Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
createt scream
Februar 2007
createt scream  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Nicht schlecht, hier ist eine klasse Athmosphere transportiert worden. Text ist auch schön. Kritik?

Nur am Ton:

denn das die Flächen und Sequenzen recht dicht beieinander sind, gehört sicherlich zum Genre, aber wenigstens die Snare hätte gene mehr Punch haben können, wenn ihr wisst was ich meine?!

5*****
WGI Rec.
Februar 2007
WGI Rec.  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Absolutes Meisterwerk!
Hier stimmt vom Gesang bis zum Mastering alles.
Der Gesang geht mir unter die Haut, Melodik und Stimmung werden optimal durch die Stimme präsentiert.
Die Melodie ist angenehm zu hören und bleibt im Ohr hängen.
Die Soundwahl ist 1A, ebenso das Arrangement und das Master.
Der Song ist so gehalten, das er sich auch gut außerhalb seiner Genrezielgruppe behaupten kann.

Das hat nen HdT verdient
Grüßle Daniel
Ehemaliger Account
Mai 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Coole Stimme, kommt super. Auch die Synthies gefallen mir sehr. Und vor allem eine schöne Melo! TOP!!!
DarkAngel92
Juli 2012
DarkAngel92
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Martial le Mec
Juni 2012
Martial le Mec
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
KL-DARK-RECORDS
Juli 2010
KL-DARK-RECORDS
herausragend  
klasse...da gibt es nichts weiter zu sagen...

hervorragend produziert...

super...
Ehemaliger Account
Juni 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr schöne Melodieführung. Sei es nun durch die Synths oder den Gesang.
Frequenztechnisch liegt alles im ausgeglichenen Bereich. Panning könnte meiner Meinung ein Tick breiter, mindert aber die Qualität des Songs nicht.
Die Ausarbeitung der Songstruktur glänzt ebenfalls durch einen vorbildlichen Aufbau. Der Mix ist sehr transparent. Macht Spass zuzuhören.
Cheers!!!

Anna Astronaut
Mai 2010
Anna Astronaut
herausragend  
wow, schöne Sache.
Passt alles zusammen, schöne Stimmung kommt rüber!
Die Drums und Bass gefallen mir besonders, auch die Effekte zwischendurch sind abwechslungsreich gewählt.
Stimme 1 A.
Dingsda..ähh
April 2010
Dingsda..ähh
herausragend  
Sehr sehr schön...sehr düster, atmosphärisch...wirklich stark :)!
Ehemaliger Account
Januar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Wow, was ne geile Männerstimme. Ist die original so tief oder künstlich nachbearbeitet? Mehrstimmig ist sowieso immer genial und klingt absolut spektakulär.

Wirklich gelungenes Synthiestück. Nicht umsonst HdT geworden, auch wenns schon ein Weilchen her ist.

lg
matzumi
das OPTINOPTIKUM
Januar 2009
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
So gut und anspruchsvoll kann Dark Wave sein !!!!
Ein Meilenstein des Genres, wegweisend für alle MoM Musiker die sich dieser Musikart zugeschrieben haben !!!! 5 STERNE !!!!
Aldrago
Januar 2009
Aldrago
herausragend  
absolut super sound und gesang. nimmt mit geht unter die haut. der wahnsinn
Advanced Reflex
Dezember 2008
Advanced Reflex
herausragend  
jeps, mit abstand euer bester song bisher. der gesang geht absolut unter die haut. melodie und sounds treffen genau meinem geschmack. ein dark wave song der genau so ist wie er sein muss. ihr habt es doch noch mal geschafft mich noch mehr von eurer musik zu überzeugen. ein verdienter erster platz in meiner fav. liste und der wird auch denke ich nicht so schnell zu verdrängen sein.
gruss akasmo
Acoluthus
Oktober 2008
Acoluthus
herausragend  
ich weiss nicht was ich hier sagen soll einfach klasse gemacht repect sehr schöner sound und gesang leider kan ich euch nur 5 strene geben.
DerBonsai
September 2008
DerBonsai
herausragend  
Auch hier wieder: herausragend - ohne wenn und aber. Trifft absolut meinen Geschmack!

Die Team/Reviewer-Bewertung sagt alles.

5 *
Ehemaliger Account
Oktober 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Ein wirklich sehr geiler Song, bei dem wirklich alles stimmt! Gesang, Melodie, Komposition, Mastering - kann es besser? Nein!
Michael S.
Oktober 2007
Michael S.
herausragend  
Alle sind des Lobes voll........ich auch.
Bin leider erst jetzt über dieses sehr feine Stück Musik gestolpert. Boah, die Stimme! Und erst der zeistimmige Gesang im Refrain! Gänsehaut!!!
Muss ich haben!

* * * * * von mir + DL

Gruss Michael S.
Beyond Obsession
Juni 2007
Beyond Obsession
herausragend  
feines stück electronischer arbeit...

5 ***** und den DL von mir!!!

thümbs up---
CHROM
Mai 2007
CHROM
herausragend  
Hammer Track!!!
Geile Vocals, top Sounds, klasse Arrangement, guter Mix!
Gefällt mir sehr gut!!
Klare 5 Sterne!!!

Schöne Grüße
Christian
Darkside
März 2007
Darkside
herausragend  
Wow....ein echter Hit!
Top Vocals, klasse Sounds, super Arrangement, überzeugendes Mastering und die Atmosphäre zieht einen richtig mit!
Ohne Bedenken 5 Sterne + Fav!!!

Schöne Grüße
Chris
RU 485
Februar 2007
RU 485
herausragend  
ciao noir

richtig umwerfende atmo am anfang schoon mal
man die sounds sind ja kristallklar und das wie
ja alder richtig fetter sound ja richtig fett wirkt da alles
genial alder richtig genial ....bin sprachlos und komplimente zum HdT....

5 sequenzen
RU 485 from infernoITALY
Orchyd Paradox / IC NorthBeat
November 2006
Orchyd Paradox / IC NorthBeat
herausragend  
hut ab! jungs, das ist gosse klasse. ich hab' mich nie getraut in dark wave reinzuhören, wil ich ir das anders vorgestellt hab' aber was ihr da abliefert kommt so zwischen depeche und 242 'rüber aber nicht depro oder so. sehr gut! sound 1a also da bin ich echt baff. super niveau. die stimme ist klasse und du liegst nie daneben. also das verdient TOP DL usw. super!
Ehemaliger Account
November 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
DER ABSOLUTE HAMMER - SONG !!!!
eines der besten Lieder das ich JEMALS in der "Scene" vernommen habe.Für mich gehört Ihr ganz nach oben!
TRÄNENWELTEN
Oktober 2006
TRÄNENWELTEN
herausragend  
ganz großes werk was du hier den hörern präsentierst..........
stimmlich ist das der reine wahnsinn..........
super wie du mit deinen stimmbändern spielst.........
ebenso ist diese glänzend effektiert worden...............

zur musik nur soviel...............
hier stimmt wirklich alles..................
vom arrangment über instrumentenauswahl................
sehr gute flächensounds..............
gespickt mit vielen kleinen verspielten details..................
das mastering ist hammer geworden...............

5 sternentaler + top + fav.................
möwe von möwenhausen
Klabusterbeere
Oktober 2006
Klabusterbeere
herausragend  
auuuuuuuuaaaaaaaaaa,,,,,,.....

oberwahnsinn... *umfall*

geile nummer, 5 + vote + dl
eXcubitors
Oktober 2006
eXcubitors
herausragend  
Respekt!
Klasse Track!
Klasse Stimme, die absolut in die Kategorie und zum Thema passt. Gute Abmischung. Einfach Super...
Der beste Track, den ich hier bisher gehört habe!
SOUL SCHOOL EARTH
Oktober 2006
SOUL SCHOOL EARTH
herausragend  
Geiles Stück.Supi vocal line.Schöne hookline.Tip Top gemacht.Daher 5 Sterne wert.
Gruß
Sven
Ehemaliger Account
Oktober 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Boahh, hast du ne geile Stimme!! Der rest ist nur noch hitverdächtig!!
5+TOP+DL
gruß, holger