db-music


Ich bin ein sogenanntes Nordlicht oder'n Fischkopp, denn ich komme von der Waterkannt aus Hamburg: Ich sag mal: Hummel Hummel alle zusammen!

Am liebsten mag ich akustische Musik von Singer-Songwritern, ich verehre Neil Young und Stephen Stills (insbesondere sein Gitarrenspiel), aber auch Soul und R&B und großartige Balladen mag ich von Adele bis Ed Sheeran. Chillout gefällt mir, wenn es nicht zu simpel gemacht ist.

Ich selbst spiele in erster Linie akustische Gitarre und habe mir praktisch alles selbst beigebracht bzw. andern abgeguckt. Auch in der Musiktheorie habe ich einiges mir angesehen und verinnerlicht.

Ich hoffe hier auf dieser Seite auf einen schönen Austausch unter Musikern und hoffe auf die Möglichkeit einer Collabo!

Liebe Grüße
Dietmar Bonny


Diskografie

01.
Emenies
Pop - Juli 2016
2:19 Min
02.
2:59 Min
03.
3:49 Min
04.
Tell me fast
Jazz - Juli 2016
3:13 Min
05.
Summer Longing
Lounge - Juli 2016
5:02 Min
06.
Cream
Acoustic - Juni 2016
1:28 Min
07.
Light
Folk Rock - Juni 2016
1:57 Min
08.
Endearments
Instrumental - August 2016
3:18 Min
09.
Deja-vu
Pop - August 2016
3:00 Min
10.
3:44 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...

01.
Ich schaue zu
Liedermacher - Oktober 2016
3:52 Min
02.
3:43 Min
Aufrufe 3538 mal aufgerufen
Hörzeit 17:17:00 Stunden angehört    Klicks 7644 mal angehört


Account melden