Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Orchyd Paradox / IC NorthBeat

Orchyd Paradox / IC NorthBeat

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       3QFDF5

Sell The Tab März 2018
"Bitte denkt im Leben immer daran: Wir sind nur kurz hier. Die Zeit rast, und dann ist Es vorbei. Puff, Zack, Ende."
Schön gesagt. Du bist in old Africa. Kenne leider nur Marokko und Algerien. Meine Freundin war aber schon im Kongo. Wir liebe die Leute und das Land. Von den Menschen sollten sich die Deutschen eine dicke Scheibe abschneiden. Dann würden wir den ganzen Tag mit einem Lächeln durch die Gegend gehen.Viel Liebe für ein starkes Afrika. Alles Gute für Dich!
J.Cesari
J.Cesari Juni 2008
hoffentlich berstehst du uns überhaupt...

i just saw that you are an artist from outta germany . i hope you understand what all the people are writung you. you got a lot of potential, please release more tracks. it just costs you 3 euro a month and you support the whole mom thing.
best regards j.cesari
WHOgenotte
WHOgenotte August 2007
Servus aus Bayern !

Also noch kein Eintrag ? Na bin gerne der Erste... ;-)
Machst gute Musik - bleib dran am Ball. Stimme ist auch recht gut - da solltest du weiter dran arbeiten. Wenn ich mal Vocals brauch melde ich mich.....

Pfüa di, Roy der WHOgenotte


Account melden