Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

panagia

sigrid michaely
Deutschland Saarland
Ich bin: Songwriter

Lass mal hören!

panagia
Hallo Leute.
Es ist ja nun schon viel Zeit vorbeigerauscht,seit ich mich hier bei MOM herumtreibe und es wird wohl Zeit mal mehr zu schreiben.
Meine "fantastischen Geschichten" hier bei Spoken,dürfte nun ja wohl jeder kennen,oder sind mir da noch einige entwischt? Unbedingt nachholen,ihr geht am Leben vorbei.
Texten ist meine zweite Leidenschaft und ich betreibe sie ziemlich intensiv.KASSANDRA(Petra Schlichter,Rudolf Michaely) kann das absolut bestätigen.Sie sind meinen geistigen Ergüssen schutzlos ausgeliefert.Ich habe jedenfalls Riesenspass dabei,ich hoffe sie auch.
Einige Collabos,quer durch viele Genres hab ich auch schon absolviert.
Ich komme natürlich nicht darum herum die Namen zu nennen.
Auf geht's :
Der geniale Gil.
Der smarte Furiouscrow.
Der große Lord.
Der tolle MS.
Der Künstler Vlad.
Der dunkle Charon Exkadi.
Der einmalige Leistungswaan.
Der Meister Nemo.
Und natürlich immer wieder KASSANDRA.
Ich hoffe das ich noch lang,hier bei MOM,mein Unwesen treiben kann,denn es macht richtig Spaß.
Der Spaßfaktor ist ausschlaggebend,ich bin ja schließlich kein Profi.Ich sehe das ganze auch nicht all zu eng,sondern locker.Meine Bewertungen haben auch keinen Anspruch auf Fachwissen,weil ich es einfach nicht habe.Meine Bewertungen sind mehr Bauchgefühl und Herz und so soll es auch bleiben.
Mein schönstes Erlebnis war unser "Gelbianer-Treffen" in Köln,einfach umwerfend und unvergesslich.
Ich durfte sogar zu vorgerückter Stunde,mit auf der Bühne stehen und unseren "Gelbfieber-Song" präsentieren,klasse!
Die letzte Strophe ist von mir und ich bin schon ein wenig stolz darauf.
Vielen Dank noch an Delle,toll daß ich dabei sein konnte.
Ihr möchtet bestimmt noch wissen wie ich arbeite,also die Frage nach meinem Equipment,soll ja auch nicht im Dunkeln bleiben,oder?
Mein Equipment :
Parker Kugelschreiber.
Herlitz College-Block.
Kaffee, Zigaretten und ein arg gebäutelter PC.
Jede Menge verrückte graue Zellen,die manchmal Salto schlagen.
Einen bedauernswerten Mann(Rudolf Michaely,Kassandra),der immer wieder versucht meine Kapriolen,in eine einigermaßen erträgliche Form zu bringen,meistens mit Erfolg.
Ein letzter frommer Wunsch,den ich noch loswerden muß :Gott schütze CUBASE
und die Nerven meines Liebsten, das es noch lange so weitergehen kann.


Eure Panagia.


Diskografie


01.
Einsamkeit
Spoken - Oktober 2012
3:12 Min
02.
Kleiner Alien
Spoken - Juli 2010
6:43 Min
03.
8:36 Min
04.
13:46 Min
05.
Die Tür
Spoken - November 2009
16:35 Min
06.
7:33 Min
07.
10:38 Min
08.
Sternenstaub
Spoken - März 2010
14:50 Min
09.
5:40 Min
10.
Mais
Spoken - März 2014
17:43 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


03.
Gesandte des Sturms
Pop-Rock - Dezember 2013
3:36 Min
04.
La Esperanza
Liedermacher - Januar 2014
3:15 Min
05.
One Life Air
Schlager - November 2014
3:02 Min
06.
3:29 Min
Aufrufe 35833 mal aufgerufen
Hörzeit 1460:40:42 Stunden angehört    Klicks 183629 mal angehört


Account melden