Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Synchronic Beat
Oktober 2015
Synchronic Beat
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Vlad.

Einen super Sound und eine geile Atmosphäre versprüht dieser Song.
Die Art und Weise der Vocaleinbindung bzw. Effektierung hat es mir angetan, das weiß zu gefallen.

Man kann sich ab Songmitte so richtig schön reinfallen lassen und dann ist es leider auch schon vorbei - da hätte man sich mehr Spielzeit gewünscht. Na gut, dann hab ich einfach noch 2x gehört.

Vielleicht gibt es ja nochmal ne Extended Version davon.

Bis dahin aber erst mal vielen Dank für den schönen Download.
Mir ist das eine 'Empfehlung des Tages' wert.

Lieben Gruß, Andi :o)

P.s.: auch die Bassdrum (man müsste ja fast Subbassdrum sagen) ist sehr schön dezent im Mix integriert.
SevenValues
November 2020
SevenValues
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo.

Schön, dass ich hierauf durch Zufall gestoßen bin. Ich bin total begeistert von dem Stück. Absolut starke VocalWorks und nicht nur das. Das Ambiente drumherum reißt mich mit. Einiges davon kam mir verdammt bekannt vor. Irgendwie erkenne ich Parallelen zu "Freelancer", einem Computer Weltraum Spiel. In den EdgeWorlds kommen sehr ähnliche Klangkulissen zum Einsatz und ich hab es geliebt. Schön das Stück gefunden zu haben.

Gruß,
7
OLIVER PAPKE
August 2016
OLIVER PAPKE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Du hast einfach Talent für alles wenn ich das hier auch höre
Sehr beachtend die Drum ab der 3 minute glaube ich mit dem flötenspiel
Man ist das schön,naja etwas neidisch aber lernen und hören geht aufjedenfall ab der trommel wirbel wow mein respekt.
Man müsste nicht nur hören sondern auch überall mal die kommentare verfolgen wundert mich das bei hammer vielen stücken nur eine 0 steht, denn gerade bei musik interressieren mich auch die kommentare.
Naja das nur so nebenbei , aber wirklich ein hammer Track schön chillen und geniessen mein respekt
lg olli

Und wieder eine Hammer Produktion von dir
BigJ
Juli 2016
BigJ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
cool. Sehr tolle Stimmung. Sehr gut aufgebaut und mit nem guten groove.
G. ProgOsto
Februar 2016
G. ProgOsto
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja, das ist echt vom feinsten.
Bezaubernd hypnotisch.
Toll wenn sich ein Musiker aus seinem Hauptbereich hinaus bewegen kann und das auch noch gut umzusetzen weiß :-)
Super Arbeit!

lg
gregor
.
Art Lip
November 2015
Art Lip
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Falls der Titel sich auf Dein Sternzeichen bezieht, ist es ein kompatibles :)
Ich denke aber, es ist eher Sci-Fi-Mystery - wogegen auch nichts einzuwenden ist.
Scheint ein Zeitreise-Movie in Wüstengegenden zu sein ;)
lukanis888
November 2015
lukanis888
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Du bist Gut

Ab Mitte zum Ende könntest etwas von Deinen Ideen noch dazu geben beim Anfang gibt man sich mehr Mühe. Trotz allem machst Du das sehr gut. Ich bin kein Profi aber gehört habe ich schon vieles
Sayayi
November 2015
Sayayi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Einfach nur wunderschön...!
Und ein genial gelungener Sub und Vocalmix.
Beeindruckende Klangtiefe, gezielt eingesetzt über das gesamte Spektrum: Meisterlich!
Ehemaliger Account
Oktober 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch wieder so ein Geiler Track von dir. Einfach klasse diese ruhe hierbei, das ist so Herrlich, so richtig zum abschalten. Passt total in meine Playlist. Hasst auch hier eine Super Arbeit geleistet. Ausgezeichnet ;-)
Olli R.
Oktober 2015
Olli R.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Vlad.
Tolle Chillmusik, die Du da produziert hast.
Prima Vocals und Klangelemente die ein harmonisches Ganzes ergeben,
Gruß
Olli
Tom Wolf
Oktober 2015
Tom Wolf
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bämm...Suuuuupernummer....steh ich total drauf....geile Soundmischung, sehr gefühlvoll eingesetzt....klasse Groove. Beim ersten Gesang hatte ich kurz den Eindruck von Björk......1A Track !!!!!

Gruz Tom
Karl der Große
Oktober 2015
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Vlad !
Ich kenne dich ja eigentlich als Bluesrocker mit deiner Gitarre.
Du zeigst aber immer wieder ein weites Spektrum deiner klanglichen Vielfalt und bist voller Überraschungen.
Das sage ich jetzt nicht nur so als Schmeichelei, sondern meine es auch so.
Du mußt ja einen Haufen Sounds auf deinem PC haben.
Gruß
Kalle
All diese Klänge.
Rock Flexible
Oktober 2015
Rock Flexible
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Erstklassisch. Sehr schön, toller Sound!
Last Ticket
Oktober 2015
Last Ticket
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da macht das Zuhören Spaß! Schöne sphärische Soundkulisse aus deren Mitte und Tiefe immer wieder Elemente erwachsen, die sich dann über die Delays im Raum verteilen. Vieles scheint seiner eigenen Rhythmik zu folgen um im großen Ganzen dann doch zu harmonieren. Kopfkino ist hier vorprogramiert :-)

Großartig arrangiert in einem tollen Mix, lässt diese Nummer für mich keine Wünsche offen.

Gefällt mir sehr gut !!!

LG Marcus
Ehemaliger Account
Oktober 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
extrafeines delayspiel und grossartige pulsierende , nahezu " atmende " verwendung der bassdrum - das ist mal richtig gutes mikrotiming - vocals passen auch bestens :)

lg fredo
eva hanser
Oktober 2015
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...tolle relaxte sphärische klänge hast du da gezaubert...richtig schön zum runterkommen...und sogar ein paar kuhklocken hast du für mich eingebaut :)))
mikesch
Oktober 2015
mikesch
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ansprechend und anspruchsvoll!
Timo Klangfeld
Oktober 2015
Timo Klangfeld
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hi vlad.

na da ist dir ja was ganz genieales gelungen.

wunderschöne sounds gibts hier auf die lauscher...wow.


danke für den download.

besten gruß TK
ibron
Oktober 2015
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir. Soweit ich das hier beurteilen ist der Mix perfekt. Sehr schöne spärische Klänge aber auch gute Harmonien. Leider etwas kurz.
Grüße, ibron
Ehemaliger Account
Oktober 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöner Song.
Liebe Grüße, Heinz
Wendland
Oktober 2015
Wendland
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der könne auch etwas länger sein!!! :-))

Sehr schönes Teil!!!

Gruß

Reiner
Doromusis
Oktober 2015
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schönes Stück
Mindmovie
Oktober 2015
Mindmovie
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne friedvolle orientalische Atmo !! Sehr gelungen wäre auch etwas für A.J.
HeArtGetsYou spezial
Oktober 2015
HeArtGetsYou spezial
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Vlad's life in the jungle of ghosts.

Sehr angenehm parallel zur Zuwanderungswelle.

Danke