Alex Curpen

Alex Curpen


Meine Stücke entstehen so wie ich Zeit, Lust, Inspiration und Motivation finde.
Ich versuche diverse Musikstile zu vereinen/vermischen. Von Rock bis Hip Hop, Dance bis Chillout, jede Sparte ist irgendwie und irgendwo vertreten. Ich produziere, recorde und mische alles selbst, nur das Finale-Master lasse ich meist extern machen. Dabei lege ich keinen großen Wert auf den heutigen Loudness-Wahn, sondern setze eher auf einen dynamischen Klang (zumindest versuche ich das so hin zu bekommen).
Feste Ziele hab ich mir mit der Musik keine gesetzt. Natürlich freue ich mich über Erfolg, falls die Möglichkeit besteht, aber Spaß, Leidenschaft und Freude zur Musik stehen ganz klar im Vordergrund.
Ich hoffe Ihr findet Gefallen an meinen Stücken und freue mich sehr über ehrliche Bewertungen, Tipps, Anregungen etc. schließlich möchte ich mich musikalisch auch weiter entwickeln. Danke vorab für Eure Zeit die Ihr Euch nehmt um meine Musik zu hören! :-)


Diskografie

01.
Go
Trap - Dezember 2017
2:30 Min
02.
Chant
Trap - Dezember 2017
2:08 Min
03.
Alone
Indie-Pop - Dezember 2017
5:01 Min
04.
Dark Steps
Trap - Dezember 2017
2:35 Min
Aufrufe 3376 mal aufgerufen
Hörzeit 01:11:50 Stunden angehört    Klicks 543 mal angehört


Account melden