008

einige Schnappschüsse vom Besuch des landschaftpark Duisburg im September 2008.

einige Bilder sind bearbeitet andere sind so wie sie sind und andere sind bearbeitet und aufgestylt.

alle Rechte liegen bei Möwe von Möwenhausen (c) 2008

anschauen
Konsumgenossenschaft / Bäckerei Bitterfeld

war dort und habe einige Schnappschüsse gemacht und diese dann bearbeitet!...

anschauen
Account melden