Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Synchronic Beat
September 2017
Synchronic Beat
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Doro.

Verdammt, ich habe Gänsehaut!!!

Das singst Du wirklich genial, gerade auch Deine Zweitstimme ist mega.

Hier kann man nix kritisieren,
hier kann man nur den Tipp ziehen.

Lieben Gruß, Andi :o)
Redaktion
August 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine bezaubernde Version von Kevin's Song !
Einfach und ohne großes Trara,aber trotzdem bezaubernd !
Echt Klasse Doromusis !

Liebe Grüße
Sandra
method of daia
Januar 2018
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr schön gesungene interpretation :)

lg fredo
Der Liederfreund
September 2017
Der Liederfreund
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Man könnte glatt meinen das warme Lied währe genau für deine Stimme geschrieben worden !

Wie Immer ist deine Umsetzung traumhaft !
Mother of Percy
September 2017
Mother of Percy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bezaubernd, liebe Doro. Ich finde deine Version großartig und sehr gelungen. Berührt mich.
Elke Fischer
September 2017
Elke Fischer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne Umsetzung in ein Liedermacher-Lied.
An dieser Version gefällt mir besonders der Teil, der mehrstimmig ist.
Vlad
August 2017
Vlad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Song und Text. Klarer Klang. Schöne mehrstimmige Passagen
IBIS
August 2017
IBIS
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Doro, da hast Du Kevins Lied ja absolut zu Deinem eigenen gemacht Mir gefällt diese Version gut.
Moment 4 Sound
August 2017
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Doro, eine schöne liebliche Version von Kevin's Song. Schön umarrangiert und vor allem sehr gut gesungen. Gut gemacht!!

LG Markus
dect
August 2017
dect
Text-Bewertung  
moinsens
was soll ich sagen
fein gemacht ... einer der nur radio macht sollte nicht sprachlos sein .. isser nu
lg dect
der vom Radio
ZWEXX
August 2017
ZWEXX
Text-Bewertung  
Da ich mir vorgenommen habe, alle Song vom Songtausch zu hören und zu bewerten, höre selbstverständlich auch hier rein.
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass Liedermacher (bis auf wenige Ausnahmen) schon in den Siebzigern nicht so "mein Ding" waren, deshalb möchte ich bei meiner Bewertung - aufgrund von Voreingenommenheit - auf die Sternchen verzichten.

Der Frauenchor im Refrain ist (im Bezug auf den Text), allerdings sehr unterhaltsam.

Viele Grüße
Micha
Jo Simon
August 2017
Jo Simon
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schlichtweg schön!
Karl der Große
August 2017
Karl der Große
Text-Bewertung  
Da passt dann auch der Titel besser, geschlechtsbezogen.
Ja, so kennen wir sie.
Vielleicht macht sie auch mal wieder was Eigenes.
Kompliment von Kalle
Woife Herrmann
August 2017
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Servus Doro,

Du hast diesem Song ein typisches "Doro-Kleid" angezogen.
Schön!
lg Woife
Radioactive Dildos
August 2017
Radioactive Dildos
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wunderschön : ) Kevin ist zu recht stolz auf deine Version !
JO !
August 2017
JO !
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo meine Liebe .
Haste es ja doch noch geschafft !
Das freut mich voll .
Und welch wunder ...erneut wurde was aus dem Pool vom Kevin gefischt :)
Ich find das hast Du wunderschön gemacht ....es "klingt" wie du es auch perfekt verkörperst nach Liedermacher !
Deutscher Chanson .

Sorry
Hab aber ne persönliche Kritik , die vielleicht niemand so sieht wie ich .
Wenn ich für mich genau hin schaue passt mir was nicht ins Bild !
Und in diesem Fall liegt es für mich an der Liedauswahl !
Liedermacher erzählen ja ganze Geschichten ....bringen mit erstaunlicher Wortwahl das Herz des Zuhörers in ihren Bann.
Und im Grunde machst Du das bei Deinen eigenen Songs auch "Ausgezeichnet" ....du bestichst durch Texte die zum nachdenken anregen .
Das funktioniert mit diesem Text leider nicht (für mich) ....der ist für einen POPSONG perfekt ...und macht Kevins Lied zu grossem Kino !
Aber hier bei Dir ...bei diesem Liedermachersong ...reicht mir die Aussage "Baby , keiner ist wie Du....so unglaublich" nicht .da bleiben für mich zu viel Fragen offen mehr Umschreibung .
Ist es weil er dir die salzigen Tränen von den Augen küsst ? ....und dann hätte ich gern genauer Beschrieben wie er das macht !
Oder ist es weil er dich im Herzen berührt ? Und wie macht er das? Und wodurch ? Das will ich alles wissen ....irgendwie genauer beschrieben .
Einfach das ich Deine Leidenschaft besser Teilen kann .

so ....egal :)
Geht bestimmt einfach nur mir so !

ABER !!!!!!!!
:)
Ich finde es in der Gesamtheit eine wirklich ganz zauberhafte
Version die in ihrer Darbietung der Originalversion in nix nachstehet ....die anders ist ....die sehr schön ist ....und die ich mir gern anhöre ....und bei der ich mich freue , dass du mit ihr hier mitmachst .
Ich sag Danke für den Hörgenuss ...und fühl Dich umärmet,
der JO !
Manne
August 2017
Manne
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gefällt mir hier der mehrstimmige Gesang, der auch ohne aufwendige Soundeffekte bezaubert, den Nerv des Originals von Kevin im Kern wunderbar trifft. Die Begleitung auf der A-Git. trägt ein Übriges dazu bei, und stößt bei mir, der Unplugged-Auftritte als eine der handwerklichen Königsklassen ansieht, ohnehin auf offene Ohren. Auf seine Weise eine wieder ganz eigene Version, die nicht minder beeindruckt. - Super 'Songtausch-Aktion', die immer wieder neue Überraschungen hervorbringt !
Kevin S.
August 2017
Kevin S.
Text-Bewertung  
Doro Doro Doro...
Da hast du es geschafft. Mir kamen die Tränen vor Glück!
Ich finde alle Tauschversionen von meinen Songs ja wirklich hammer gelungen. Und freue mich über jede einzige ganz ganz ganz dolle! Aber du hast dich hier in mein Herz gesungen Doro.. Ich wünschte ich könnte dich umarmen und dir einmal richtig soll dafür danken dass du so eine tolle Frau bist! Ich drück dich! DANKE!!!!!
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Jomisee
August 2017
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine sehr schönes Lied in einem guten Mix! Der Songtausch ist immer für ein Überaschung gut. Auch hier ist die eigene Kreativität im Song mit eingefloßen und das finde ich sehr gut. Toll ist auch Kevin's Song mal in der Kategorie Liedermacher zu hören. Und das in deinem unverkennbaren Stil, den man von Dir kennt und es ist dir wirklich sehr gut gelungen. Mir gefällt dieses Lied in deiner Version.

LG JOMISEE
Komir
August 2017
Komir
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schönes Lied - guter Mix
Bewertung einer älteren Version
Mindmovie
August 2017
Mindmovie
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine sehr schöne Version hast Du hier von Kevin's Song vorgelegt. Irgendwie ist es Dir geglückt aus der modernen Popversion per time warp eine Liedermacherversion a La 1970 zu zaubern.

Wie immer bei Dir auf Deine besondere Weise gesungen und mit der Gitarre genretypisch und sauber inszeniert.

Was mich ein wenig stört ist das die Gitarren vom Raum her fast pur daherkommen, auf den Vocals aber jede Menge Hall zu finden ist, das klingt ein wenig unnatürlich, so als ob Gesang und Gitarre in zwei unterschiedlich großen Räumen aufgenommen wären, anstatt wie bei einem Singer/Songwriter gleichzeitig in de gleichen Location.

Das ist allerdings nur ein technisches Detail.

Deine Version ist komplett anders geworden, fast wie ein neuer eigenständger Song !

Gut gemacht

Edit: Der neue Mix kommt etwas besser Doro !