Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

coherent sound box

coherent sound box
Ich bin ein One-Woman Projekt und habe, nachdem ich in meiner Jugend Orgel- und Gitarrenunterricht genossen habe, mal damit gestartet, meine eigenen Ergüsse auf 'Band' oder besser gesagt 'auf Computer' zu bringen.
Besonders viel Erfahrung kann ich hierbei noch nicht vorweisen und meine Ausrüstung ist zumindest produktionstechnisch gesehen recht bescheiden:
Ich benutze ein Yamaha Audiogram USB Interface (kann nur Audio) mit einer abgespeckten mitgelieferten Cubase-Version, das an einem Laptop hängt. D.h., ich spiele/singe alles live ein.
Für alle anderen Instrumente außer Gitarre benutze ich einen älteren Roland Synthi.
Meine Gitarren sind aber meine Lieblinge:
- eine Fender Stratocaster
- eine Takamine Westerngitarre
- eine Epiphone Sheraton, die vom Vorbesitzer liebevoll verbessert wurde

Für die Drums versuche ich mich neuerdings am Cajon.

Ich freue mich über alle hilfreichen Kommentare und Tipps, besonders was Mixing und Mastering angeht, weil ich hier noch sehr viel nachzuholen habe...


Diskografie


01.
2:27 Min
02.
Driftaway
Acoustic - Februar 2013
2:45 Min
03.
3:52 Min
04.
Empfehlung am 21.02.2012
3:38 Min
05.
3:52 Min
06.
4:36 Min
07.
3:23 Min
09.
3:09 Min
10.
3:45 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


Aufrufe 29670 mal aufgerufen
Hörzeit 907:34:42 Stunden angehört    Klicks 136674 mal angehört


Account melden