Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

PROJEKT ICH

PROJEKT ICH

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       UK4T1

system reset Juni 2009
Lange verschüttete ...

... und längst vergessene Emotionen
rufen deine Werke in mir wach.
Schmerzhaft Teils
und doch so wunderschön
dass ich nichts missen mag.
Gerne werde ich wieder hier verweilen
um zu lauschen, zu sehn ...
... und zu reflektieren.

Vielen Dank,
Gruß herbz
MISS META Januar 2009
Gute Besserung!

Gute Besserung Möwe!
Ich hoffe du bist bis zum Freitag wieder hergestellt!!!!
Viel Trinken! Nein nicht das!
Tee! Wasser und so!
LG,
meta

Field Rotation Dezember 2008
FROHE WEIHNACHTEN

Hallo Möwe,

ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden und fröhlich-guten Rutsch ins Jahr 2009!

LG, Christoph
whitewolfmusic
whitewolfmusic November 2008
Aloha

Hehe, eins muss man dir lassen - du hast eine abgefahrene Stimme - recht unterhaltsam ^^

Danke, dass du meine Musik sendest ! Und viel Erfolg wünscht dir der weiße ^^
majak Dezember 2007
Frohes Fest und nen guten Rutsch

wünscht dir

Majak


marcy Dezember 2007


Hallo Möwe,

ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute für Dich und Deine Familie. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das auch im nächsten Jahr Deine muskalischen Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich bedanke mich auch auf diesem Weg hier recht herzlich für Deine Teilnahme am MOM-Artist-Page-AWARD und drücke auch Dir weiterhin die Daumen.

Liebe Grüsse aus Essen sendet

Charly McVaith
L0b1
L0b1 September 2006
Ich auch

so kann ja nich sein, das ich nichts ins GB schreib wa?


hp_walter
hp_walter Juli 2006
Mr. Möwe, der abgefahrene Düstermann ;-)

Also ehrlich gesagt ist Deine Musik nicht absolut mein Lieblingsstyle, aber ich bin grundsätzlich für alles offen und habe mich mittlerweile fast schon ein wenig in sie verkuckt ;-) vor allem Deine Colabo mit Chesavon ist ein Hammer! Viel Erfolg weiterhin

HP
PROSPECTIVE Juni 2006
-TAATÜÜTÜÜÜTTAATAA-

Erstmal schöne Grüssle an Dich und deine zwei Kid's von uns zwei!!!

Wir wünschen Dir für deine Zukunft alles gute und dass es mal
so läuft, wie es Du Dir alles vorstellst....
Du machst hier wirklich tolle Musik und das auch noch sehr vielseitig.
Zudem haben wir Dich als intelligenten, sympatischen und natürlich
sehr kreativen Menschen kennengelernt.

Deshalb kann man eigentlich nur eines sagen:
"Weiter so und bleib wie Du bist!"
Chandarra
Chandarra Februar 2006
:))

Das sind ja tolle Einblicke hier auf deiner Seite:)
Wir grüßen dich und wollten dir nur mal herzliche Glückwünsche für deine Sendungen auf Traumland aussprechen. Mach weiter so, es macht Spaß,dir zuzuhören.

LG,Chandarra
Flattermaus
Flattermaus Februar 2006
*auchmal reinflapp*

hallöchen du möwe :)

jaja,hab auch endlich mal die flugbahn gen gästebuch gefunden,war schwer und mit zich umwegen,aber habs geschafft :)

Ich kann nur sagen,das ich mich freuen kann,solch einen netten und zuverlässigen Moderator wie dich,in meinem team zu haben,welcher eine bereicherung meines Senders und natürlich auch für die zuhörer ist,ebenso ,wenn man zu deinem freundeskreis gehört , eine bereicherung auch in dieser hinsicht.
Vielen dank auch bei der hilfe im privaten bereichen,sowie für die hilfe bei dem projekt,meine texte sanft in einem musikalischen gewand zu kleiden.
mach weiter so

*fallen lass und flügelchen ausbreit* bis demnächst an dieser stelle :)

mfg Flattermaus
tillut
tillut Februar 2006
Ein super Moderator und komponist zugleich!

Ein ganz persönlich style den du durch deine musik ins leben gerufen hast. Der mich nicht nur beeindruckt sondern auch lust auf mehr macht!
Deine Moderations arbeit auf Radio Traumland Respektier ich sehr. Und sie wird von sendung zu sendung immer besser und weckt in mir den suchtfaktor.

Bleib deinen Arbeiten Treu.

Vieleicht machen wir ja auch bald mal ein projeckt zusammen....

mfg
TilluT
Mondgeflüster
Mondgeflüster Februar 2006
Hi mein Möwchen ;)))

Hi hi schöne Seite hast Du hier und ich kann Dir überall schreiben das is ja lustig egal wo man hinkommt die Möwe is schon da!!!!!!!!!!!!

Dicken Knuddler
Vainamon Dezember 2005
Ein feiner Kerl

Hey Ulli, freue mich auf unsere Zusammenarbeit, danke für das Voting von "lets dance..."

VAINAMON
Abgefaktor
Abgefaktor Dezember 2005
Klasse Zusammenarbeit! :O)

Hei Bruder, :O)

vielen Dank noch mal für die super Zusammenarbeit bei dem Song "Verlassen".
Hat mir richtig bock gemacht und ich hoffe es werden weitere Projekte folgen!

Bis baldT

Sven
das
KellerkindT
clüv Dezember 2005
Ulli - Ich will nur Dich



Account melden