Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
haensel
Mache seit einigen Jahren keine Band-Projekte mehr, da mir die Zeit fehlt.
Da man das Musik machen aber nie sein lassen kann, produziere ich halt für mich und jetzt ein bisschen für euch einige songs.

Komme aus detmold, aber diesen Ort scheint MOM ja nicht zu kennen auf ihren Vorlagen ;)

Musikalisch sowie Instrumenten mäßig bin ich wohl eine Eierlegendewollmilchsau.....ich probiere mich an allen instrumenten, wobei ich hauptsächlich Gitarre und Bass spiele.

Vom Musikstyle her, werdet ihr meine Songs wohl auch in den unterschiedlichsten Kategorien antreffen.

Freue mich über ehrliche Kritiken und vielleicht auch über Leute mit denen man zusammen etwas machen kann, was ja im Zeitlater des Internets aus gut über Entfernung möglich ist.


Album: Liebes Leben


Liebes Leben

Es ist viel passiert
01.
3:53 Min
02.
Empfehlung am 26.04.2008
5:10 Min
Aufrufe 15109 mal aufgerufen
Hörzeit 202:45:23 Stunden angehört    Klicks 25897 mal angehört


Account melden