Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
April 2009
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Very sexy voice. Jazz ist, wenn man trotzdem über die Akkermansche Schrammelgitarre lacht :-)), die wunderbar abwechlungsreiche Harmonien ins Öhrchen raspelt. Der Saxspieler darf jederzeit auf eine Session bei mir reinschauen. Die Drums sind zwar anfänglich sehr passend gesetzt, könnten aber für meinen Geschmack zum Ende hin das Stück deutlicher vorwärtstreiben, das mit über 5 Minuten sich dann doch ein wenig zu ziehen beginnt. Und: wo ist das Gitarrensolo *aufheul* ...

Kurz niederknien möchte ich mich jetzt noch vor der Stimm-Protagonistin. Hab ich Dir heute schon gesagt, daß ich Dich liebe?

Da es schon den HdT gab kann ich ihn nicht mehr geben. Mir gefällt der Track harmonisch sehr (ich sehe keinen Glättungsbedarf, sonst klingt´s ja wie Jazz ...)
Bewertung einer älteren Version
Bernie J. Kelz
Oktober 2008
Bernie J. Kelz  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ich glaub es nicht, hier so etwas vorzufinden. Sehr undercoolte Komposition, welche durch die hervorragende Stimme zusätzlich gewinnt. Arrangement und Umsetzung vom allerfeinsten. Vielleicht wären die Gitarrenakkorde mit einem trockenen akustischen Saitenbrett noch besser zur Geltung gekommen, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Auch die Bläserarbeit könnte passender nicht kommen. Insgesamt hat der Song eine Ausstrahlung, die Bilder im Kopf entstehen lassen. Musikalische Güteklasse 1. Ordnung.... 5 Sterne
Bewertung einer älteren Version
Jam Jar Music
September 2008
Jam Jar Music  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Also, für mich wirken die Übergänge keinesfalls schräg oder harmonisch unpassend...ich komme allerdings auch gar nicht aus der Richtung Jazz...Die Harmonien erzeugen eine richtig schöne Stimmung, sehr traumhaft und genau passend zu dem Text...das Saxophon spielt unglaublich gefühlvoll, halt menschlich, so wie ich es nicht programmieren könnte, schönes Solo...doch das größte Highlight ist für mich ist die Stimme in diesem Song, denn sie klingt sanft und etwas geheimnisvoll, was den Charakter des Songs noch verstärkt...das einzige kleine Manko, an manchen Stellen wirkt der Bass etwas zu laut, aber das ist nur ein kleines Manko, denn dieser Song berührt mich sehr. Passt genau zu der Stimmung, in der ich gerade bin, diese Melankolie mit dem Wunsch nach Liebe und Zuwendung, die ich heir mitfühlen kann.

Für mich ist das ein herausragender Song...nur Mixtechnisch ist der Bass halt manchmal etwas arg laut...5 Sterne dafür von mir! Wäre das mein Genre würde ich hier einen HdT des Tages vergeben, ach, wisst ihr was, der Song überzeugt mich so sehr, dass das einfach ein HdT sein muss!

Gruß
Per Ole
Bewertung einer älteren Version
Nella-Agnes
September 2008
Nella-Agnes  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Hi!

(+)
Herausragende Gesangstimme, wie in Wolken gebettet, getragen in ein wohlinstrumentiertes, Arrangement. Dieser Song zählt, letztlich nicht nur aufgrund der Solistin sicherlich zu einer der Höhepunkte im Mom-Jazz Genre. Toller Song, in toller Klangqualität und sicher präsentiert. Wiederholt tolle bis gewagte Harmonien
(?) und (-)
Mancher Change präsentiert sich aus meiner Sicht harmonisch sehr gewöhnungsbedürftig. Andere, passendere Modulation / Variationen hätten diese harmonischen Übergänge nicht so übermäßig "bruchartig" wirken zu lassen. Beispielsweise bei 1:05 / 2:29 / 3:26 und entsprechender Wiederholungen. Diese Changes halte ich Anbetracht des in der Summe sehr harmonischen bis eingängigen Songs für tonal schwierig. Sicherlich nicht als im "Jazz" begründbar : ). Außerordentlich schade. Dieser Eindruck wird durch den Endmix verstärkt. Auch wollten mich die wiederholten, kurzen Saxophoneinwürfe 2:04 als Ergänzung bzw. Wechsel zur Gesangslinie harmonisch nicht recht überzeugen.
Ungewöhnlich so manche akustischen Löcher im Arrangement. Sie lassen kurzfristige Ratlosigkeit vermuten, wohin es denn nun musikalisch gehen mag: So zum Bespiel bei 1:50 als auch 3:22 .. . Das kurzzeitige Fehlen des Basses macht sich ebenfalls sofort bemerkbar.
Hättet ihr in eurer Beschreibung nicht anders ausgeführt hätte ich, schon aufgrund mancher gewagten harmonischen Darstellung (Beispielsweise gewagte Reibungen zwischen E-Gitarre und E-Piano) vermutet dieser Song besteht aus Songpassagen. Gleiches beispielsweise auch beim Sax. U.A. auch aufgrund o.g. Einwurfs.
(!)
Missversteht mich bitte nicht falsch, ich liebe Jazz. Doch im Fall dieser so tollen Songidee, dieser unglaublichen Stimme könnte eine harmonische Überarbeitung (zuweilen Glättung : )) Wunder bewirken. Der Song wäre weit über MOM hinaus als möglicher Hit zu verstehen.
Es bleibt festzuhalten: Euer erster Ausflug ins Jazzgenre. Nicht nur aufgrund dieses Umstands handelt es sich hier in der Summe um einen richtig toller Song mit gewaltigem Potential.


(*)
betrachtet die Textbewertung bitte Wertungsfrei, keinesfalls negativ. Sternchen können einer musikalischen Ambition nicht gerecht werden. Von daher vergebe ich keine Sternchen mehr. Es zählt alleine, dass ihr Musik macht : )

Liebe Grüße
Bewertung einer älteren Version
Genevre
Januar 2017
Genevre
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Juli 2015
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Du & Ich
März 2015
Du & Ich
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr schön, man swingt nicht nur in Gedanken gleich mit, es entstehen direkt Bilder im Kopf und man begibt sich automatisch auf Zeitreise, das nenne ich Kunst
Mother of Percy
Februar 2015
Mother of Percy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr klasse !!!! Hammer Sax und eine tolle Stimme. Rundum wunderbar.
cathy777
Oktober 2014
cathy777
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wieder ein toller Song!
Der Gesang klingt sehr warm.
Das Saxophon klingt super; toller Sound. Klasse !
Ehemaliger Account
Oktober 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Doromusis
Mai 2014
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr angenehm zu hörendes jazziges Stück, wunderbare Stimme, tolles Sax
ArtistsHall
Mai 2014
ArtistsHall
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
great...wonderful voice..enjoyed listening..lg S. =)
HeArtGetsYou spezial
Mai 2014
HeArtGetsYou spezial
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Es ist schon seit Jahren alles gesagt über das Stück. Ich schließe mich an.
Cool
eva hanser
März 2014
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
tolle nummer...jazzig, gefühlvoll, harmonisch...klasse gesang...mega sax...am besten nochmal nach mal nach canada...neue inspiration holen :)
Ehemaliger Account
Januar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Es braucht nicht viele Worte: ein unglaublich schönes Mitbringsel aus Toronto!
Ehemaliger Account
Oktober 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gefällt mir ;-)
silverchild
Juli 2012
silverchild
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Juni 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Wolfsblut
Juni 2012
Wolfsblut
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist mal Jazz dem selbst ich als durchunddurch Goth hingeben kann. Super gelungen , Musik genial, Stimme und Idee einfach genauso genial. Danke.
Frank Keil
März 2012
Frank Keil
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
was heißt HIT? hallo ich tanze? lach... ja hier will ich tanzen.
berechtigter HIT. tolle sache. alles stimmt.

Franky
Ehemaliger Account
März 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gesang sehr schön und klar - jetzt auch wärmer , aber dennoch cool - jazzig - exzellentes sax ( das gefällt weiterhin ! ).

mix schön transparent .


lg fredo
Gizheela
Januar 2011
Gizheela
herausragend  
Super gesungen, die wundervolle Stimme kommt entspannt über alle Lagen, passt super zu dem Groove. Das Sax ist weltklasse jazzig :-)) die Gitarre bringt einen gewissen Indie Faktor mit, allein durch den Effekt. Klasse Song
Bewertung einer älteren Version
Cappellusman
Oktober 2010
Cappellusman
gut  
Das Sax ist sehr geil, die Komposition gefällt, auch wenn da vielleicht hie und da mehr überraschende Akkorde hätten kommen können. Die Drums sind mir zu weit hinten und zu wenig präsent, und die Vocals, obschon gut gesungen, erscheinen mir im Mix fast wie ein "Fremdkörper", vielleicht zuviel Hall?

Gruß
Franco
Bewertung einer älteren Version
Radio-Regentrude
August 2010
Radio-Regentrude
gut  
Gut gelungen.
Viele Grüße
Brigitte
- Sendeleitung Radio Regentrude-
www.radio-regentrude.de
sendeleitung@radio-regentrude.de
Offizielles Partnerradio von MoM
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
April 2010
Ehemaliger Account
gut  
Schönes Smoothiges Jazzstrack......


Bewertung einer älteren Version
Csilla Varga
April 2010
Csilla Varga
herausragend  
Great production!!!

Csilla Varga

Bewertung einer älteren Version
Erzhauer
April 2010
Erzhauer
herausragend  
Ein schönes Schätzchen gibt es hier zu entdecken: hervorragende Stimme mit guten Instrumenten gekonnt in Szene gesetzt! Sieser Song wird bei "groove´n´blue" im MoM.radio zu hören sein...
Greetz
Bewertung einer älteren Version
Mammutschka
März 2010
Mammutschka
herausragend  
Hallo Silent Gale ;-)
Mhhh...

Das ist ein wahrer Ohrenschmaus ;-)))
L.G.Petra ;-)
Bewertung einer älteren Version
Sayayi
März 2010
Sayayi
herausragend  
Sehr schöner und einfühlsamer Song! Das Sax gibt eine besondere Note und unterstützt den Song sehr gut. Sehr schöne Gesangsstimme und ein tolles Arrangement!
Produktion/Mastering/Sound: Sehr gut!
5* von mir!!

Gruß
Torsten
Bewertung einer älteren Version
Shepherds Blues
Februar 2010
Shepherds Blues
herausragend  
Meine Assoziationen zum Stück sind vielleicht nicht im Sinne des Erfinders. Statt der romantischen Stadt in Italien, erinnert mich Florence an die verrauchten, Jam-Session Kneipen von Nimwegen, wo man zu den hypnotisierenden Sound des Saxophons und einer hübschen Sängerin sein Bierchen einnimmt. Dennoch finde ich auf meine eigene Art Gefallen am Lied. Fühl mich darin zu Hause. Und mehr als nur Gemütlichkeit, bringt dieses Stück auch noch einen eingängigen Ohrwurmeffekt mit sich.
Bewertung einer älteren Version
leave-earth
Dezember 2009
leave-earth
herausragend  
Meine "Herren" - was für ne Stimme.
Das Sax ist auch wunderbar einfühlasm gespielt - nich so n Dudler.
Aber sorry - dir git hätte ich komplett aus dem mix gelassen - hab Ihn schon DL aber Ihr könnt mir gerne den Track noch mal ohne git Spur schicken :-) - ne die brääztz Ihren eigenen Song.
Trotzdem Ihr seit hier absolte Oberliga.
VG
Uli
(leave-earth)
Bewertung einer älteren Version
Patrick Neuschäfer
September 2009
Patrick Neuschäfer
herausragend  
Das Gesamtarrangement und der Sound gefallen mir sehr gut und das Saxophon-Solo ist sehr überzeugend.

Lg
Bewertung einer älteren Version
Ocura
August 2009
Ocura
herausragend  
sehr schöner song mit einbem Touch der 70` iger .....


Bewertung einer älteren Version
Thommy66
Juli 2009
Thommy66
herausragend  
echt klasse
Bewertung einer älteren Version
Schlotterich 43
März 2009
Schlotterich 43
gut  
Top Quali, da muss man richtig mitswingen ! und dat Saxophon erinnärt mich an meine wilde Zeit im Schulorchester!
Dat einziche wat ich bisschen zu bemängeln habe, die Frau geht mir manchmal bisschen auf die Ohren. Deshalb jibbet et leider nurr gute 4 stars.

Viele Grüße
Dein Schlotter

Bewertung einer älteren Version
Günter Pena
Februar 2009
Günter Pena
herausragend  
Hi ....Super Gesang und Sax ...über die Gitarre schau ich mal drüber weg mit einem grünen Auge(meine Augenfarbe).Ansonsten Klasse.

Gruß Günter
Bewertung einer älteren Version
pictureless frames
Februar 2009
pictureless frames
herausragend  
Das will ich zum Autofahren hören, an einem schönen Frühlingsmorgen und mit geöffnetem Fenster auf der Fahrt in einen Park zum Picknick! Tolle Bläser übrigens... sehr Gefühlvoll.
Eine Kleinigkeit vermisse ich jedoch... den klassischen Walking Bass in Vierteln... egal, hehe..super Nummer!
Bewertung einer älteren Version
bansuriboy
Februar 2009
bansuriboy
herausragend  
Macht Sapß zu hören !!!!
Ist ja schon alles gesagt worden......

Klasse.

alles Liebe
Bansuriboy

Bewertung einer älteren Version
south-west-wind
Februar 2009
south-west-wind
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi,

ein wenig E.S.P mit Stimme und Gitarre. Sehr easy gemachter Jazz, kommt leicht daher. Passend dazu eingespieltes Sax-Solo, so muss es sein.
Ist und bleibt ein schön gesungener Song mit exzelletem Saxsolo. Bravo!

Gruß
SWW
lord
Dezember 2008
lord
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo.
Anfangs,blankes Entsetzen.So .Ein paar musikalische Momente weiter:Alles an Einschätzungen zurüclk.Die blanke Freude.ein excellentes Alt-Sax entführt mich,bis durch einen wunderschönen Baslauf wieder "THEVOICE" erscheint.Sie beherrscht "all styles".
Kleine Anmerkung:Listen to "JONI MITCHEL"--Happy New Year--MMG-.-clemens--
loukh
Dezember 2008
loukh
herausragend  
Nun, ist ja schon einiges hier besprochen, deshalb möchte ich auch nicht zu sehr technisch darauf eingehen. Ich halte den track harmonisch für rund, ansprechend. Die einzelnen elemente treffend gesetzt, der gesang wirklich herausragend schön.
Welch ein glück, einen saxophonisten für den track gewonnen zu haben, sorgt er doch für den letzten farbtupfer.
Also, wirklich sehr gelungen das ganze!
liebe grüße,
loukh
Bewertung einer älteren Version
Unerbittlich Eigen
Dezember 2008
Unerbittlich Eigen
herausragend  
was ich soll noch groß schreiben - toller Song, wunderbare Stimme, astreine Begleitung, sicher, die Gitarre gehört doch etwas trockener, auf jeden Fall wunderbar zu Hören und zu Recht ein Hit!
5************************
lg
Ralf (UE)
Bewertung einer älteren Version
simplicity
November 2008
simplicity
herausragend  
Ich kann mich nur all den positiven Bewertungen anschließen, herausragende Stimme, tolles Sax, genialer Mix ... und und und.

Einfach wunderschön!

***** +

LG, moni
Bewertung einer älteren Version
Jens Ladwig
November 2008
Jens Ladwig
herausragend  
Ich sitze gerade in einem mit gedämpften Licht ausgestatteten guten und großen Nachtclub... ein sogenannter FIRST-CLASS-PUB. In meiner rechten einen Cocktail schwenkend schau ich zur Bühne die mit rotem Samt ausgekleidet heute Abend SILENT GALE präsentiert. Ich fühle mich sooo wohl... diese Stimme schmeichelt meinen Ohren. Ich sehe eine FIRST-CLASS-BAND die hervorragend harmoniert... ich sehe ein starkes Team und der Jörg lächelt gerade verschmitzt der Claudia zu... und ich lehne mich zurück und genieße EURE Lieder. Ihr seid meine Favouriten und ich Euer FAN seit heute ;)

VOLLE FÜNF... ich spreche mit dem MOM-TEAM... da ich Euch für diese Nummer 6 STERNE geben möchte.
Es wäre schön, wenn irgendwann ich mal Eure Professionalität errreichen würde... bis dahin...
Euer NEUER Fan
Jens
Bewertung einer älteren Version
Hungrige Geister
Oktober 2008
Hungrige Geister
herausragend  
Wunderbares Stück. Hier wurde im Grude auch schon alles richtig angemerkt, aber ich will es gern noch mal wiederholen schöne Stimme, tolles Sax, dezentes Drumming und ein unauffälliger begleitender Bass, schön finde ich auch die E-Piano Einwürfe.
Der Gesang klingt etwas dumpf im Mix, dadurch wirkt die Gitarre stellenweise etwas zu laut.
Bewertung einer älteren Version
milchmithonig
Oktober 2008
milchmithonig
herausragend  
ohh man(n) weiß wesentlich mehr, über emails die man bekommt, wenn man sich die musik des senders anhört---

Es gibt hier schon viele gute Bewertrungen, also verfass meine sehr kurz... Das schlagzeug ist einfach like jazz... und das sax- solo passt einfach hundertprozentig--- Die Produktion, ist meines "lainkenntnissen" erachtens nach gut gelungen... die instrumentierung stimmt auch...

aber was ich viel wichtiger find, das feeling kommt rüber... ein chilout track... und das finde ich manchmal wichtiger als viele formalen kriterien...

lg micha
Bewertung einer älteren Version
jokemusik
Oktober 2008
jokemusik
herausragend  
Schöne Harmoniewechsel, tolle Stimme, klasse Saxarbeit.
Profi-Sound, durch die Kombination zwischen der Stimme und den Drums gleitet der Song manchmal etwas Richtung Country, aber alles schön relaxt...schöne Grüße, Josef
Bewertung einer älteren Version
Thomas Nickisch
Oktober 2008
Thomas Nickisch
herausragend  
Hier wurde ja schon einiges angesprochen. Was auffällt, ist Euer großer Wiedererkennungswert und die Songwriterqualitäten. Die jazzigen Akzente werden eigentlich vom hervorragenden Sax und vom Groove geliefert. Der Song hätte aber auch anders funktioniert. Jazz hin oder her - ein sehr schöner Song ist Euch gelungen. Den dezenten und geschmackvollen Einsatz des E-Pianos (herrlicher 70er Sound) möchte ich noch erwähnen - weiter so!!
Gruß Thomas
Bewertung einer älteren Version
Psychohonder
Oktober 2008
Psychohonder
herausragend  
Super Stimme, passende Gießkanne, beide harmonieren prima.
Überhaupt chillt die ganze Komposition unaufdringlich, eher schmeichelnd um die Lauscher ...
wenn da nicht die Gitarre mit einem unpassenden Sound reinschlendern würde. Einen natürlichen halbakustischen Sound fänd' ich da angebrachter, jazziger eben. Ist aber dennoch kein Grund den coolen Gesamteindruck abzuwerten.
Schöne Grüße Nobi
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
September 2008
Ehemaliger Account
gut  
großes lob an die sängerin und den saxen, harmoniert beides sehr gut miteinander.
die 80er chorus-gitarre fügt sich soundtechnisch nicht gut ein, obgleich ich das wagnis begrüße, `ne chorus-git in `nen
swing-jazz zu verbauen. solltet ihr nur noch etwas dran feilen,
ich denke sie darf keinesfalls so vordergründig sein.
zu aufdringlich ist auch die high-hat, was schade ist, weil die drums sonst allgemein gut klingen - vielleicht auch die bd etwas weicher.
allgemein, ein gutes stück, das nicht langweilt.
lg. mike
Bewertung einer älteren Version
The Herbpirates
September 2008
The Herbpirates
herausragend  
Sehr relaxtes Teil...!
Für `nen Jazz, für mich sogar ziemlich eingängig...!
Das Sax ist super gespielt und passt genau zum Stück...schöne Bereicherung!
Der Mix/Sound, insbesondere der Gitarre ist für mich diesmal nicht so ausgewogen, aber ändert nicht wirklich etwas...!
Gruss
comandermundo
Bewertung einer älteren Version
das OPTINOPTIKUM
September 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Herlich souveränes, entspanntes Teilchen.
Sehr chillig arrangiert mit einer beeindruckenden Gesangsstimme, herlich klar, weich und warm !!!! Volle FÜNF !!!!!
Bewertung einer älteren Version
32-Elements
September 2008
32-Elements
herausragend  
oh ja...der Gesang ist megastark......sehr ausdrucksstark!
....dazu das geile Sax......genial locker kommt der Song bei mir an...
die Drums sind sehr zurueckhaltend - gut so.......
.......wunderschoene Stimmung.....grosses Lob an alle
Beteiligten
Bewertung einer älteren Version
jAzzLEX
September 2008
jAzzLEX
gut  
geiles sax, geile stimme !!! die gitarre gefällt mir gar nicht. ungünstiger klang, ungünstig eingebettet... passt nicht.ein sternchen abzug. ansosten nochmal ein fettes kompliment an die sängerin. ihr tembre erinnert mich sogar an die geniale frontfrau der carpenters. für euern ersten ausflug in den jazz: respekt
lg, die alex
Bewertung einer älteren Version
Marijanh
September 2008
Marijanh
herausragend  
Sehr schöne Harmonien und die Auswahl der Instrumente und Performance passen gut zueinander,kommt gut rüber.Dennoch macht Claudias Stimme die Musik,zart und weich gesungen, begleitet von einem sehr schön gespielten Sax,die sehr gut miteinander harmonieren.Alles in Allen ein Song bei dem man sehr gut relaxen und traümen kann...mein Respekt dafür...klar 5*****
LG
Marijan
Bewertung einer älteren Version
XLK
September 2008
XLK
herausragend  
Wau, das kommt gut! Sehr schöne kühle jazzige Nummer. Den wunderschönen Dialog zwischen der tollen, weichen Gesangsstimme und dem samtigen Sax kann man nur als sehr gelungen bezeichnen. Das Schlagzeug setzt dazu einen zurückhalötenden, aber sehr passenden Groove, wobei der Bass durchaus etwas prägnanter hätte ausfallen können. Die etwas eintönige Rhytmusgitarre ist mir pesönlich ein wenig zu aufdringlich im Vordergrund. Das sind aber natürlich Nuancen, über die sich streiten lässt. Allein der wunderbare Gesang und das Sax sind schon die vollen 5 Sterne wert.

Gruß
Axel
Bewertung einer älteren Version