empeyer

empeyer


bin seit 100+ jahren musik-fan, vornehmlich von elektronisch erzeugter. seit einiger zeit ist mir das reine sammeln von tracks langweilig geworden. also versuche ich mich nun selbst am basteln von songs per laptop und software.
das kostet zwar enorm mehr zeit, der fun-faktor ist aber ungleich höher. irgendwelche bevorzugten Musikstile habe ich nicht. alles ist grundsätzlich unter "electro" einzuordnen, dann wirds schwierig. aber gerade das reizt mich eben; tracks zu schreiben/zu entwerfen, die sich nicht von vorn herein in eine schublade einzuordnen haben.
meine songs sind fast immer nur als rohmaterial anzusehen, dass ich mit eurer unterstützung zu besserem tunen möchte; also helft mir dabei mit euren beurteilungen. THX.


Album: COLLABORATION

COLLABORATION

instrumentals by empeyer in collaboration with acapellas of different artists (mainly at ccmixter, freevocals and loopermann web sites)
01.
3:22 Min
02.
2:21 Min
03.
5:23 Min

Album: hiphopera

hiphopera

hip hop traxx only
02.
3:18 Min

Album: Yes Eth No

Yes Eth No

Parkplatz für etho-getränkte Tracks von mir Ich bin ein Ausländer, wie schon PWEI herausschrie und spielte.
01.
Ethno Party
Dance - August 2017
3:32 Min
02.
Syria
Trip-Hop - August 2016
4:41 Min
03.
beslemma habibti
Ethno - August 2016
4:41 Min
04.
Dusty Route
Ethno - August 2017
3:30 Min

Weitere Songs

01.
Happy Metal
Trap - November 2017
3:05 Min
Aufrufe 18672 mal aufgerufen
Hörzeit 82:38:49 Stunden angehört    Klicks 21472 mal angehört


Account melden