Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Last Ticket

Marcus, John, Ludger, Jörg, Detlev
Deutschland Hannover
Ich bin: Songwriter, Band

Lass mal hören!

Last Ticket
Wir sind Last Ticket aus Hannover. Wir schreiben und spielen eigene Songs rund um das Thema Blues&Rock. Diese werden bei Gigs mit ausgewählten Coversongs gemischt, von denen wir denken, dass sie zu uns passen. In der aktuellen Besetzung hält John das Mikro in der Hand. Ludger wirbelt am Schlagzeug und Jörg spielt die Lead-Gitarre. Marcus rockt die Rhythmus-Gitarre, versucht sich gelegentlich am Keyboard und gibt sein Bestes beim Mixen und Mastern. Den Job am Bass meistert Detlev mit Bravur.


Album: Last Ticket - All Planned


Last Ticket - All Planned

Vocals: John
Drums: Ludger
Rhythm-Guitar: Marcus
Lead-Guitar&Bass: Jörg

All Planned by Last Ticket

Das ist unser erster Song auf MOM, deshalb freuen wir uns besonders über Bewertungen, Anregungen, Kritiken und Tipps. Wir hoffen, dass er Euch gefällt.
01.
All Planned
Blues - Februar 2015
5:02 Min

Single: Last Ticket - Safe At Last


Last Ticket - Safe At Last

Vocals: John
Drums: Ludger
Rhythm-Guitar: Marcus
Lead-Guitar&Bass: Jörg

Safe At Last by Last Ticket

.......wie immer Handmade.
01.
3:56 Min

Single: Last Ticket - Outside


Last Ticket - Outside

Vocals: John
Drums: Ludger
Rhythm-Guitar: Marcus
Lead-Guitar: Jörg
Bass: Detlev

Outside by Last Ticket

Eine Nummer von Jörg und Marcus, die die Beiden schon in ihrer alten Band Splinter104 gespielt und nun zusammen mit den anderen Bandmitgliedern weiter entwickelt haben.

.......wie immer Handmade.
01.
5:34 Min

Single: Stormy Weather


Stormy Weather

Das Leben ist wie stürmisches Wetter. Man sieht es kommen und kann doch nicht viel daran ändern...aber warum regnet es immer gerade da wo ich bin? ;-)

Der Anspruch: Eine brauchbare Demo für weitere Live-Gigs.
...seid also nicht zu streng mit uns :-)
Auch auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=xxbHY6bee-Q

Vocals: John
Drums: Ludger
Bass: Detlev
Rhythm-Guitar: Marcus
Lead-Guitar: Jörg

Stormy Weather by Last Ticket

Eine Nummer von Jörg und John, die die Beiden schon in ihrer alten Band Masterhouse gespielt und nun zusammen mit den anderen Bandmitgliedern weiter entwickelt haben...
.......wie immer Handmade.
01.
Stormy Weather
Blues - März 2016
5:03 Min
Aufrufe 5492 mal aufgerufen
Hörzeit 50:07:49 Stunden angehört    Klicks 8309 mal angehört


Account melden