Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Sven Klitsch
September 2010
Sven Klitsch  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Immer wieder schön anzuhören wenn jemand sein Instrument beherrscht! Der Sound des Pianos könnte ein wenig heller sein.
Also mehr Höhen vertragen. Doch das nur nebenbei.

Tolle Improvisation. Abwechslungsreich, Dynamisch, Einfühlsam.
Man spürt Freudentränen und Tränenfreuden :)

...Mir gefällt's !



Mit musikalischen Grooves
Sven Klitsch
Princess Emilia Records
November 2014
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Lieber Konrad, dann mach ich mirs mal leicht und höre mir einen TIPP Track von dir an, Herr Kollege :-)
Ein sehr eingängiges Thema ist zu hören. Das klingt für mich tatsächlich wie ein abmikrofonierter Flügel. Klar, das Thema klingt sehr bekannt, es bedient schon ein gewisses Klischee. Aber du hast es schön improvisiert, und wie oben bereits erwähnt, scheint mir das eine akustische Einspielung zu sein. Sehr stark ist dein Baßspiel, daß nicht nur immer die Akkordgrundtöne bietet, sondern es sind viele Harmonien in Umkehrungen zu hören. Der Bass lebt bei dir und zieht sein Ding durch.
LG Rainer
Claudiu Fischer
Februar 2014
Claudiu Fischer
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Es gibt immer wieder sehr schöne Themen und Ansätze von Melodien, die ich richtig gut finde. Da es eine Improvisation ist kann ich es vom Aufbau her nicht beurteilen. Ich sehe allerdings eine Gefahr wenn jemand zu viel improvisiert. Mir wäre es lieber, wenn man alle tollen Ideen aus einer Improvisation herausnehmen würde, und ein vom Ablauf stimmiges Stück komponieren würde. Ich glaube mit Deinen Ideen und Deinem gefühlvollen Spiel könnte ein echtes 5 Sterne Stück entstehen.
SuN GloW
Oktober 2013
SuN GloW
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wunderschön!!
Das Fortleben
August 2013
Das Fortleben
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Einfach nur Wow...sowas!

Jetzt fehlt noch eine gesprochene Stimme,
die diese Romantik noch unterstützt...

Wundervoll!
sim.s
Februar 2013
sim.s
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wow, schöner pianosound. sehr dynamisch und musikalisch gespielt.
Ehemaliger Account
Juni 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Poesie, sagt der Song ja auch aus - für meine Ohren ein Genuss. Was ich immer klasse finde - was man doch aus einem Instrument machen kann und was es leistet, wenn der richtige dran spielt.

VLG Hartmut
Idna (cmm Grey Wolf)
Juni 2012
Idna (cmm Grey Wolf)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...sehr schöne Improvisation...


LG Andi
Music Hall Records
Februar 2012
Music Hall Records
herausragend  
Ich weis gar nicht was ich schreiben soll. Wenn ich diesen Track höre, dann falle ich schon die ersten 30 sekunden in eine Trance wo dass ganze Leben an einem vorbeiläuft, man nachdenklich wird und bei 3 Minuten der Aufbruch kommt und die Einsicht dass man im Leben immer einmal mehr aufstehen muss als man hinfällt.

Einfach weil das mit so einem großen Maß an Gefühl und hingabe gespielt ist. Ich spiele selber am Klavier und für mich ist dass ohne zu übertreiben Klaviertechnisch dass Gefühlvollste Stück dass ich je gehört habe. Wahnsinn wie da die Gefühle hochkommen. 5 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Ich müsste 10 Sterne geben, denn andere Sachen die ich gehört habe und mit 5 bewertete müsste ich nach dieser Vorgabe an Qualität auf 3 herabsetzen.

Ganz großes Kompliment, waren wundervolle 4,47 min.
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
gut  
schön zum hören
Peter Lärm
Dezember 2011
Peter Lärm
herausragend  
gefällt mir sehr gut

Gruß
Peter
lord
Oktober 2011
lord
herausragend  
Guten Tag,
Hier ist das Gespräch verknüpft.Im Sinne von:"Was ich schon immer einmal sagen wollte".Hier sind Wiederholungen als zustimmende Bestätigung,ähnlich in einem Gespräch stattfindes stummes Zunicken erwirkt.Der Beginn nicht mit der gewöhnlichen 5-1 und auch nicht die sperrige 6,sondern eher der Oktave-Quint nach Freiheit rufende Intervallbereich.Deutlich spür-und hörbar-----MMG----clemens---

Frank Keil
September 2011
Frank Keil
herausragend  
und noch so´n ding.

tolle sache. weiter so

Frank
JUME
September 2011
JUME
herausragend  
Super schön!!
Ehemaliger Account
September 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Fantastisches Klavierspiel, sehr gefühlvoll.
Anders
September 2011
Anders
herausragend  
Mensch, ich muss bei Dir mal mehr herumstäbern.

Sehr schöne Improvisation, hätte fast von mir sein können *scherz*

Sehr musikalisch, sehr emotional, eine Stimmung, von der ich glaube, sie nachempfinden zu können... vielleicht...

Danke für´s Anhören dürfen.
Ehemaliger Account
Juni 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
eine wunderbar gelungene improvisation!
5*
Comm
Juni 2011
Comm
herausragend  
Das ist _deine_ Musik, einfach toll!!!

lg, Comm
anjagoller
Mai 2011
anjagoller
herausragend  
Schön.
Erinnert mich irgendwie an David Plüss, falls dir der was sagt.
Ehemaliger Account
März 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Du kannst was, obwohl es für meine Ohren zu glatt ist. Aber das können zählt
System99
Dezember 2010
System99
herausragend  
Ich schreib nix mehr...
Ehemaliger Account
Dezember 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Du hast es wirklich drauf am Piano.

Sehr schönes gefühlvolles Stück.

Lg
Bobgrey
Magoi
Dezember 2010
Magoi
herausragend  
Du schaffst es mit deiner Musik den Menschen ins Herz zu treffen. Dort wo Musik auch hingehört.

Es gibt auch andere Musik die auch ihre Berechtigung hat. Aber das ist eine andere Geschichte…

LG
Magoi
Anima Infinity
November 2010
Anima Infinity
herausragend  
Alles wichtige wurde gesagt...


.

Verena Reif
April 2010
Verena Reif
herausragend  
Einfach nur schön! Zum Träumen und Gedanken fließen lassen.

Gruß
Verena
The Raven
Januar 2010
The Raven
herausragend  
Hallo,
dieser Song ist meiner Meinung nach der bisher schönste in Deiner Liste. Sehr gefühlvoll gespieltes Piano. Melancholisch, irgendwie traurig. Aber sehr schön anzuhören.

Danke für den DL!

LG
Ralf
Alexa
November 2009
Alexa
herausragend  
danke dafür
Traumessenz
Juni 2009
Traumessenz
herausragend  
diese musik ist so gut das ich mir davon eine cd kaufen würde.

verneigung

gruß matthe
Scy
März 2009
Scy
herausragend  
Sehr schön zu hören...

Bringt einen zum träumen hehe

5 Sterne sind da wohl angebracht

Gegenvote für "hardrock" wäre nett
Aaron The Baron
März 2009
Aaron The Baron
herausragend  
Hier muss man nichts mehr dazu sagen oder schreiben, sondern nur noch genießen:

Klasse !!!

Gruß Thomas
Simon Daum
März 2009
Simon Daum
herausragend  

Wunderschöne Improvisation...

Gruss
Simon
houie d.
Februar 2009
houie d.
herausragend  
wunderschöne harmonien,
man müsste klavier spielen können!
gruss uwe
Aldrago
Februar 2009
Aldrago
herausragend  
ui sehr schön, neidisch bin. wirklich wundervoll. und das improvisiert. dafür müsste es 6 sterne geben ;)
Ladeh-Time
Februar 2009
Ladeh-Time
herausragend  
wunderschön.
loukh
Februar 2009
loukh
herausragend  
Ein berührendes stück musik, durch ein alleinstehendes piano, so ausfüllend dargeboten,- was kann man da noch an analytischen oder gar kritischen worten finden?
Ich keine mehr, außer: Wundervoll!
liebe grüße,
loukh
Claus Flittiger
Februar 2009
Claus Flittiger
herausragend  
...sehr schöner Pianosound und viele melodische Ideen..besonders gerne mag ich die Parts an denen sich etwas "Tension" in die Harmonien schleicht...und Du spielst es, wie hier schon erwähnt sehr einfühlsam ... wunderbar...
Ganz liebe Grüße Claus
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr schöne Klänge, das geht dirket in das Herz !
Christin
Februar 2009
Christin
herausragend  
Oh ja das ist meine Welt..mmmmmnm...:)
Schöne volle Tiefen, sehr gefühlvoll gespielt, voller Dynamik...

Sehr sehr schön...

Lieben Gruß
Christin
Timo Klangfeld
Februar 2009
Timo Klangfeld
herausragend  
hi konrad.

ein sehr schönes werk hast du hier wiedermal geschaffen.
den hut zieh.

besten gruß ingo
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Die ersten 30 Sekunden haben mich an Keith Jarret und das Köln Concert erinnert. Man merkt, dass jeder einzelne Ton von Herzen kommt. Die Übergänge sind fließend und die Dynamik geht nie verloren.

Einfach top!

Gruß Christian
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Wunderschöne Musk, Konrad!

Viele Grüße
Vlad
Thomas Nickisch
Februar 2009
Thomas Nickisch
herausragend  
Tolle Improvisation - wunderbar getragenes Pianospiel mit sehr viel Gefühl - Glückwunsch !
Gruß Thomas
32-Elements
Januar 2009
32-Elements
herausragend  
Geschichten erzaehlen......Gefuehle rueberbringen........
........einfach auf dem Klavier seinen Gedanken freien Lauf lassen
Bilder und Stimmungen erzeugen........fein wer das kann,
Du - mit Sicherheit .....wunderschoen gespielt!!!!
Gruesse von
Steve