Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Mai 2016
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schön!
No more words...:-)
Redaktion
November 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Das ist doch mal wieder ein richtiger Ohrenschmaus und vor allem eine Erholung:-)

Eine sehr schöne Ballade,hier braucht es nicht viele Worte sondern nur ein Lauschen,die Reviews habe ich am liebsten:-)

5 Sterne was sonst und hättest Du nicht schon den HdT bekommen,so hätte ich ihn Dir jetzt gegeben !:-)

Gruss
ms
Eigentlich
Oktober 2007
Eigentlich  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Sehr Gefühlvolle Ballade mit klassischer Instrumentierung.

Die Stimme steht hier im Mittelpunkt. Aber das Arrangement ist ebenfalls sehr gelungen - es stützt und setzt hier und da Akzente, ohne aber den Fokus von der Stimme zu nehmen. Insgesamt wird eine abgehobene, schwebende Atmosphäre erzeugt. Da trägt sicherlich auch der Hall seinen Teil zu bei (der vielleicht sogar schon einen Tick zu dick aufgetragen ist) - eine gelungene Kombination von einzelnen Elementen.

Sehr hörenswert - deshalb fünf Sterne von mir. Gruß!
Bernie J. Kelz
August 2006
Bernie J. Kelz  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Oh Mann, wie habt ihr euch gesteigert. Gut daß es MOM gibt, sonst würde man derartig herausragende Werke gar nicht hören. Da kann man eigentlich nix besser machen. Das ist einfach Radio- und Konzerttauglich. Instrumentierung und Stimme ergänzen sich vorzüglich. Überhaupt könnten da so manche sog. Größen ein Ohr darauf werfen, da könnten sie nämlich was lernen. Von den Plattenbossen ganz zu schweigen. Für mich ist das ein klarer 5er und auch ein HdT + TOP.....
Princess Emilia Records
Juli 2018
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nicht nur beautiful, wonderful ist dieser Song. Verdienter TIPP. LG Rainer
Ehemaliger Account
Januar 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schöner klang und ein sehr gutes lied. sehr mit feel behaftet, was auch super ist.
Alex E. Magnus
Dezember 2015
Alex E. Magnus
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderbar, schon ab dem Intro. Atmosphäre pur, toll gesungen. Alles andere haben die anderen schon geschrieben :-)
5TimesZero
November 2015
5TimesZero
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Karl der Große
Oktober 2015
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine Perle, die ihre Muschel wohl hier nicht mehr ansiedelt.
Kompliment von
Kalle
Ehemaliger Account
September 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Voice und auch klasse Song. Sehr eigenständig. Vielleicht wäre der etwas viele Hall zurückgedreht ein wenig besser fürs Gehör. Aber nur Geschmacksache. Top Leistung. Schönes Spiel.
Ehemaliger Account
August 2015
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Wow ich bin sehr begeistert im Pop Bereich auf solch schöne Songs zu stossen, ist ja Hammer, da lont sich das Hören richtig hier im Forum, du hasst ein schönen Song der so zum träumen ist richtig schön bitte weitermachen ;-)
Spartano & Beamish
August 2015
Spartano & Beamish
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schön Relax mit eine sehr schöne weiche Stimme,
Sehr gerne angehört,
Lg, von Joachim.
Ehemaliger Account
August 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schöne stimme !! sehr beruhigend :)
G.W.Scott
April 2015
G.W.Scott
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo ,
bin heute auf Deine Seite gestoßen und erfreut eine zauberhaften Stimme zu und mit der dazu gehörigen Musik zu hören.
Lg.G.W.Scott
dect
Juni 2013
dect
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr feines stück Musik
DarkAngel92
August 2012
DarkAngel92
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Echt super Stimme und ein richtig gut gelunges Lied.
Ehemaliger Account
März 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Rising Circuit
März 2010
Rising Circuit
herausragend  
Blind Review 

Wirklich beeindruckend.

Sehr schön produziert und die Stimme ist einfach der Wahnsinn.

Der Song ist sehr stilvoll und mit sehr viel Gefühl komponiert.

Ich hoffe, das der Song schon auf eine Scheibe gepresst wurde. :)
Radio - dieKlangwelt
Januar 2010
Radio - dieKlangwelt
herausragend  
Sehr schöne Komposition, die man hier
zu Hören bekommt.
1oo%ig Sendbar!

Beste Grüße
Karsten
Libido [NLM]
Januar 2010
Libido [NLM]
herausragend  
Dieses Lied bringt den Schnee auf meinem Dach zum schmelzen!!! ;D
Ehemaliger Account
August 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Hallo liebe Vera,

Muss echt sagen, eine total super Stimme. Und das Lied gefällt mir sehr !! Dafür von mir 5*****Sterne !!! Gruß, Martin
Elvis-HSV
Juli 2009
Elvis-HSV
herausragend  
schönes instrumental, wunderschöne stimme noch dazu. Gefällt mir sehr gut. weis auch nicht wie ich hier jetzt hin gekommen bin:)

würd mich trotzdem freuen wenn du dich mal fragst ob du glücklich bist und meinen song anhörst;) vielen vielen dank und weiter so.
Wolvereene
Juni 2009
Wolvereene
gut  
Hmm, manchmal ist wohl weniger mehr, irgendwie geht die Stimme in wobbernden FX & Echo-Rauschen unter.
Wäre interessant die Stimme mal so zu hören wie sie ist, hier wirkt sie im Klangbild schon sehr stark verfremdet.
die Hymne als solches find ich sehr ansprechend, nur durch den ParallelUniversum-Kathedralensound stark im Genuß eingeschränkt
BOIS
Mai 2009
BOIS
herausragend  
na hier brauchts keine worte mehr :) .....beautiful

grüße,
doux
Indolent
Mai 2009
Indolent
herausragend  
Ich muss aufpassen, dass ich nicht als Pfütze ende, wenn ich hier so dahinschmelze.

Die Stimme ist wundervoll, sanft und perfekt für einen solchen Song.

Das Arrangement ist auch sehr gut gestaltet worden, hört sich voll und kräftig an.

Und alles andere ist auch gut, hab jetzt aber keine Lust, das alles detailliert aufzuzählen.
5 Sterne.
Arne Wünsche
April 2009
Arne Wünsche
herausragend  
Wunderschöner Song... sehr gut arrangiert und fantastisch gesungen... der Sound ist auch super... einfach top...!!!

LG, Arne
Ehemaliger Account
März 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
...der anfang ist schon sehr schön, dann diese stimme - einfach
klasse, feuchte augen und gänsehaut - dafür dank ich dir,
ab sin
DemoloopOriginal
Februar 2009
DemoloopOriginal
herausragend  
Wow Tolle Stimme!
Musik kommt auch echt gut! Find es hätte etwas weniger Hall vertragen.
Aber im Großen und ganze ein überdurchschnittlich gutes Stück!

Gruß Demoloop
stiller genießer
Februar 2009
stiller genießer
herausragend  
hi,
ein wunderschöner song....eines meiner lieblingsliebeslieder überhaupt....traumhaft gefühlvoll gesungen......

danke und grüßlis
die ulli
Helena_m.
Februar 2009
Helena_m.
herausragend  
Bin grad auf dein Profil gestoßen...
Ein Lob an dieses Werk...
Sehr schön :)
Liebe Grüße, Helena
2 Gummikühe auf dem toxischen Holzsofa
Februar 2009
2 Gummikühe auf dem toxischen Holzsofa
herausragend  
die pure Verführung. 5 * * * * *
megaperl
April 2008
megaperl
herausragend  
Tolle Melodie, die du hier vorträgst. Ein schöner Song zum Zuhören und Träumen, sehr gelungen....
Gruß
Bernd
(dowjones)
Psychohonder
April 2008
Psychohonder
herausragend  
Hoppla, was hör' ich denn hier:
eine schöne Stimme, ohne Überflüssigkeiten, mit Gefühl und sauberer Intonation.
Obschon sonst ein Freund des Halls und Raums finde ich bei diesem Stück wäre es gar nicht in dieser Intensität nötig gewesen.
Und die Drums würden, stellenweise angehoben, den Gesamteindruck, Charakter noch stabilisieren.
Aber insgesamt eine sehr angenehme Arbeit.
Schöne Grüße Nobi
AugedesArgos
April 2008
AugedesArgos
herausragend  
schönes instrumental aber die stimem gefällt mri hier auch nich aus den gleichen gründen wie bei dem anderen track
haensel
März 2008
haensel
herausragend  
wunderschöner song mit herausragender stimme......

auch das mastering ist wunderbar gelungen.....weiter so
Di-Fidelity
Januar 2008
Di-Fidelity
herausragend  
Wundervoll gesungen... hm für diesen stil unglaublicher Song. Na vielleicht stört die Snare ein bisschen... ;)
aber nur vielleicht
LORD OF THE SOUND
Januar 2008
LORD OF THE SOUND
herausragend  
Wenn Noten zu einer bezaubernden Musik zusammentreffen und das Ganze noch die Magie einer Stimme enthält, dann kann es vorkommen das der Hörer feuchte Augen bekommt.
Deine Musik ist bewegend und genau das ist was Musik eigentlich machen sollte.
Gratulation dafür!

Liebe Grüsse und viel Erfolg in Eurem Projekt
A.G.X
Januar 2008
A.G.X
gut  
okayich gebe zu ich bin nur aus zufall uf dein profil aber dein sahcen gefallen mir echt auf anhieb *nicht gelogen*^^
wirklich gut

bewerte doch auch mal bitte meinen track
danke im vorraus
Maré
Januar 2008
Maré
herausragend  
Hi Vera,
hm...ein perfekter Song und vielleicht etwas zu hartes Echo, aber das tut weder der Stimmung noch Umsetzung einen Abbruch.
Daher auch von mir 5* und als HIT DES TAGES war er verdient.
Gruß
Trijamedes
Ehemaliger Account
September 2007
Ehemaliger Account
gut  
Das kann man durchaus so machen. Ich mein so singen und so arrangieren. Man muss vielleicht nicht in ganz so großen Kathedralen aufnehmen aber stimmig ist das irgendwie natürlich auch.

Schön, dass am Schluss die Harmonien noch einen kleinen Ausflug ins Ungewisse machen. Hat Spass gemacht zuzuhören.
das OPTINOPTIKUM
Juli 2007
das OPTINOPTIKUM
Text-Bewertung  
Wau, es fängt ja ziemlich unspektakulär an, aber dann, diese Stimme, voller Herzblut und Herzschmerz, absolut geniales Gesangsvolumen, weiter so, mehr davon !!! 5 STERNE !!! GÄNSEHAUT =:-) KOMPLIMENT !!!
Beyond Obsession
Juni 2007
Beyond Obsession
herausragend  
wunderschöner, verträumter song und ausgezeichnete stimme...

würd ich mir gern mal für meine songs ausleihen!?

thumbs up und 5*****
Mellodee One
März 2007
Mellodee One
herausragend  
hammer gefällt mir supergut sehr schöne stimme mit gänsehautfeeling!
5*****
32-Elements
März 2007
32-Elements
herausragend  
Zurücklehnen, Augen zu......einfach traumhaft!
Hermann Voges
Februar 2007
Hermann Voges
herausragend  
Ein herrlicher Love-Song, vorgetragen mit einer nachdenklichen, etwas verschattet wirkenden, aber nicht unangenehmen Stimme.

Die verspielte Klavierlinie gibt die nötige Unterstützung, auch die anderen Instrumente sind sauber eingespielt und gut positioniert. Die Effekte sind sparsam, aber wirkungsvoll eingesetzt.

5 Sterne + DL
Pimped Planet Pluto
Januar 2007
Pimped Planet Pluto
herausragend  
Eine wunderschöne Stimme gepaart mit einer interessanten Komposition. Was will man mehr? Vielleicht mehr von solchen Liedern!
Alles Gute und weiterhin solche Ideen wünscht Euch 3P
canillas
Oktober 2006
canillas
herausragend  
Hola,

was soll man noch hinzufügen.
Hut ab!!!
Erinnert mich an Maddy Prior.
Sehr schön eingesetzte Instrumente.
Alles dezent. Klavier, Hall, Drums.
Wünsche Dir mehr Aufmerksamkeit in der Musikscene.
sphAera
September 2006
sphAera
herausragend  
Was für eine schöne Stimme du doch hast. Alles andere wurde schon oft erwähnt. Qualität der Aufnahme und so.
Ihr seid echt talentiert. Macht bitte weiter so.

Gruß Dirk
Jansi
September 2006
Jansi
herausragend  
Wunderschöne Ballade. Schöne Stimme, tolle Instrumente und Songaufbau. Weiter so.
Ehemaliger Account
September 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Wow, hammer Stimme! Also das man dich noch nicht im Radio hört ist echt schade...Also auf jeden fall 5 Sterne und nen TOP!
Virtuose aus der Dose
September 2006
Virtuose aus der Dose
herausragend  
also deine liebliche Stimme ist ein Genuß... die Instrumentierung, das Gesamtwerk hat mich bewegt und beeindruckt - der HdT war mehr als verdient (den Hall nächstes Mal ein bisschen runterschrauben) aber sonst 5+TOP

lg hari
Inferno {QB}
August 2006
Inferno {QB}
herausragend  
An sich gar nicht meine Stilrichtung...

Wollte einfach mal schauen wer sich da hinter dem gleichen Namen wie dem meiner Schwester verbirgt.

Muss sagen, dass mir das aber, trotz meiner anderen Musikvorlieben, dennoch gut gefällt. Mit einem schönen Musikvideo dazu könnte das wahrscheinlich einige kommerzielle Erfolge erzielen.

Du hast eine wirklich sehr schöne Stimme, aber ich finde durch den sehr starken Hall geht einiges davon verloren. Und evtl. könntest Du die Drums noch ein bisschen stärker werden lassen, dadurch würde das Lied wahrscheinlich ein kleines bisschen mehr Action bekommen >>> massentauglicher (falls Du das überhaupt willst) ;)

Trotz allem: 5*+top - und... ja doch auch DL ;D

Hol' Dir doch für Dein nächstes Projekt doch mal noch eine männliche Stimme dazu!!

Peaze

Inferno {QB}

check also: Account QB Click
großartiger deutscher hiphop
deZent
August 2006
deZent
herausragend  
Ein sehr ruhiger und angenehmer Song. Das leichte Piano, die sanften Strings, dazu diese liebliche Stimme, alles zusammen harmoniert wie in einer verträumten Liebesnacht. Hier und da verwischt der Hall mal ein Tönchen. Könnte man etwas zurücknehmen. Die Strings im Hintergrund kllngen an einigen Stellen etwas alleine gelassen. Bedrückend, vielleicht bewusst, so würde mit einer weiteren String oder die bestehende im Chord gespielt, das Gemüt anheben.
Aber wir reden hier von Feinheiten, die nicht unbedingt sein müssen. Das saubere Mastering rundet die Sache auf voll fünf Sterne ab.

Gruß aus Köln,
deZent
LauschZone
August 2006
LauschZone
herausragend  
voll scheisse. ich find das voll scheisse...

wenn die vorredner einem die gedanken klauen.
und was bleibt mir jetzt noch ?
hmm... ich versuchs mal :-)

das ist richtig schick rund.
und es ist ... schwer einzuordnen...
aber es gefaellt mir sehr.

stimmlich glaub ich eins der schoensten werke von dir.
instrumental... hast du eins meiner favorisierten (aktuellen)
instrumente benutzt... die einsame traurige geige...
dafuer gibts dann den virtuellen sechsten punkt..

also... ohne weiter blabla zumachen...
ich finde es ist definitiv dein bestes stueck.
die arbeit hat sich gelohnt. und es regt wieder zum selbermachen
an.

:-)

KeepOnBasteling

MiLoque
Ehemaliger Account
August 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
So liebe Vera, ich hab jetzt mal die alte mit der neuen Version verglichen...mmh, naja es klingt schon irgendwie weicher und auch etwas runder, aber ich finde auch das der erste Mix was gehabt hat, hauptsächlich bei deiner Stimme, da hab ich hier den Eindruck, dass es etwas stumpfer klingt.... aber der Song war und ist super und deshalb gibts auch wieder 5 Sternchen und Top... welche Version ich nun auf meinen Sampler mache, dass werd ich mir noch überlegen...;-))

Gruß
Robert
Blondi
August 2006
Blondi
herausragend  
Hi Vera
ich bin echt sprachlos sehr gut und vor allem sauber produziert,ich habe nix zu meckern.Es klingt alles sehr harmonisch ..die Übergänge und deine Stimme sind super..also man sollte damit schon Erfolg haben ..das wünsche ich euch...TOP!!!!
Gruss und Gn8
Bye Rapuzi