Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Beating Brothers

Rob Sägebrett & Sören Ecktisch
Deutschland Bayern

Lass mal hören!

Beating Brothers
Mein Kumpel Sören und ich (Rob) haben uns auf der Waldorfschule kennen gelernt, als Sören mir Nachhilfe im „Namenstanzen“ gegeben hat. Sören hat dort Gitarre und Gesang und ich Klavier und Texten gelernt. Wir sind beide unter 40 Jahre jung und die Musik begleitet uns schon unser ganzes Leben. Erst haben wir uns mit Straßenmusik ein wenig Geld dazu verdient, mussten dies jedoch bald aufgeben, da mein Flügel so schwer ist. Unsere Freunde aus dem Batikkurs waren immer sehr von unserer Musik angetan und haben uns quasi dazu gedrängt eine Band zu gründen. Nach einigen sehr erfolgreichen Auftritten in Seniorenheimen und bei einigen Selbsthilfegruppen, sind wir dann auf MoM gestoßen, um unsere Musik der breiten Masse zur Verfügung zu stellen. Nebenbei sorgen wir auch für die musikalische Untermahlung im Improvisationstheater. Auf dem jährlich in Polen stattfindenden Ökoball „Jutofska statofski Plastiki“ bringen wir die Birkenstocks zum kochen. Wir legen sehr viel Wert darauf, nicht dem Mainstream folge zu leisten und hoffen mit unseren Projekten gute Alternativen zu bieten. Wir binden uns nicht an eine bestimmte Musikrichtung. Von Klassik bis Rock ist alles drin. Unsere Liedertexte beinhalten meistens einen sozialkritischen Hintergrund und sollen den Hörer zum nachdenken bewegen. Für Kritik und Anregungen sind wir immer offen und diskutieren diese auch immer gerne aus.


Album: Die Bretter, die die Welt bedeuten (Hurz Tracks)


Die Bretter, die die Welt bedeuten (Hurz Tracks)

Sozialkritischer Alternative POP

Track list:
1. Mein Brett hängt senkrecht
2. Mein Brett hängt doch waagerecht
3. Brett Pit (comming soon)
4. Mein Brett is wech (comming soon)
5. Give me all my Brett back (comming soon)
6. Brett Beat (comming not very soon)
7. Brettissimo (comming everything others than soon)
8. Besser Arm dran als Brett weg (comming after soon)
9. My Brett is broken (not sooner as soon)
01.
2:00 Min
Aufrufe 8827 mal aufgerufen
Hörzeit 32:28:11 Stunden angehört    Klicks 11016 mal angehört


Account melden