Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
April 2015
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Einfach nur geil > von vorne bis hinten !!! Das hat Drive, das hat Soul !!! Da strömt aus jeder Pore Musik !!! Das sind positive Vibes aus Kübeln !!! I love it !!!
asconacman
Dezember 2017
asconacman
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich bin ja noch nicht so lange hier ,daher krame ich gerne mal im keller rum, ohh man was man da für sachen findet.
T-Tune
April 2015
T-Tune
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
PlecBeatz
Januar 2014
PlecBeatz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
OH YEAH !!!
Bei dem Song muss man total "rumzappeln"
- richtig cooles Groove-Teil
- klasse Stimme, top Instrumentiert und produziert
5 Stars
Kian
Dezember 2013
Kian
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Groovy :D :D
Gefällt mir sehr gut und ist erstklassig produziert.
lönneberger
Dezember 2013
lönneberger
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Stimme,
Sehr amtlich produziert und sehr amtlicher Bassist. Da wackelt die Kiste und der Kopf.
Sehr schön.
eva hanser
September 2013
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
oh yeah...sehr groovy...klasse
Hermann Voges
September 2013
Hermann Voges
Text-Bewertung  
Ein locker groovendes Stück, das einen von der ersten Sekunde an mitreißt. Mir gefällt ganz besonders, wie lebendig die Sängerin ihre schöne, wandlungsfähige Stimme einsetzt. Man merkt mit Wohlwollen, daß hier Vollblutmusiker am Werke sind, deren Spaß mit ihrem Können eine sehr glückliche Mischung eingeht.

**************************************************************************************

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Prinzipiell schreibe ich - unabhängig von der Qualität des Songs - nur Text-Bewertungen und akzeptiere auch bei meiner Musik ausschließlich solche.
The Three Elements
Juni 2013
The Three Elements
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow, ist das Geil, Sehr schöne Musik mit eine Großartige Gesang und Stimme, es macht Spaß eure Musik An zu Hören, Lg, von Eure Musikfreunde The Three Elements!
Ehemaliger Account
April 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
bei euch kann ich immer blind alle Sterne geben ich weiss immer das ihr euer Bestes gebt ;)))))))))) Hab euch wieder OHHHHH YEAHHHHHHH......HEHE......Da siehst du mal für was ein Titel alles zu gebrauchen ist ;))))))))))))) HIHI SUPERRRRRRRRRRRRRRR MEINE LIEBEN FREUUUUUUUU YEAH DINO ;)
Keil
Januar 2013
Keil
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
August 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Des groovt wie Hölle. Sehr fein gemacht.

lg
Bobgrey
Ehemaliger Account
August 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Unerbittlich Eigen
Juni 2012
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
klare 5 ohne Umschweife...weniger hall hätte ich mir gewünscht, etwas trockener barmäßig gerade wegen der unbestritten meisterlichen handwerklichen Fertigkeiten der Band....ein tempowechsel täte dem Arrangement gut...

lg
Ralf (UE)
High Q
April 2012
High Q
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wie schon mehrmals hier erwähnt: handmade music!
Jeder der Musiker versteht sein Handwerk. Die Sängerin ist herausragend. Ihr könnte man sicherlich noch komplexere Aufgaben zumuten, ohne dass sie patzt.
Das heißt aber noch lange nicht, dass alles harmoniert.
Es groovt hier nicht alles, das Zusammenspiel (falls hier in dieser Form live aufgenommen) ist nicht immer perfekt. Sicherlich klage ich hier auf hohem Niveau.
Es ist in der Produktion auch etwas viel Grund-Hall hörbar. Das ist momentan nicht mehr zeitgemäß, sondern erinnert eher an die Mittachtziger, als die mächtigen Balladen sehr viel Raum benötigten. Aber dafür ist der Song einfach zu schnell.
Handwerklich kann man den einzelnen Musikern nichts nachtragen. Die Kritik richtet sich hier mehr an den Produzenten.
Jedoch sollte man meine Worte als konstruktive Hinweise ansehen, wie man optimieren könnte. Lob gab es ja bereits in den zuvor getätigten Kritiken schon genug. Dem möchte ich mich generell zu mindestens zu 80% anschließen. Ihr seid eine "dufte Truppe" und werdet euren Weg finden!
Ehemaliger Account
April 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ja also wer mich kennt, weiß, das ich keinen Funk mag! :-D Irgendwie ist das so ne seltsame Groovesache normalerweise ... ich weiß auch nicht ...

Aber der gefällt hier mir sehr gut!

Hat natürlich schon auch den genretypischen Flow so von der Spielweise her aber ist genial gemacht wieder und vor allem super eingespielt!

Ich glaub bei Euch ist das Genre auch wurscht weil eben die Gesamtpackung stimmt und ja ich steig voll auf den Gesang der Sängerin ein - sie ist TOP! :-)

Toller Song wieder!
KonradMusicProductions
April 2012
KonradMusicProductions
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tönt gut und macht Spass. Rhythmik könnte präziser sien, ist aber live eingespielt und das soll Anerkennung bekommen.

ciao

Konrad
minitrue
März 2012
minitrue
gut  
die idee ist cool, wie auch der gesang und bassläufe, aber der song groovt einfach noch nicht.
wieder einmal liegt es an den drums. gebt dem drummer mal 5 kaffee vor den aufnahmen. so ist das einfach noch kein funk. schon eher klingt es nach ruhigem jazz. es fehlt einfach an leben, abwechslung und dynamik
lord
Februar 2012
lord
herausragend  
Guten Tag,
Erst einmal:That moves my soul.Großartig!!Klar könnten die Bläserriffs stärker kommen.In diesem Sinne hat der Kollege Capellusman sicher recht.Da ist dynamisch sicher noch Luft.Man hat halt nicht alle Tage die MEMPHIS HORNS zur Verfügung(das soll die sehr guten Bläser nicht schmälern).Ich kann mir live durchaus eine dynamischere Ausgabe vorstellen.Der Gesang ist eh eine Klasse für sich,wenngleich ich in den hohen Lagen die dynamische Stärke vermisse.Das kommt hie und da etwas zu dünn.auf jedenfall Intonationssicher.Nichts mehr zu diesem sehr guten Werk zu sagen.---MMG---clemens---
Paul Bernardo
Februar 2012
Paul Bernardo
herausragend  
Meine Herrn (und Dame)!

Das kann sich mehr als hören lassen!
Das Schlimme, wenn ich eure Sachen höre ist, dass ich dann eigentlich mein Equipment am liebsten verkaufen möchte .. ;-)

Groovt, klingt, begeistert!

Am liebsten Six, aber es sind halt nur fünf möglich

Grüße
PB
Mr. Electronicvein
Februar 2012
Mr. Electronicvein
herausragend  
so ich bewerte jetzt mal einen track von dir da du meinen track relax in den lounge auch bewertet. ich sag mal vorweg das es nicht mein gerne ist und ich selber noch nicht so lange musik mache aber vill kannst du ja was mit meinem feedback anfangen also. die stimme gefällt mir sehr gut. der basslauf hat nen coolen groove in sich das saxo gefällt mir auch vorallem bei ca 2:46 da geht das saxo ab :) ich glaube aber der schlagzeuger könnte mehr drauf hauen der soll mal richtig dreschen haha :) ne aber sonst find ich die nummer gut klingt auch alles sehr sauber und klar kriegst 5* gruss
Cappellusman
Februar 2012
Cappellusman
gut  
Ja, gut ist das, herausragend für mich aber nicht.

Die Aufnahme ist okay , aber nicht räumlich genug (wenn diese Bläser bei ca. 1:40 reinkommen, hört man ja, daß da rechts und links noch Platz ist). Die Stimme ist okay, da fehlt mir aber auch noch Raum bzw. Effekte, die sie noch besser in den Song einbinden.

Zuletzt die Komposition. Schon klar, daß Funk mehr auf Groove als auf harmonischen Variationen aufbaut, aber das ist mir zu vorhersehbar, vielleicht "Baby Love" light oder so, aber nichts, was mich musikalisch wirklich aufhorchen läßt.

Gut und solide eingespielt ist's allemal.

Gruß
Franco
Art Lip
Februar 2012
Art Lip
herausragend  
Die Song-Titelwahl finde ich ja eher...gewagt.
Die Sängerin soult so, wie die in der letzten Band, in der ich vorm Ende meiner Band-Phase gspielt habe.
Ich bin sicher, Ihr habt ein glückliches und wohlwollendes Publikum, das nach Zugaben verlangt:)
DJ Beppi
Februar 2012
DJ Beppi
herausragend  
..........endlich mal ein guter sound, (habe satt das karneval getröte zu hören)..;).........also zum thema, mir gefällt ob funk oder metal, wem juckts, kling gut und sauber gemixt, schöne groove und top vocals parts....like it;)!!!!!!!....grüsse an alle und ne schöne woche start.....Kölle Alaafffff;)
Ornicard
Februar 2012
Ornicard
herausragend  
Sehr gut =) der Oh yeah ist classe!
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Klasse Vocalstimme ,Songaufbau mit Breaks Refrain Solis gefallen mir.Gruß bonbon
coherent sound box
Februar 2012
coherent sound box
herausragend  
Ja mei, was soll man da noch hinzufügen?
Setzt Euch auf dem Foto alle dunkle Sonnenbrillen auf, das könnte dann die Blues Brothers Band sein ;-)
Nene, wieder richtig klasse die ganze Truppe - und diesmal in gutem Sound - top!
LG, Antje
devicetransition
Februar 2012
devicetransition
herausragend  
Grooved gut vor sich hin,
frische fluffige Nummer!
Schöne Vocals,
sauber eingebettet!
Arrangement, Mastering,
passt alles zusammen!
Gerne 5 Sterne!
Gruß
DeviceTransition
Sayayi
Februar 2012
Sayayi
herausragend  
Sehr professioneller Song!
Handmade! Gefühl! Ausdruck! Hier stimmt für mich einfach alles, vom Gesang, Instrumenten bis Produktion und glas klarem Master.
Sehr ansprechend und auf hohem Niveau der einzelnen Künstler.
Lutzrobbylu
Februar 2012
Lutzrobbylu
herausragend  
Gefällt mir sehr gut, das ganze Paket ist stimmig und musikalisch ganz weit vorn. Hier und da hakelt es im Spiel miteinander, also das 100% auf Punkt sein, was ja gerade beim Funk extrem wichtig ist, da finde ich geht noch a bisserl was, ich denke diese Kritik könnt Ihr gut ab, denn alles andere ist erste Sahne. Stimme, Song, Arrangement, Musikalität, Performance...Gruß Rob
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
schöne runde nummer .
gut gemischt ................
volle 5
lg
the staticfield
schockhausen
Februar 2012
schockhausen
herausragend  
hi ihr....
wieder mal ne total gelungene Produktion
bin begeistert
klasse song klasse gesang
alles bestens
" fünfe + " eher mehr
grüßle jochen
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Der Hammer fliegt mir gleicjh wieder um die Ohren,was für ein Sound und von der Stimme brauch ich gar net erst reden ;)))))))))))
FREIWILLIG 5*****Sterne und meine über alles geliebte Schmussedecke für euch,,,,,,,und das will was heissen gell ;)))))))))))))))) HI YEAHHHHH HUGS DINO ;)))))))))))))

JAAAAAAAAAA EIN HIT STERN BITTE !!!!! FÜR DIESEN TOLLEN SONG !!!!!
Heydline
Februar 2012
Heydline
herausragend  
********geiler groove*********
******Hammer Stimme*******
******mega Sound************
einfach nur geil, ihr nehmt mich mit.
Top gemacht, also ich würde hier nen HDT geben,
aber ich hab da ja nix zu sagen.meinen habt ihr jedenfalls
Macht einfach Lust auf mehr.
Gruß Wolfgang
Mother of Percy
Februar 2012
Mother of Percy
herausragend  
Richtig, richtig klasse !! Macht total viel Spaß, der Song.

Liebe Grüße
Manu
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Das soll Funk sein???.. also ich würde eher sagen, dass das zu Heavy Metal gehört....:D (Insider) ;)....
Geiles Stück mein Freund, es grooved mal wieder aus allen Löchern, ich mag auch diesen Song von euch, wie die meisten... ihr seit meine Lieblingsband... immer weiter so, mir gefällt das...