sunbreeze

sunbreeze


+++ Neuigkeiten 10:2005 ++++

"Zeit:traum" bahnt sich seinen Weg.

Dieses Stück wird dabei stilistisch einen deutlich anderen Weg einschlagen.

Ob das gelingt - demnächst auf diesen Bildschirm.

++++++++++++++++++


+++ 01.06.2005 +++

Endlich ists geschafft:
sunbreeze-music.de erstrahlt in neuem Glanz.

Danke für deine Meinung auf:

http://www.sunbreeze-music.de

++++++++++++++++++



23.05.2005

Trusted Producer Network

Aktuell plane ich eine Veröffentlichung von Songideen in einen Kreis von ausgewählten Produzenten.
Mittlerweile tummeln sich zu viele gute Ideen auf meiner Platte, für die mir allein die Muse ausgegangen ist.
Diesen Spass möchte ich teilen ^^ und bitte Interessierte darum, sich mit mir per IM in Verbindung zu setzen, so dass ich mal die Resonanz checken kann.

Mit ausgewählten Artists hier würde ich mich dann anschließend in Verbindung setzen und die weitere Abstimmung und Absprachen durchführen.

Anforderungen meinerseits:
Du beherrschst das Handwerk der Mische, der Effektierung und des Mastering

Der Aufbau eines Spannungsbogens in einem Song geht dir gut von der Hand

Du arbeitest mit Reason ab 2.5

Du bewegst dich mit deinem Style in den Bereichen

UK-Trance
Future Pop
Dark Wave
Goa
Psytrance
EBM


Ich stelle mir ein Netzwerk von maximal 3-5 Leuten vor, mit denen ich auch Reason Song Files austauschen werde.

Von diesem Personenkreis erwarte ich einen entsprechend sensiblen Umgang mit den Projektdaten - daher das "trusted"


20.05.2005

Dieses Datum ruft nach einer Veröffentlichung und *zack*

Labt eure Sinne an: "Nocturnal"

Micha von Zeritas hat den Song mit seinen Lyrics und Vocals veredelt.
Der Style geht eher Richtung Future Pop, allerdings habe ich das Genre hier nicht entdecken können und daher unter Trance geupped.

Ich spüre derzeit Tendenzen, dass meine Muse mich in Richtung GOA / Future Pop schubst und damit etwas weg vom epischen Bombasttrance.
Ihr dürft gespannt sein, was daraus wird.

... glaubts mir, ich bin's auch.

*indenflammenverschwind*



Remix Veröffentlichung



12.04.2005

Remix Veröffentlichung

Ab sofort könnt Ihr bei Audiojelly.com Oliver Dey's "Lost you" + Sunbreeze Remix erwerben.

-> http://www.audiojelly.com/more_info.cfm?id=1705 Audiojelly.com

30.12.2004

Release: Vernal Equinox

Mit diesem letzten Werk der etwas härteren und schnelleren Gangart verabschiede ich mich von diesem Jahr und mache mich auf zu neuen Klangwelten..

Wir hören uns ...

Euch allen viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr !


Diskografie

01.
Empfehlung am 21.01.2004
Echoes of Nomicron
Trance - Dezember 2003
5:36 Min
02.
Empfehlung am 10.01.2005
Vernal Equinox
Trance - Dezember 2004
5:15 Min
Aufrufe 14407 mal aufgerufen
Hörzeit 69:04:13 Stunden angehört    Klicks 16860 mal angehört


Account melden