Acoluthus

Acoluthus


Hallo ich mache seit einiger zeit elektronische Musik, darauf bin ich gekommen da ich Musik verrückt bin. Ich höre eigentlich, nur eine Musikrichtung, und das schon seit ca.21Jahren,Dark Wave,Gothic, industrial. Durch den Kauf einer sehr teuren Soundkarte, war auch die Software Fruity Loops dabei, dies war zugleich der Auslöser Musik am pc selbst zu Produzieren. War anfangs etwas schwer da ich null Plan hatte das Programm zu bedienen. Aber wie sagt man so schön probieren geht übers Studieren. Und jetzt bin ich mit meiner Musik hier gelandet, um zu sehen wie meine Musik da draußen an kommt oder auch nicht. So dann wünsch ich euch erst mal viel Spaß beim Hören. Über Tipps und Anregungen freu ich mich also ran an die Tasten und schreibt mir was euch nicht gefällt, was ich noch besser machen könnte.


Album: Untergang

Untergang

Diese Album beschreibt bzw. erzählt die Geschichte eines Krieges.
Die Gedanken sind frei, jeder kann sich zu jedem song selbst gedanken zu machen von Lied zu Lied.
War mal eine Idee von mir, für mich selbst eine Tolle Idee.
Alles an dem Album wurde von mir am PC selbst Komponiert und erstelt.

Weitere Songs

01.
Stilles Gedenken
Dark Wave - September 2007
6:16 Min
02.
3:58 Min
03.
4:22 Min
Aufrufe 9314 mal aufgerufen
Hörzeit 31:03:08 Stunden angehört    Klicks 6245 mal angehört


Account melden