Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

anjagoller

anjagoller
Ich bin Pianist und Komponist und eigentlich Ingenieur.

Ich spiele seit ich 7 Jahre alt bin Klavier und mit dem Komponieren hab ich erst 2009 wirklich angefangen, nachdem ich 2008 dafür gesegnet worden bin.
Ich spiele alle Sachen selbst ein, also nix PC-generiertes, deshalb kann ich kleine Fehler nicht ausschließen bzw. sind fast zwangsweise vorhanden.
Letztes Jahr hab ich noch mit dem Marimba-Spielen angefangen. Wird aber noch ne Weile dauern, bis ich da Stücke hochladen kann, weil ich erstmal die Technik lernen muss.

Und ich habe den Traum zwar schon fast aufgegeben, aber es wäre fantastisch, wenn ich doch mal ein Klavierkonzert spielen dürfte.

Ach ja und ich bin nicht auf Facebook, Xing, Bing, Twitter und was es da sonst noch so gibt. Ich habe lediglich einen Kanal auf Youtube.

Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen, ohne vorher ein Wort mit mir gewechselt zu haben.
Und ich steh einfach nicht auf Hip Hop, deshalb schickt mir keine Mails und bittet um Bewertungen. Ich lasse mir auch nicht Intoleranz vorwerfen, nur weil ich manche Musikstile nicht mag.

Falls sich jemand wundert, warum ich scheinbar willkürlich Op-Zahlen vergebe: Die fehlenden Zahlen sind bereits zugeordnet, nur sind die Stücke noch nicht fertig und/oder nicht aufgenommen.

Ich bin komplett auf Text-Bewertungen umgestiegen. Ich vergebe deshalb auch nur noch Text-Bewertungen, das hat also nichts mit der Qualität eines Stücks zu tun.


Album: Einzelwerke


Einzelwerke

Hier sind alle Stücke, die entweder als Einzelwerk geschrieben wurden (mit Op.-Zahl) oder noch keinen Platz in einem Werk aus mehreren Stücken haben (ohne Op.-Zahl).

Album: Suite Sentimentale Op.1


Suite Sentimentale Op.1

Diese Stücke sind nach Themen eigener Improvisationen komponiert.
Die improvisierten Versionen waren mir zu simpel, deshalb hatte ich beschlossen, mit den darin enthaltenen Ideen etwas Interessanteres zu machen.

(Das Cover ist übrigens ein Foto von nem Brötchen in Herzform)
01.
1. Ballade
Classic - Januar 2014
4:60 Min

Album: Sammelsurium Op.2


Sammelsurium Op.2

Sammelsurium an Stücken, zwischen denen kein Zusammenhang besteht, damit sie irgendwo aufgehoben sind.
Hieß ursprünglich Lyrische Stücke, aber da einige Stücke nicht lyrisch sind, passt der neue Name besser.
Nach dem 10. Stück wird die Opus-Zahl geschlossen.
01.
2:44 Min
03.
7. Liebeslied
Classic - Juni 2017
3:02 Min
04.
1:49 Min
05.
9. Nocturne
Classic - Januar 2016
5:00 Min

Album: Tonomina Op.9


Tonomina Op.9

Bei allen Stücken handelt es sich um Namenskompositionen, sprich das Thema entspricht den Tönen, die sich ergeben, wenn man die Buchstaben gemäß dem Schlüssel, der bei den Bildern hinterlegt ist, umsetzt.
01.
Empfehlung am 01.01.2015
1. Mirjam
Classic - Dezember 2014
2:55 Min

Album: Eine kleine Geburtstagsmusik Op.11


Eine kleine Geburtstagsmusik Op.11

Zum 60. Geburtstag meiner Eltern habe ich als kleine Überraschung ein kleines Trio für Flöte, Violine und Marimba geschrieben.
Die Aufnahme ist die Uraufführung, gespielt von meinen beiden Schwestern und mir. Es ist deshalb kein Profi-Niveau.
01.
Prélude
Classic - Mai 2017
2:45 Min
02.
Papa
Classic - Mai 2017
2:44 Min
03.
Mama
Classic - Mai 2017
2:22 Min
Aufrufe 19189 mal aufgerufen
Hörzeit 350:19:32 Stunden angehört    Klicks 54376 mal angehört


Account melden