Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Lifestyle

Lifestyle

Fotogalerie

Ganz frisch...

Ein neuer Sender für die gute alte Mucke der 80iger geht bald online....

http://www.fresh80s.de/



anschauen
Fundstücke

Bilder die mir beim Stöbern in die Hände gefallen sind.

anschauen
Promo Bilder und Fotostrecken von 1998

Wir hatten die Wahl, einen neuen Synth oder richtig gute Bilder für die Promo... wir haben uns todesmutig für die Bilder entschieden.

Hier einige Bilder und auch einige Fotostrecken...

Viel Spass Thomas

anschauen
The First 3 - die Fotos zu den Demos

In Bremerhaven gab es mal eine Disco (Enterprise), die unter der Woche als Verkaufsraum für Lichteffekte fungierte. Naja - da hatten wir unsere erste Foto-Session für unser Demo Tape.

Hier ein Paar Auszüge aus dem Ergebis von 1988 - noch ohne Annette.

Viel Spass damit - Thomas

anschauen
Lifestyle - Live

Ja wir waren geschminkt, ja wir hatten kein Gitarre und auch keine Schlagzeuger auf der Bühne... schuldig in allen Anklagenpunkten... aber wir hatten super viel Spaß! Wir hatten sogar Fans die immer wieder dabei waren... wir waren nur in diesem Kaff verschollen... schaut nur selber!

Thomas

anschauen
Heute

Hier eine Sammlung von Bilder von uns, aus der Zeit nach Lifestyle.

anschauen
Pressestimmen

Hier eine kleine Sammlung von Artikel in der Bremerhaven Presse.
Wir haben niemanden bestochen so was über uns zu schreiben... no!no!no!

anschauen
Account melden