Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Avane
Juli 2006
Avane  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Fleischwolf deluxe!

Keine Silbe ungeloopt, kein Filter ausgelassen. Das ist schon eine tolle und ich denke mal recht aufwändige Arbeit, die Du Dir da gemacht hast. Der Mix ist durch und durch ausbalanciert und das Mastering clubtauglich. Insgesamt transportieren die sorgsam ausgewählten Electro-Sounds noch mehr Power als das rockige Original. Ich hätte mir ledeglich mehr Verschnaufspausen gewünscht. Längere Breaks, vielleicht ein ruhigerer flächenlastiger Mittelteil als Kontrapunkt. Aber das ist ja auch so ein bischen Geschmackssache.

Insgesamt ein toller Remix, der seinem Namen alle Ehre macht. Würde den Song evtl. in einem anderen Genre platzieren.

Gruß,
Stefan
32-Elements
Juni 2008
32-Elements
herausragend  
...das Teil ist echt krass gelungen..... die Sounds passen 100%
zur Voice.....klasse massiv der ganze Eindruck......3:10
ist eine wunderbare Zwischensequenz....... kleine schwebende Details im Background als Kontrast zu den knallharten Guitarelementen...... bin begeistert!!! und das Besten...es gibt
einen DL-Button ;-))) DANKE
Gruss
Steve
Flash Beach
März 2008
Flash Beach
herausragend  
geil, war der sänger rob zombie?

gefällt mir richtig gut, feinster industrial aller erster kajüte !!! oder oberste schublade (OK ich hör auf!)

auf jeden fall fav
Fleischwald
Januar 2007
Fleischwald
herausragend  
der track haut rein!!!
auf jedenfall besser wie dieses EBM zeuch!!! xD
handwerklich einwandfrei!!!
5* also!!!
IchUndDieZwei - EmoSchlager
Oktober 2006
IchUndDieZwei - EmoSchlager
herausragend  
Sehr geil!!!
sunbreeze
September 2006
sunbreeze
herausragend  
buuhiiaaaoooow

super - ich brauch hier schon mal keine Tapeten mehr abzureissen. Dieser Titel hat alles, was ich an Industrial Stücken liebe + schön absurd fliegendes pad. Vor allem aber ein schlüssiges Thema.

Sauber Jungs!

Voll aufreissen den grossen schweren runden Metallknopf
Hungrige Geister
August 2006
Hungrige Geister
herausragend  
oh man das ist gut, ach was sag ich das ist fantastisch.
Lifestyle
Juli 2006
Lifestyle
herausragend  
Ich sach mal gar nix...





... ich würde nur zu gerne wissen, wie Du dieses Intro zusammen geschraubt hast...???

Der Beat 100 % KRAFTWERK :-) jedenfalls manchmal...oer wie? Die Gitarren sind schick im Zaum... die haben ja schließlich in diese Mucke nie... nein NIE! die Oberhand oder so... naja das der Song perfekt produziert ist brauch ich hier ja keinem mehr zu sagen... man man man ..... HUT AB!

Ich sach mal TOP + 5 *

LG Thomas
L0b1
Juli 2006
L0b1
herausragend  
Das ist Wahnsinn!!!

Der anfang kam etwas krass ungewönlich daher, aber das verleit dem Teil erst recht eine eigene Note!
Ich liebe das ja wenn es mal n Remix von nem Rocksong gibt.

Super Arbeit.
Hmm nur so ne idee, man könnt das teil am ende doch mit nem leichten Echo ausklingen lassen, ich fände das käm geil!

5+Top
Sebastian

Beating Brothers
Juli 2006
Beating Brothers
herausragend  
Einfach nur fett ohne Ende ! Mega Saubere Arbeit, für welche man nichts anderes als 5 Sterne geben kann. Der Green-Button darf natürlich auch nicht fehlen.

Gruß

BB
Raiders Manual
Juli 2006
Raiders Manual
herausragend  
wahnsinn... mir bleibt die spucke weg... 5* +top
Ehemaliger Account
Juli 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Könnt ich immer und immer und immer wieder hören.
Laut! Sehr laut.
Rezielnero
Juli 2006
Rezielnero
herausragend  
wow...sehr gut....stimme ist gut....und gute sound...ich finde es fehlt ein bisshen power...
5 sterne und complimente....bravi
RU 485
Juli 2006
RU 485
gut  

hey em

gutes geschnippsel...habe gerade denn orginalsong gehört
ist geil das du ein rock lied rmx...finde die idee gut

ist echt tanzbar..........
aber schade mir fehlt noch irgendetwas....
weiß aber auch nicht was es ist...
magari hätte die guitar etwas anders gemacht
so wie die voice....magari auch geschnippselt
egal

sono 4 stelle ma buone ed un top per l' idea

RU485 from infernoITALY
Recall-ac
Juli 2006
Recall-ac
herausragend  
Das ist irre. Allerdings finde ich das es im Genre Indie,Trance, Techno eher passen würde.Das geht nach vorne und ab wie Luzzy. Sehr modern, interessant und mehr als hörenswert.
5 STERNE +Top+DL
Liebe Grüße Hillie
Chandarra
Juli 2006
Chandarra
herausragend  
Super Song und toller Remix. Du verstehst wirklich dein Handwerk und es ist immer wieder spannend, bei dir reinzuhören.


5,Top
gruss,chandarra
Nostromo
Juli 2006
Nostromo
gut  
Wow, da hat aber einer das virtuelle Klappmesser nicht mehr zubekommen :-) .... und schnipp, schnipp, schnipp.
Der Anfang kommt schon gewaltig, ich liebe diese schnippseleien und weiss was für eine Arbeit das ist. Einfach toll gelungen. Deine zusätzlichen elektronischen Spielereien stehen dem Song gut. Nur das harmonische Becken hört sich etwas ausgetrocknet an, will heißen es gibt nicht allzuviel Abwechslung. Das macht den Song stellenweise sehr langatmig. Aber das ist wahrscheinlich eh nur Subjektiv.
liebe Grüße
Nostromo
teamleiter
Juli 2006
teamleiter
herausragend  
Jetzt bin ich einmal der erste! ;o) Ich kenne zwar nicht den Originalsong aber der Mix gefällt mir sehr gut! Herausragend finde ich den Spagat zwischen Rock und Dance. Super 5 Punkte