Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
josephine alexandra pferner
Deutschland Brandenburg
Ich bin: Sänger

Lass mal hören!

jAzzLEX
Ich bin etwa anfang 2001 zu giftshop (siehe "dead point records") gestoßen und habe die Jungs bis 2005 regelmäßig als Backgroundsängerin unterstützt. In unterschiedlichen Projekten konnte ich zusätzlich meine Sologesangsfähigkeiten unter Beweis stellen. Leider habe ich meine musikalische "Karriere" seit meinem Weggehen aus Dresden aus den Augen verloren...
Ich bin euch für jede Art von Kritik und Kontaktaufnahme dankbar... mir fehlt die Musik. Vielleicht sucht ihr ja eine Sängerin, die trotz Lampenfieber-Krankheit :-) nach einer Weile auftaut...

2009: Ich probe seit einigen Monaten im "geilsten Probenraum der Welt" mit zwei super Gitarristen alles was uns Spaß macht. Ich halte euch auf dem Laufenden :-)

2011: Da bin ich mal wieder... Ich bin etwas sicherer geworden und hoffe bald ein paar Sachen hochladen zu können, die ich derzeit mit einem meiner Lieblingsmusiker hier auf MoM bearbeite.


Diskografie


01.
2:07 Min
02.
1:56 Min
Aufrufe 11811 mal aufgerufen
Hörzeit 22:17:23 Stunden angehört    Klicks 9383 mal angehört


Account melden