Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
November 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Wunderschöner Song!

Luftig-leichte Produktion mit herrlich klingendem Kontrbass, Schönem Raum auf den Drums, very gentle, very nice.

Der Voice overflow ab min. 1:49 zeigt die Qualität der Sängerin und die ist einfach Überdurchschnittlich gut, erfahren und bewegt sich spielend zwischen den Klängen gekonnt dominierend hin und her.

Ich persönlich hätte den Gesamtsound gerne mehr Tiefbass gegeben, aber ich hab da auch den typischen FULL-FORCE Spleen, also ist das ein rein subjektiver Eindruck, der nicht mit in die Bewertung mit einfließt.

Man fühlt sich in vergangene Tage die wärmer und schöner waren zurückversetzt!

DAnke für dieses wertvolle Stück Musik!!!!


greez

the witness
Hungrige Geister
Juni 2011
Hungrige Geister  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Der Gesang ist traumhaft und die Instrumente werden super gespielt.
Einzig der Sound wirkt stark verbesserungswürdig, aber ich denke das wisst ihr selber.

Schönes Lied. 5*

Gruß
Boris
Jens Ladwig
April 2011
Jens Ladwig
herausragend  
Pure Liveatmosphäre!

Daran mögen sich andere stören - ich empfinde es zu diesem Songstyle als sehr authentisch...
Sehr schön, wie sehr Claudia ihre Stimme fordert und dabei zeigt - das sie noch viel mehr kann!!!

Die instrumente gefallen mir sehr gut - es passt einfach sehr gut, so bekommt dieser Song ein emotionale Klarheit, die ich in anderen Werken oft missen muss.
Überhaupt ein großes Kompliment an die Herren an den Instrumenten... das ist fantastische Handarbeit und Handwerk!

Dieser Song gefällt mir sehr gut!

Es grüßt
Euer Jens


..und passt in meine nächste Radiosendung am 27:04. ;-)
DANKE!
Doromusis
Dezember 2018
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein besonderer und schöner Song, wunderbar gesungen
Natalive
April 2018
Natalive
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
KatyCat
Mai 2017
KatyCat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr genial ihre Voice und dazu
die rythmisch und harmonisierden Instrumente!

Mir gefällt es sehr gut *6* setzten :)
Genevre
Januar 2017
Genevre
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein wunderbar verträumter Song mit fantastischen Klangmustern.
JuliaC
Dezember 2014
JuliaC
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow, was ein schöner Song! Ich liebe diese wunderbare, warme Stimme! Ich persönlich mag diesen live Charakter sehr, der Song insgesamt ist sehr...hmmm... chillig. Ich mag mich dazu aufs Sofa kuscheln und träumen :-)
Ehemaliger Account
Dezember 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
cathy777
Oktober 2014
cathy777
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo!

Ein sehr gefühlvoller Song! Gut gesungen ! Weiter so !

Gruß, Katrin
Sayayi
August 2014
Sayayi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderschön!
Sehr einfühlsam gesungen (Sehr sehr schöne Stimme!) und auch instrumental einfühlsam live eingespielt. Der chorale Backround wertet das Stück subtil auf. Der Song ist es wert mehrfach zu hören um die Feinheiten herauszuhören. Sehr beeindruckend!!
Ehemaliger Account
Juni 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow,wow,wow....schöne Nummer....bekomme bei dieser klaren Stimme eine Gänsehaut !!!!
Klasse gemacht !

Liebe Grüße

Sandra
Ehemaliger Account
April 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
der Song is einfach nur schön ....mehr fällt mir dazu nicht ein!

Lg
eva hanser
März 2014
eva hanser
Text-Bewertung  
Wow...tolle melancholische Nummer mit super tollem Gesang. Die Wahl der Instrumente und das Arrangement finde ich richtig klasse-ihr beherrscht Euer Handwerk!
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein ganz klares 5x5 Sterne Lullaby Lied!
Wunderbar wie ihr eure Gefühle durch die Musik zum Ausdruck bringt, auch hier ist es wieder perfekt gelungen.
Danke für den download!
Pointdexter
Oktober 2012
Pointdexter
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist 70's Westcoast Folk mit einer großen Prise Pentangle und einer großartigen Stimme. Das man sowas heute noch macht beruhigt mich !! Sehr authentischer Sound !
Gruß Pointdexter
Lutzrobbylu
März 2012
Lutzrobbylu
herausragend  
Diese Live-Stimmung ist wunderbar eingefangen, der Song ist klasse und ein absoluter Hinhörer ist die Vocal von Claudia. Easy Listening - Chapeau. Gruß Rob
Hans-Joachim Schneider
März 2012
Hans-Joachim Schneider
herausragend  
Was für eine Stimme in diesen heiligen Online-Hallen. Das verdient schon mal 5 Sterne. Die Komposition selbst ist sehr gefällig und könnte nur durch ein harmonisch und melodisch abweichendes Solo getoppt werden. Zum Sound wurden hier schon kluge Worte geschrieben. Die treffen es sicherlich. Aber ich höre das Stück mehr unter der Rubrik "Live unplugged". Und da klingt es echt "realistisch".
antares
Februar 2012
antares
herausragend  
Hi,

oha ...

Also gleich in Stichworten:

++ Handmade
+ Gesang
+ homogener Sound, feiner Mix
+ sanfte und dezente Begleitung

+/- leicht harmonische ... hm ...ne, nicht wirklich
+/- manchmal sind die Übergänge etwas ... hm ... ne, nicht wirklich

- ?

Klingt wie aus einer Live-Konzert-Ausschnitt. Ein locker leichter Song für an einen (auch mehrere) lauen Frühlinsabend. Saubere Sache.

Gruss
@ntares
32-Elements
Februar 2012
32-Elements
herausragend  
....ich finde den Gesang einfach wunderschoen......
auch die dezente Instrumentierung passt perfekt
.....ein feines kleines Lied'l - gefaellt mir sehr
Gruss
Steve
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Ein wirklich schöner Song!

Sehr leicht und schwebend...

Gut gesungen / gespielt.

Viele Grüße
Vlad
south-west-wind
Februar 2012
south-west-wind
herausragend  
Hi,

toll, wie entspannt der Song rüberkommt. Sehr schöner, zum Song passender Gesang. Arrangment ist sehr gut auf das Thema abgestimmt, ebenso die Instrumentierung und die Lyrics.

Gruß
SWW
quintenquist
Januar 2012
quintenquist
gut  
Wie schon von anderen erwähnt, ist allein die Aufnahmequalität verbesserungswürdig. Mehr Bass, der die Stimme begleitet wäre hervorragend. Schön interpretiert und gesungen!
Gizheela
Januar 2012
Gizheela
herausragend  
tolle rhythmusgruppe und ein schmeichelnder gesang, der chor bringt nochmal dynamik. Sowas echtes hört man hier selten.
Gruß
gil
coherent sound box
Januar 2012
coherent sound box
herausragend  
Hallo zusammen,
schönes Stück mit Live-Atmosphäre, tollem Gesang und genau passender relaxter Instrumenalbegleitung. Man mag sagen, es zieht sich, OK, andererseits: Je länger man das Stück anhört, umso mehr fängt es einen ein. Gut gemacht!
LG, Antje
Klaus Adamaschek & Shiregreen
August 2011
Klaus Adamaschek & Shiregreen
herausragend  
Hi Claudia, Jörg und Stefan,
sorry, das ich Moment so wenig zum Bewerten komme. Wir sind immer noch auf unserer sechsmonatigen und wunderbaren US-Tour. Aber heute habe ich mir mal eine Stunde Zeit genommen und in einige mehr oder weniger neue Songs reinghehört. Und dies Stück gehört zu denen, die mir besonders aufgefallen sind. Sehr relaxed gespielt, sehr ergreifend gesungen, enorm hohes Traum-Potenzial ....
Vielleicht sehen wir uns ja beim Gelbfieber in Rheine!
Kompliment, Respekt und Gruß aus Oregon
Klaus
LikeMySoul
Mai 2011
LikeMySoul
gut  
Schön beschwingter Rythmus, passend zum Frühling. Glasklare Stimme, sehr schön, dennoch würde mir persönlich eine weichere Stimme zu dem Stück mehr zusagen
Radio-Regentrude
Mai 2011
Radio-Regentrude
herausragend  
Sehr schöner, gefühlvoller Song!
Viele Grüße
Brigitte
~ Moderatorin und SL bei RADIO REGENTRUDE ~
Bei GEMA und GVL lizenziertes, nicht-kommerzielles Webradio
Homepage: www.radio-regentrude.de
Email: sendeleitung@radio-regentrude.de
MoM: http://radio-regentrude.myownmusic.de
MySpace: http://www.myspace.com/radio-regentrude
Offizielles Partnerradio von MoM
delle
Mai 2011
delle
herausragend  
Ja, wirklich wunderschön.
Superschön und gekonnt gesungen und instrumentiert.
Etwas störe ich mich aber doch an dem leicht holen, bechigen Klangbild.
Live ist dieser Song aber bestimmt ein kasemulischer Leckerbissen!
Eine herausragend schöne Komposition.
LG, Delle
Karlie
April 2011
Karlie
gut  
Schon recht ordentlich bis gut!

Aber: die wirklich sehr schöne Stimme sollte/müsste sehr viel mehr aus "der Kammer" heraus klingen - frei und klar über der sehr guten Musikuntermahlung stehen.

Also: die Gesamtakustik sollte stark verbessert werden, dann würde ich sogar 5 Sterne geben.

Es kann noch ein wenig besser werden, es ist ALLES vorhanden.
LG: Karl-Heinz
Galina
April 2011
Galina
herausragend  
Viel mehr als ein kleines Fruehlinglied, nur klingt die Melodie ein wenig wie in einem leeren Raum ..
Die Stimme gefaellt mir gut , auch die Begleitung ist OK
Wolfsblut
April 2011
Wolfsblut
herausragend  
Oh ja wenn das ni den Frühling umarmen bedeutet.
Sehr gefühlsvoll und die Stimme wie immer absolut im Ohr bleibend.
Wundervoller Song ihr lieben.
LG Waldgeist
Ehemaliger Account
April 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Eine sehr schöne und leichte Komposition mit einem angenehmen Gesang der über dem ganzen schwebt und es auf wunderbare Weise abrundet.
Ehemaliger Account
April 2011
Ehemaliger Account
gut  
schöner Song! Passt zum kommenden Frühling, das stimmt
simplicity
April 2011
simplicity
herausragend  
Ein herrliches langsames Stück, wundervoll glockenklar gesungen.

Einfach zum reinlegen schön :o)

lg, moni
viertoener
April 2011
viertoener
gut  
Hey echt schöner Song. Nur zieht er sich etwas lang trotz seiner kürze.
gil
April 2011
gil
gut  
die percussion könnt ihr auch früher bringen, das stützt das schöne stück. herrliche frühlingsgefühle, das dürft::)) ihr unbedingt nochmal getrennt aufnehmen. respekt!!