Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
August 2009
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Finde den Track Super. -

Sehr sehr feines Werk
Ehemaliger Account
Mai 2014
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
This is weird and interesting! Strongly approve! Gefällt mir gut!
Matthew Pine
Juni 2011
Matthew Pine
herausragend  
Sehr abgespaced .... Habe andere Tracks gehört, aber der hier gefällt mir sehr gut, vor allem der Übergang bei 3:26 oder so ...

Schwer nice :D
◄-NATUREWORLD-1986-►
September 2009
◄-NATUREWORLD-1986-►
herausragend  
Der So..die Zeit song ist wirklich eine Ohrenweide, der zweite Drumm n bass song neben hyper Qbe, weis genauso zu überzeugen und wird einfach nicht langweilig, klasse gemacht.

MFG Nature
WhoIsIR
September 2009
WhoIsIR
herausragend  
Wow! Experimental-Ambient-Funk-Drum&Bass! EIne sehr witzige und stimmige Stilmixtur und ein sehr eigenständiger RMX. Immer wieder läßt du die Originalspuren außen vor, um sie kurz darauf in überraschender Weise wieder mit einzubeziehen. Das Ende finde ich sehr witzig, und auch diese unerwartet funkigen Passagen, wie etwa ab Min 3:00, machen wirklich Spaß und sind alles andere als vorhersehbar und gewöhnlich (die Passage erinnert mich ein wenig an ein Stück von 'Nightmares on Wax', aber das nur am Rande...). Wie die Drums reinkommen, vor allem auch nach dem Intro, ist ja mal der Knaller. Ich denke, das wird der erste DnB-Track auf meiner Fav-Liste werden.
Klasse gemacht!
lg
IR
HyperQbe
September 2009
HyperQbe
herausragend  
Wow, cool!! Another Drum&Bass-Remix. :-D

Tatsächlich klingen Udos Sounds bei dir ziemlich roh - und das Arrangement wirkt größtenteils sehr rauh/grob. Beide Eigenschaften sind hierbei als positiv zu Werten, weil sie sich wunderbar ergänzen und den Titel rechtfertigen. ;-)
Was du so völlig effektlos (im herkömmlichen Sinne) mit den Original-Spuren angestellt hast, zeigt von außerordentlicher Kreativität und verdient großes Lob. Auch der Aufbau des Mixes erhält von mir absolute Zustimmung. Es wechseln sich relativ ruhige Phasen (z.B. am Anfang) mit relativ brachialen und dann wieder lustigen Abschnitten ab. Langweilig wird einem da nie!

Ich hau mal eben lockere 5***** dafür raus!

LG | der Benni
Disturbia
September 2009
Disturbia
gut  
Total crazy :D
Der Jungle Teil ab Minute 4 und das Intro sind sehr geil
Nicht unbedingt leicht zugänglich oder Clubtauglich weils doch iwie einen sehr düsteren Vibe hat und sehr experimentell arrangiert ist, aber soviel Kreativität macht Spaß!

PROJEKT ICH
August 2009
PROJEKT ICH
herausragend  
einfach nur geil, abwechslungsreich, beat betont und eigenwillig gestaltet...

mein kompliment zu dieser variante!...

möwe von möwenhausen
Ghostroque
August 2009
Ghostroque
herausragend  
Sehr, segr geiles Teil. Brauch ich unbedingt für meine Sammlung!! Kraftvoll aber schön chillig! Gefällt mir super!!!

Volle Punktzahl!! pllus DL!!!

Gruß,

Chis
Soundprofessor
August 2009
Soundprofessor
herausragend  
Intro ist guter Wahnsinn.
Der Beat sehr nach dem DnB-Tape-schnipsel meines Bruders von '94.
ah.. den beat bei 2:00 kenn ich:)

pure freude!
Dissociator
August 2009
Dissociator
gut  
Gegen Anfangs dachte ich, ein bissien lahm vielleicht, abgesehen davon, dass es von Klang und vom Master excellent ist. Aber ich will ja auch ein bissien nach Geschmack bewerten. Dann gegen Schluss jedoch kamen so schöne Amen-Passagen mit etwas härterem :) Und du weisst ja, dass ich auf sowas abfahre...

Also im großen und ganzen schönes Werk !
Jens Ladwig
Juli 2009
Jens Ladwig
herausragend  
...und wieder ganz anders "so die Zeit"
Es ist wirklich der Hammer - wie viele Kreative ONGAKU mobilisieren konnte...

Deiner hier ist sehr lebendig auch allein durch die Rhythmus"engine" - aber auch durch Dein krasses Equalizing...
Ein Track der absolut "OHRCHITEKT"-like mit absolut NICHT alltäglichen Effekten aufwartet...

allein schon deshalb herausragend!

fünfe von mir und danke für den DL
(ich sammel die Tracks ;)

lg
JaYeL
empeyer
Juli 2009
empeyer
gut  
sehr interessante interpretation eines eh schon tollen tracks. die fetten drums n beats bringen der sache dynamik & schwung, der melodie von ongaku wird rhuthmus eingehaucht, nee: eingehaemmert. am ende des tracks ist mir zu viel DnB sound dabei, schade fuer mich.
Indisposed
Juli 2009
Indisposed
herausragend  
BOAH WAS?
was säuselt mir denn hier schönes ins ohr?
das basspiel ist echt genial, ebenso die schrillen tonleiterfallenden töne^^ ;)
die breaks finde ich echt klasse, genau das was ich gerade hören wollte!
jetzt nehme ich keine rücksicht auf nachtruhe
*auf die mitmieter pfeif*

gefällt mir, schön ausgefallene ideen finden hier zusammen

gruß,

micha
Ehemaliger Account
Juli 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
zeas carsten! - sehr sehr beeindruckend das teil! sehr gut find ich die balance zwischen variationen und kleinen einspränkelungen und dann doch wieder lang gehaltene "melodien" und relativ straighte beats - das macht die experimentelle grundfärbung etwas "poppiger" (sehr relativ zu verstehen) und angenehmer zu hoeren.. leider kenn ich das original nicht, kann also diesbezüglich nicht viel sagen... auf jeden fall ein super comeback nach der pause - hammer-tracks wie dieser fehlen sonst einfach - was fuer eine schande waere das!
all thumbs up! - greetz christoph
senso
Juli 2009
senso
herausragend  
Hi Carsten

Schöner Track! Du weisst ja was ich an deinen tracks so mag :)
schön zuckelig kratzig und ästhetisch wie ich finde ! klingt ! klingt ! klingelinkt ! ich wer mir gleich noch das orginal anhören.

mfg hannes
Beyond Obsession
Juli 2009
Beyond Obsession
herausragend  
hey carsten,

wie du schon richtig vermutet hast...es gefällt mir ganz ausgezeichnet.
wieder herrlich quere sounds, geordnetes chaos und chaotische ordnung!!!
der spannungsbogen steigert sich wunderbar bis 4:08....ein break...und dann volle pulle ab geht´s...sehr geil und nicht so endlos überladen! *freu*

hab, um ehrlich zu sein, nix anderes als perfektion von dir erwartet und du hast mich mal wieder nicht enttäuscht!

daher 5***** und und Fav. für dich und der DL für mich!

THX 4 the music


d.f.z.g.

GroovyTabs
Juli 2009
GroovyTabs
gut  
das distortion könnte man etwas sanfter verteilen
oder besser meine ohren sagen man müste das ^^
so ist es mir etwas zu anstrengend dem ganzen stück zuzuhören
also ein wenig sanfter vom sound evtl weniger comp und etwas denn overdrive runterschrauben würd ich sagen oder tippen
aber ist schon gut bzw schik ^^nicht das du mich falsch verstehst

gruss vom tobi


Ehemaliger Account
Juli 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Hey Carsten,
fettes Teil haste da hingelegt!
besonders geil sind die kleinen subtilen sounds!!!!

Grüsse aus der Schweiz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
XANC
Juli 2009
XANC
gut  
Den eigenwilligen Stil find ich mal wieder klasse.Hebt sich schon schwer ab von der Masse.Den schlependen Break find ich etwas runterziehend.Dann kracht es wieder richtig gut los.So soll DaB sein.Master ist echt grenzwertig.Am Ende krieg ich glatt ne Gänsehaut.Für mich könntest du mit den Bässen noch mehr zocken, so wie am Anfang.Diese Mexikomelo könntest du gut
öfter in kleinen Breaks bringen.Von mir gute 4 **** bis hier.
Gruß Thomas
fyu
Juli 2009
fyu
herausragend  
war doch der den du meintes?!

anfang eigen und gelungen..
drums wieder n style von
dir den ich kenn, geil geil geil!!
schöner effekt-abfuck :)
melos nice..übern rest brauch
ma nich zu reden..schöner part
bei 3min nowas!! übergang+
und los gehder. yo!! low jungle,
das sample bei 5min passt mir
nich so gaaaanz höhenmäßig,
aber noch ok..5 dl hf ;)
Samurai Mathmatic
Juli 2009
Samurai Mathmatic
herausragend  
Hoi Carsten!

Ui da kommen zwei Genies zusammen :)
Die typischen Ambient Klänge von Udo bohren sich wie immer tief ins Ohr und dann kommst du mit deinen Breaks/FXs dazu. Hört sich das nach Amen an? Eine verrückte Vocoder Stimme wäre das Sahnehäubchen gewesen. Schön abwechslungsreich gemacht aber da ist man nichts anderes gewohnt von dir.
Drums sind mir ein bisschen zu straight hättest noch mehr varieren können. Ansonsten gibts nicht dran zu meckern, übers Mastering kann ich nicht viel reden da ich grade Kopfhörer aufhab, aber da klingt es super also wird es auch passen :) Sehr schönes Outro.

5 Sternchen und DL

LG Alex
URIA
Juli 2009
URIA
herausragend  
knappe 5 - over & out !

hihi

URIA
Ehemaliger Account
Juli 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
还可以 - 好 - 等 !!!

nice night ;)
Tomkosu
Juli 2009
Tomkosu
Text-Bewertung  
Hi,
toller Track. Gute Drums. Teilweise Hammer Effekte, allerdings gibt es wieder einige die mir nicht so ganz Ohr sind. Das Mastering is zu überdenken, da mir manche Teile etwas zu Überspult vorkommen. Der Teil aus 3:30 gefällt mir sowie viele andere Teile. Manche Stellen musste ich öfter hören um den Sinn dahinter zu verstehen, man entdeckt immer wieder was neues... Ich würde mir gern mal den Film dazu ansehen...
Gruß, TeKa
ngrymn
Juli 2009
ngrymn
herausragend  
Unüberhörbarer Casten-Style, die platschigen snaps und die röhrenden frrrrrrrrrreeeeeeeeeeouuuuwpppppp's.

Oberflächlig günstig klingender Break, der aber bei genauem hinhören "reaped" an allen Kanten und Ecken.

Ein Ambient-Breakiges Stück welches von Gemeinen Binärwürmern angenagt wird, es kämpft und wehrt sich, aber die Würmer hinterlassen ihren zerrupften eindruck.

Sound-Safari

Der Edit Knopf sagte mir gerade " FAV FAV ME PLX "

Ongaku
Juli 2009
Ongaku
Text-Bewertung  
Hallo Carsten,
der RawRMX ist Dir wirklich superb gelungen!
Hier geht richtig die Post ab! Deine Klänge und aggressiven Beats passen - auf ihre Art - toll zu den Original-Spuren und geben Ihnen eine ganz andere Umgebung, wodurch sich auch deren Charakter faszinierend ändert.
Konsequent an der Grenze zur Übersteuerung...
Könnte für einen Krimiserien-Trailer genommen werden.
Blutdruck pushend und statt einer Tasse Kaffe morgens...
Wenn man den track morgens als Wecker nimmt, brauchts keine "snooze"-taste mehr...
Klasse!!!
Danke für Dein kreatives Mitmachen.
und den DL