Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
LeXa-oNe
November 2010
LeXa-oNe  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
WTF?!.....ich lad mir JETZT das Album...GENAU mein Geschmack...*verneig*...sorry dass ich kein ausführlicheres Review auf die Reihe bekomme....genialer Song

LeXa-oNe
NaitSabes
November 2010
NaitSabes  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Hallo Nicolas,

Wow - dass ist ein starker Song mit sehr ausdrucksstarkem Text.

Hier passt einfach ALLES.

Mehr muss ich dazu nicht sagen................ ausser - dass ist für mich der Hit des Tages.


LG
Sebastian
Alex Curpen
Februar 2016
Alex Curpen
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich mag das Stück sehr. Hitpotential glaube ich leider nicht, die breite Masse ist da nicht so DarkWave begeistert. Ist aber auch egal, Hauptsache wir kriegen hier was geniales zu hören :-) Mix/Master würde ich persönlich mir etwas mehr Druck in den niedrigen Hz-Zahlen wünschen, aber das ist denke ich einfach mein Geschmack.
Super Leistung!
Renedark1000
April 2013
Renedark1000
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Genial!
Soto
April 2013
Soto
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
super!!!
Der Coole Bock Aka H4B
Januar 2013
Der Coole Bock Aka H4B
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow das ist ein geiles lied.
Erinnert an Highlander oder vampire!
Geile stimme.

Bekomme ich auch ne bewertung da mich kaum einer bewertet.
H-O-M-E
November 2011
H-O-M-E
herausragend  
Sehr schöne Eröffnung.
Instrumentierung ist gut gewählt
und umspielt die sauber
eingesungene Stimme perfekt.
Abmischung ist nicht zu bemängeln.
Daher lass ich gerne 5***** da.
Einen dunklen Gruss :-) H-O-M-E
Ehemaliger Account
Juli 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Gefällt mir sehr gut.

Doch finde ich nicht das der Song ein HIT ist. Ich mag deine Musik sehr gerne hören. Doch sind es irgendwie immer die selben Leute die einen HIT vergeben und meist auch an die selben Künstler. Nehm es mir nicht übel, aber eben habe ich einen HIT verdächdigeren Song gehört von PROJEKT PHOENIX.

Trotzdem weiter so...
Mundtot
Dezember 2010
Mundtot
herausragend  
Schöner Song.
Der Frauengesang macht eine schöne gruftige Atmo, und passt damit gut zu deiner Stimme und umgekehrt.
Das restliche Arrangement ist auch angenehm zurückhalten. Keine Prügelgitarre um das ganze gezwungen hart klingen zu lassen.
Und auch das Piano ist passend dosiert.

Für den Radiohit a la Unheilig ist der Song etwas zu lang.
Aber muss ja nicht immer mainstreamtauglich sein. Gott sei dank!

Insgesamt macht das mit einem sinnvollen Text für mich 5 Punkte.
Ehemaliger Account
Dezember 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Einfach herausragend!
Sitze hier mit Gäääänsehaut!!
Wuuuhaaa!!

LG
Sabi
Realtime Project
Dezember 2010
Realtime Project
herausragend  
Hier siehste, die sagen alle fast dasselbe das ich dir auch immer sage. Kann meine Einschätzung ja nicht sooo verkehrt sein. :)

Ich geb dir hier mal symbolische 5 für dein Gesamtkonzept und den ganzen Haufen toller Songs.

LG Frank
STARBOARDER
Dezember 2010
STARBOARDER
herausragend  
Top Klasse Song hier. Free music for free people scheint auch dein Motto zu sein, deshalb hol ich mir natürlich das Album.
Wünsche Dir bei so ner Qualität von Musik aber ehrlich auch die weiter reichenden Kreise!!

Musik mit hohem Wiedererkennungswert, durchkonzeptuiert und wirkungsvoll umgesetzt. Musik für die Unsterblichkeit, da zeitlos gehalten. Musik fürs Gefühl und zum Durchdenken der Existenz und ihrer Bedeutung in der kurzen Zeit, die wir in diesem Zustand verbringen. Musik zum gerne Wiederhören. Mein Eindruck.
panagia
Dezember 2010
panagia
herausragend  
Beschwörend,geheimnißvoll und eindringlich.
Wohin soll ich dir folgen? In die Dunkelheit? Nein in das Zwielicht,eine Welt nicht schwarz nicht weiß.Die Unsterblichkeit der Schattenwesen,die ihren Namen vergessen haben,die kein Heute und kein Morgen kennen.Wohin führt ihr Weg? In das erlösende Nichts.Keine Zweifel,keine Ängste,keine menschlichen Emotionen bedrohen ihre Existenz.
Sie haben sich versammelt zu einer Prozzesion,die in das Reich des Zwielichts führt und niemand wird je zurückkehren.
Eine Atmosphäre,die mich erschaudern läßt und mich doch in ihren Bann zieht,Perfekt ! Das ist Charon Exkadi,wie ich ihn mag,super Song,hervorragend in Szene gesetzt. Eine Klasse für sich.

5 zwielichtige Sterne,die doch strahlen !

Viele Grüße,Sigrid
Defuser
November 2010
Defuser
herausragend  
Wirklich Hammer Song, gänsehaut vor programmiert, deine Stimme errinert an Rammstein. Hat mir aber wirklich sehr gefallen. Werd es mir gleich runter ziehn

Gruss Defuser
Angelbachtaler
November 2010
Angelbachtaler
herausragend  
Gewaltig und sehr beeindruckend sowohl in der Aussage als auch in der Umsetzung.
Die Vocals sind einfach wie gemacht für diese Genre und erzeugen Gänsehaut-Feeling pur.
Die Instrumentierung unterstreicht vortrefflich das Arrangement und ist ein musikalischer Leckerbissen der besonderen Art.

Gruß !
Oliver
Static Elastic
November 2010
Static Elastic
herausragend  
Na das ist mal zurecht ein HdT.
Der Chor ist beeindrucken und baut erst mal die richtige Stimmung auf. Der Gesang klingt (eigentlich wie immer) klar und brilliant. Das typische Metal-Doppel und der rauhe Ausdruck in der Stimme passt gut zur Musik und zum Thema. Man wird in eine andere Welt gezogen. Die Stelle im Gesang am Ende des Refrains gefällt mir richtig gut. Auch die bei 3:00 einsetzende gefiltere Vocalpassage finde ich sehr cool.

Der Text ist auch richtig cool. Alles passt hier zusammen und fügt sich nahtlos zu einem Song, der mich mal eben schnell aus meinem Wohnzimmer in ein Szenario saugt, das auf deiner Seite als HIntergundbild zu sehen ist...

Cooles Stück.
ralph
November 2010
ralph
herausragend  
Dass Du Dich immer anspruchsvollen Themen annimmst, ist schon mal ein Charon-Qualitätsmerkmal. Wie Du das aber immer wieder hinbekommst, dass Text und Musik so eine Einheit bilden, ist wirklich erstaunlich. Aber so etwas passt nun einmal zu Deiner unverwechselbaren Stimme, die auch hier fordernd, fast beschwörend wirkt und etwas "underground-flair" hat.

Ein zu diesem Inhalt passender Sound, packende Drums, super Background (nach der Herkunft der Stimme wurde ja schon gefragt) und auch wieder tolle Effekte.

Eine rundum saubere Sache, die auch mindestens 5 Sterne wert ist.

LG ralph
Shooting David Palmer
November 2010
Shooting David Palmer
herausragend  
Also, ich erinnere mich, mal vor nem Jahr von Dir nen Song gehört zu haben und ich muss sagen dieser Song ist ein Quantensprung auf dem Weg hin zu Deiner musikalischen Unsterblichkeit. Mehr brauche und werde ich nicht dazu sagen :)=

LG
Olaf

P.S. Mein Fav von Dir momentan ist aber ein anderer, den ich mir jetzt mal raussuche ;)
Charon´s back. Glückwunsch zu einem neuen Album und diesen tollen Song. Er überzeugt mich deutlicher als einige andere Titel (100 z.b. ist etwas schwach gemixt find ich) Also hier stimmt alles:
Atmosphäre, Lyrik, Gesang passt sich zur Musik, einfach gut gemachtes Dingen.
Elysionist
September 2010
Elysionist
herausragend  
Von wem sind denn die Frauenvocals? kling ja geil! Sehr guter Text. Die Vocals sind sehr gut. Schön dass Du nicht so übertreibst...das ist im Gothic Bereich ja häufig der Fall. Das hat Potential und könnte erfolgreich werden. Mehr davon und weiter so!
Ehemaliger Account
September 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
ohne worte 5 weils genial ist