Olli R.


Seit ich Schuhgröße 32 hatte, war mir klar dass ich schulisch eher musisch begabt war. Daher habe ich mich entschieden, etwas Vernünftiges aus meinen bescheidenen Fähigkeiten zu machen. Ich durfte in den Klavierunterricht. 1mal die Woche bei Lehrer Friedrich. Haste dich verspielt, wurden Holzstöckchen auf die Pfoten gedroschen. Na ja... Irgendwie hats gefruchtet. Das Talent zu spielen eher nicht, aber was Eigenes zu schaffen ohne Vorgaben, hat sich immer mehr verstärkt. So habe ich seit meinem 13. Lebensjahr mit meinem alten Piano von Bösendörfer Melodien selbst erfinden wollen, da ich erfundene nie zur Perfektion spielen konnte.
Im Ernst: Was gibt es schöneres als Musik. Sie ist so facettenreich. So emotional. So ausgleichend.....Und ...seit 2Jahren kann ich nur eines bestätigen:
Die MOM-Plattform ist für Neueinsteiger die ideale Möglichkeit sich zu verbessern, da professionelle Hilfe nicht lange auf sich warten lässt. Und so glaube ich wurden auch meine selbst komponierten Songs ausgereifter.
Aber es könnten vielleicht mal mehrere Bewertungen für meine Songs reingebeamt werden. Traut Euch doch, ich beisse nicht. Ich sauge doch Feadback regelrecht ein. Will doch noch mehr von Euch lernen.
Was ich da schon zuletzt auf dieser Plattform von anderen Künstlern gehört habe, ist gigantisch gut gemacht.
Ich hoffe, das dringt auch mal nach draussen. Mir ist auf jeden Fall nicht bange, dass es mal eng wird auf dem Musikmarkt.


Album: In meinen Träumen

In meinen Träumen

Dieses Album ist für einen ruhigen Abend gedacht, an dem man die Seele baumeln lassen kann.
01.
Empfehlung am 25.08.2014
3:25 Min
02.
3:31 Min
03.
3:04 Min
04.
3:33 Min
07.
3:52 Min
08.
4:19 Min
09.
3:16 Min
10.
Un éternel adieu
Klassik - August 2014
3:39 Min
11.
4:23 Min
12.
2:44 Min
13.
5:19 Min

Album: Querbeet

Querbeet

Hier sind verschiedene Songs jeglicher Musikrichtung zu finden
01.
2:39 Min
02.
4:16 Min
03.
4:59 Min
05.
Alpen im Meer
Volksmusik - August 2014
3:33 Min
06.
Cuba Nights
Latin - Oktober 2014
2:59 Min
07.
Conchita Bonita
Latin - Juli 2014
2:53 Min
08.
Charles Ton
Musical - Februar 2016
2:32 Min
Aufrufe 5788 mal aufgerufen
Hörzeit 59:27:55 Stunden angehört    Klicks 40244 mal angehört


Account melden