Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Nostromo

Nostromo
Mit ca. 9 Jahren began meine Musikkarriere mit Orgelunterricht (duh). Nach mehreren Jahren hatte ich aber genug vom eintönigen Heimorgelsound. Deshalb besorgte ich mir eine elektrische Gitarre und brachte mir das Gitarrespiel selbst bei. Kurze Zeit später spielte ich in der ersten Band. Damals begann ich schon eigene Stücke in einem kleinen Studio eines Freundes aufzunehmen. Später spielte ich noch in verschiedenen Bands in den Positionen: Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger, Bassist.
Dann wurde es einige Jahre ruhig. Erst um das Jahr 2000 begann ich wieder mit der Musik. Diesmal mit dem PC.

Besetzung:
Nostromo - aka Jürgen Sommer
--------------------------------------------------------------------------------------
Instrumente:
Ovation Applause (Akkustik), Fender Stratocaster, Klassische Gitarre, Yamaha DJX (als Masterkeyboard), Micro Rode NT1-A
--------------------------------------------------------------------------------------
Hardware: Intel D805 2x2.6@2x3.6 GHz, 2048 MB DDR2-667, 80/160/250GB HDD
Software: Cubase, WaveLab, verschiedene VST-Instrumente und Effekte
Soundkarte: M-Audio 2496 + E-MU 1820
--------------------------------------------------------------------------------------

Motto: Musik lebt von den Dingen die man nicht hört.


Album: friend


friend

Copyright 2006 Nostromo
01.
Julia
International Pop - Februar 2007
4:31 Min
02.
This Game
Alternative Rock - Februar 2007
3:03 Min
03.
4:16 Min
04.
5:51 Min
05.
4:59 Min

Album: Challenge Response


Challenge Response

Reiz-Reaktion / Challenge - Response
Gib Antwort wenn du gefragt wirst.

Album: One Zero Three


One Zero Three

Folgt
Aufrufe 23977 mal aufgerufen
Hörzeit 353:58:40 Stunden angehört    Klicks 34344 mal angehört


Account melden