Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Orchyd Paradox / IC NorthBeat

Orchyd Paradox / IC NorthBeat
Hi - für die Wenigen, die Es interessiert, ein Update: wieder zurück in good ole D/CH... Zurück aus Congo DRC. Lange werde ich vorraussichtlich nicht bleiben.

Hier, da bin ich sowieso, schön ist Es auch Anderswo, scheint mein Motto zu sein.

Mittlerweile produziere ich (wenn überhaupt) nur noch mit dem Macbook Pro 15" 16GB, 512SSD, Logic 9 und Tonnen (zuviel) Plugins. Früher hatte ich mal eine ziemlich große Sammlung der alten Polysynths. Monos haben mich nie interessiert, keine Ahnung warum.

Fight for unity ist in einer sehr schlechten Zeit noch mit viel Hardware entstanden: Xpander, Memorymoog, Korg PS3300. Die sind Alle weg wie mein Waldorf Wave und der Rhodes Chroma, sowie das andere Zeug, an dem ich nicht so hing wie an den großen Polysynths. Mein Andromeda hat nach ein paar Jahren Lagerung des Geist augegeben und ist auf dem Weg nach UK zur Reparatur... :-(

Bitte denkt im Leben immer daran: Wir sind nur kurz hier. Die Zeit rast, und dann ist Es vorbei. Puff, Zack, Ende.

Wir sollten unsere Energie aufwenden, einander zu helfen und uns gut fühlen statt immer zu versuchen, Andere fertigzumachen, zu dominieren und unterzubuttern. Keiner weiß genau, warum Andere sich so verhalten, wie sie Es tun, also sollte man sie nicht immer vorschnell auf der Basis seines eigenen beschränkten Horizonts verurteilen und auf sie herabblicken, weil man sich für besser hält. Keiner von uns ist der Nabel der Welt, die sehr gut ohne jeden von uns auskommen würde.
____

Bin in Liberia... Westafrika
Produziere mit meinem neuen Macbook Pro i7 17" und seit neuem wieder mit meinem MOTU 896 interface.
Benutze oft selbstprogrammierten Reaktor Synth.
Meldet Euch!


Diskografie


01.
4:57 Min
02.
4:09 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
Empfehlung am 10.10.2012
5:36 Min
Aufrufe 15511 mal aufgerufen
Hörzeit 80:13:04 Stunden angehört    Klicks 9044 mal angehört


Account melden