Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

High Q

High Q
High Q ist ein Ein-Mann-Project in einem kleinen PC-basierten Homerecordingstudio im Herzen von Leipzig.
Der bürgerliche Name: André Kleeberg.
Mit Baujahr 1959 schon als Oldtimer abgestempelt, aber trotzdem noch nicht ganz out ;-)
Nach 12 Jahren Tätigkeit als DJ in der ehemaligen DDR wird seit 1995 selbst Musik produziert. Da ich nie in den Genuss einer musikalischen Ausbildung gekommen bin, kann ich mich auch nicht als Instrumentalvirtuose bezeichnen. Mein Kapital sind die Ohren und meine Musikalität.
Viele meiner Stücke sind Instrumentals, aber es gab auch schon Tracks mit Gesang. Einen Live-Act gibt es derzeit noch nicht, doch auszuschliessen ist dies nicht völlig, wenn eine entsprechende Zusammenarbeit zustande kommt.
Seit 2007 wird auch Funk-Music produziert. In einem Jahr ist es vielleich etwas ganz anderes. Ich mach das, was meine momentanen Gefühle und Inspirationen widerspiegelt, und so etwas ist nicht vorhersehbar...
Ich bin immer offen für gemeinsame Projekte mit Gleichgesinnten, sei es das Remixen oder das Produzieren von Tracks mit Gesang von Leuten, die eigene Texte drauf haben, denen es aber an Möglichkeiten der Umsetzung fehlt.
Wer mehr wissen will, schaut am besten auf www.musik-aus-leipzig.de vorbei.


Album: The Funky Side Of Life


The Funky Side Of Life

Meine Liebe zur Funk-Music der Achtziger möchte ich hier mit ein paar Songs ausleben. Dies gaukelte mir schon eine Zeitlang im Kopf herum, aber bisher fehlte halt die Zeit, dies zu realisieren. Aber jetzt, wo es wieder kalt wird und auch die Nächte länger werden, setzt man eben die Prioritäten etwas anders...

Habt bitte viel Spaß!
01.
Empfehlung am 11.12.2016
3:37 Min
02.
4:14 Min
03.
3:43 Min
05.
Beach Party
Funk - September 2007
4:04 Min
06.
It's Just A Homage
Funk - September 2007
3:36 Min
07.
Empfehlung am 15.11.2010
The Funky Stuff
Funk - November 2010
5:53 Min

Album: Sleepless Nights


Sleepless Nights

Neue Arbeitsmittel haben mich so inspiriert, dass ich vor lauter Schaffen in der Tat schlaflose Nächte hatte...
01.
Empfehlung am 08.03.2004
5:40 Min
02.
Chaos Part 1
Soundtracks - November 2003
5:19 Min
03.
6:00 Min

Single: Never Let You Go


Never Let You Go

Weg von Instrumental - mal etwas Neues anpacken.
Mit einer netten Kollegin aus dem Hause meines Brötchengebers wurden diese balladesk bzw. poppig angehauchten Songs produziert.

Album: Stomp Down The Floor


Stomp Down The Floor

Hier gibt es einen Mix aus den meiner Meinung nach hörenswertesten Produktionen aus den Jahren 1996 bis 2001
Aufrufe 55061 mal aufgerufen
Hörzeit 723:52:08 Stunden angehört    Klicks 202181 mal angehört


Account melden