Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Christin

Christin
Ich spiele seit ca 10 Jahren Klavier, 6 Jahre davon hab ich mit einer klassischen Klavierausbildung verbracht.
Geige wurde auch ausprobiert, doch ich blieb beim Piano...und das Singen, das kam dann einfach irgendwann dazu...
Jetzt schreibe ich seit ungefähr 4 Jahren eigene Songs.

Ich denke meine Musik ist von Melancholie geprägt, vom "Schön-traurig-sein"..

Unsere Welt ist schillernd, fazinierend und aufregend, aber eben auch oft oberflächlich und hektisch...
Wir nehmen uns viel zu selten Zeit einfach nur für uns...
Zeit und Mut zur Aufmerksamkeit für die Gefühle, die uns erst wirklich "leben" lassen...,
dass ist es wovon meine Musik erzählt und was sie euch vielleicht geben kann...


Album: eigene Songs


eigene Songs

Diese Songs erzählen vom Entstehen....von den Momenten indem das passiert, was wir nur spüren und nicht verstehen...von der Schwelle zum besonderen Gefühl...
01.
Die Gedanken
Deutscher Pop - November 2009
5:23 Min

Album: Piano


Piano

Meine Piano Improvisationen...
01.
"Frage"
Acoustic - Januar 2009
7:48 Min
02.
" Wird schon! "
Acoustic - Januar 2009
5:12 Min
Aufrufe 13339 mal aufgerufen
Hörzeit 323:51:21 Stunden angehört    Klicks 29461 mal angehört


Account melden