Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Synchronic Beat
Juli 2016
Synchronic Beat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Pit.

Auch das Update ist sehr gelungen.
Ich weiß nicht zu welcher Version ich mehr tendiere,
aber ich glaube mein Kopfkino fühlt sich mehr zum ersteren hingezogen.

So kommt es dann, wenn man erst den Song hört und dann die Beschreibung liest, man hat die Chance auf eine ganz eigene Version einer Geschichte.

Lieben Gruß, Andi :o)
Idna (cmm Grey Wolf)
Mai 2016
Idna (cmm Grey Wolf)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Pit,

wollte mich zwar für längere Zeit hier raushalten, was MoM betrifft, aber irgendwie kann ich doch nicht loslassen und mich zieht es immer mal wieder hier her...

Um so erfreuter bin ich, wenn dann wieder solche "Schmackerl" , wie dieser hier, erscheinen...

Zum Track selbst brauch ich wohl nix mehr zu sagen ... ist einfach ein kleines "Sahnestück" geworden, in dem die Andeutung der Entdeckung einer Nebenhöhle, die noch erforscht werden will, wirklich gut inziniert wurde ... und die schmackhafteste Versuchung ist, neben der längsten Praline der Welt ... ;-)

Karma spricht mir aus der Seele ... und seinem Verlangen nach 'nem "TdT" kann ich nicht wiederstehen, weil es auch mir so geht, wenn ich DAS hier Höre ...

LG Andi

... der auch auf eine Fortsetzung des Themas hofft ...
Opandi
Mai 2016
Opandi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich finde der Themenausbau hat sich richtig gelohnt.

Die akustische Ergänzung zum Titel/Thema verleiht dem Stück (ab 3:30min etwa) eine Art sakral-monomentale Atmosphäre, was dem zuvor zu Hörendem nochmal einen enormen Spannungsschub verleiht und bei mir als Hörer die Hoffnung aufkeimen lässt, dass es irgendwann mal eine Fortsetzung hierzu gibt, in der der Höhlenforscher an diesen Ort zurückkehrt und wir die weitere Erkundung der hier entdeckten Nebenhöhlen, akustisch miterleben dürfen.

Freundliche Grüße von Opa
Ehemaliger Account
April 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Fantastisches Stück, welches mich von der ersten Sekunde an fesselt.
Traumhafte Harmoniefolgen schaffen einen gelungen und sehr dezenten Spannungbogen bis zum großartigen Höhepunkt bei 03:31 Minuten.
Das tolle Pianospiel und die wunderschönen Strings verleihen diesem herrlichen Song zusätzlich einen melancholischen Charakter.
Musik, die unter die Haut geht...
Danke für diesen stillen und magischen Moment!
Einfach traumhaft!
Ein HdT der Redaktion wäre hier durchaus verdient...

Respekt & musikalische Grüße von Karma Influx.
Michael Crowd
Januar 2021
Michael Crowd
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Pit

Puhhh...da fliegen mir aber richtig gut die Synapsen weg.
Ja ..so tief eingedrungen ist dieses tolle Stück Musik in mein Gehirn.
Hat auch ein wenig was Soundtrackähnliches.
Naja...
Auf jeden Fall ein tolles Stück was ich zu hören bekomme.

LG
Micha
Lutzrobbylu
Februar 2017
Lutzrobbylu
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist einfach nur wunderschön. All das, was Du geschrieben hast, kann ich hören. Beeindruckend. LG Rob
Tom Wolf
Januar 2017
Tom Wolf
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Beeindruckend was dir hier gelungen ist........habe ich bei der ersten Version noch nach etwas mehr Zauber gehofft hast du jetzt ein geradezu magisches Werk geschaffen das mich mit in die verborgenen Höhlen nimmt und für einen Moment aus dieser Welt entführt.....Wow.....Danke.....:)

Gruz Tom
db-music
August 2016
db-music
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Alles schön mellow, dadurch saubere emotionale Atmosphäre...man fließt mit, ohne irgendwo anzustoßen und kann sich ganz hingeben.
BGPONE
Mai 2016
BGPONE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da ist dir ja ein tolles, verträumtes Musikstück gelungen. Ich mag solche "Traumwelten", vor allem, wenn sie musikalischen Gehalt haben.
Toll gemacht. Schön sind die Hintergrundgeräusche und das Klavier. Mir gefallen Wechsel wie der bei 3:30, mit kleinen Disharmonien, sehr schön!
Moment 4 Sound
April 2016
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Pit, die längere Version gefällt mir natürlich noch besser. Das Thema bekommt dadurch noch mehr Bedeutung und kann sich noch mehr entfalten. Sehr schöne Musikarbeit, thumbs up!

VG Markus
Tragoudi
April 2016
Tragoudi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
the first version was already fantastic ...
but this one is touching me very very deep.
actually it's big "WOW" ..but in a silent way.

at 3:33 the sun is rising up and taking my soul fare away..

mate, i need to take a deep breath ... and have to listen to this great "eargasm" again! :-)

thx!!
Jomisee
April 2016
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die spannende Atmosphäre die hier erzeugt wird in "The Cave" ist für mich überwältigend. Augen zu und man taucht ein in dieser fantastischen Musik und es entstehen Bilder als wäre man selbst mit dabei. Es läuft schon ein fast realer Film bei mir ab. Für mich ein fantastisches und sehr gelungenes Stück Musik, wo man nur noch auf einen Tipp/Empfehlung eines Redakteurs wartet um dieses Werk zu krönen!

Liebe Grüße Maiko
AbuDaif
April 2016
AbuDaif
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Pit,
vielen Dank, dass Du den Hörern Deiner Musik dieses Update gemacht hast.
Ich finde den neu hinzugekommenen Teil pathetisch, erhaben und er passt sich hervorragend an die ursprüngliche Höhle an.
Ich habe die Augen geschlossen und versank für 5 min im Innern der Erde.
Toll, fantastisch!!

Gerne gebe ich hier die volle Punktzahl und bedanke mich für den DL:-).

Gruß
AbuDaif
Ehemaliger Account
April 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich dachte ich hätte das schon bewertet????

Egal finde es immer noch hervorragend.

lg
bobgrey
Scallion
April 2016
Scallion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nach wie vor filmreife Musik wie schon der vorige Song, verpackt in einem absolut fantastischem Mix. Der neue geschaffene Part klingt einfach "himmlisch" und ist absolut passend zur Story und lassen Bilder beim Hörer entstehen. Perfekte Arbeit.
LG
Peter
Ehemaliger Account
April 2016
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bewegende Stille..... Gefühlvolle Handhabung der verschmelzend erschafftten Geschehnisse. Eine Story, die mich klanglich unter anderem durch kathedralische Eindrücke überzeugt.
Kevin S.
April 2016
Kevin S.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey Pit! Also du bist hier einer der wenigen Künstler die es immerwieder schaffen jedes mal ein individuelles Stück zu zaubern & trotzdem hört man eindeutig immerwieder die PAZion-Ader heraus..

Zum Song.. Sehr melancholisch,sehr berührend. Er bahnt sich direkt in mein Ohr und durchströmt mich förmlich. Die "Tropfenartigen" Sounds zwischendurch zaubern noch etwas meditatives rein. Die Tonfolgen zb. Bei 1:36 machen mir Gänsehaut und der aufbau ab 3:26 zum Höhepunkt veranlassen mich zu voller Punktzahl! Sowohl per Sternchen als auch persönlich. Wiedereinmal ein Beweis mehr wieso du einer meiner absoluten MOM Helden bist! Danke, dein Kevin