Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Galina

Galina
72 Jahre alt aus Südtirol ( Italien ) bin also hier ein ausländischer Gast )

Ich war 35 Jahre lang Journalist des italienischen Fernsehens und Radio ( RAI ), seit dem 1. Juli 2013 bin ich Pensionist .

Ich mache erst seit 12 Jahren fleissdig Musik und bisher immer nur virtuelle, und habe dabei viel Spass,

Ich muss sagen, dass die Möglichkeiten Musik zu machen heutzutage auch ohne Instrumente sehr gross sind . ..aber selber spielen ist doch was anderes

Ich habe in meiner Jugend ( Schulzeit ) viel Gitarre gespielt , auch in zwei Bands, und ich habe als Sopran und nachher als Tenor in verschiedenen

Choeren mitgesungen . . .
--------------------------------------------------------------------

Es hat mich überrascht und auch sehr gefreut, dass einige meiner Melodien gleich sehr gut angekommen sind.

DOLOMITEN (Orchestral ) ist am 11.3.2011 Hit des Tages geworden und gleichzeitig auf Platz Numer 1 der Orchestral - Charts vorgedrungen .


Am 24. Jänner waren drei meiner Melodien ( Spring, Rom und Aufguss ) auf den ersten drei Plätzen der Charts ...



Seit ich Pensionist bin ( ab dem 1. Juli 2013 ) habe ich eine gute akustische Gitarre (DUKE ) und eine elektrische Girarre (Fender) gekauft ..

Ich spiele seit 7 Jahren in einer Band ( Aironi Neri )


Album: ORCHESTRAL


ORCHESTRAL

Es ist meine Lieblingsmusik...

DOLOMITEN - SASLONCH 2 - THE BEST OFFFER - SELLA - ROM - BRASS MUSIC -

AUFGUSS - SPRING - SUMMER - WINTER - TOSC ANSCIUDA - LAST OFFER - AMELIE - CANON -
01.
5:41 Min
02.
3:32 Min
03.
3:49 Min
04.
5:52 Min
05.
6:03 Min
06.
7:46 Min
07.
3:47 Min
08.
4:17 Min

Album: ROCK


ROCK

Mit Rock habe ich in den Sechzigerjahren angefangen ...
01.
Country Blues
Blues - April 2020
1:35 Min

Album: AMBIENT


AMBIENT

COL RAISER 2 - PIZ CUCA - MYKONOS - L SUREDL
Aufrufe 37498 mal aufgerufen
Hörzeit 1342:09:56 Stunden angehört    Klicks 172013 mal angehört


Account melden