Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Lifestyle

Lifestyle

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       LGSYOM

Lorraine S.
Lorraine S. Dezember 2006
Hallo Thomas

Ich bin ebenfalls sehr froh darüber , Dich hier kennengelernt zu haben! Ein lieber Mensch, mit einer tollen sympathischen Ausstrahlung.
Auf weitere Musikalische köstlichkeiten Deinerseits, die nun wohl eher auf der Elektronischen Ebene stattfinden werden, bin ich schon sehr gespannt!!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Es Grüßt Dich lieb das Münchner Kindl :-)

Lorraine

FHASE-4 November 2006
Hallo

Hallo Thomas,
wollte Dir nur mitteilen, daß ich sehr glücklich darüber bin, Dich kennengelernt zu haben. Du bist sehr sympatisch und hast eine so positive Lebensenergie, daß man sich einfach nur gut fühlt, wenn man mit Dir Kontakt hat.
Daher freue ich mich auch immer über jede Mail und jeden Anruf von Dir!

Liebe Grüße aus Hamburg
von Sven

boysnwitches
boysnwitches August 2006
Insidergeschichten (Intro)

Hallo Lifestyle und Lifestyle-Interessierte,

was die meisten hier wohl nicht wissen: Es gab ein musikalisches Leben vor Livestyle. Ich könnte vermutlich Erstaunliches berichten, wenn hier entsprechendes Interesse besteht. Nur soviel als Einstieg: Der gemeinsame Weg von Thomas und Ralf beginnt auf einem Konzert, in dem beide in verschiedenen Bands auf der gleichen Veranstaltung spielten. Ralf als Keyboarder und Thomas als Rhytmusgitarrist. Das dürfte so 1981 gewesen sein...

Viele Grüße
Michael

deZent
deZent August 2006
... beeindruckend!

Hallo Thomas und Anhang,

es gehört schon ne ganze Menge Mut dazu, wildfremden Menschen gegenüber ein Teil aus seinem Leben in Form von Musik und Bild anzuvertrauen. Oder ist es eher Professionalität die zählt? Der jahrelanger Umgang mit der Öffentlichkeit? Der Auftritt von euch hier auf MoM ist beeindruckend. Eure Fotogallerie spicht Bänder. Eine vergangene Zeit voller Freude und Musikzauber. Ein Lebensabschnitt, der tief in euren Herzen klopft. Ich schätze solche Eigenschaften sehr, denn es zeigt wahre Ehrlichkeit gegenüber dem Hörer und sich selbst. Die Musik wird bei euch immer ein tragende Rolle spielen. Und das ist auch gut so. Denn man sollte das machen was einem gut tut. In eurem Falle, definitiv die Musik.

Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg auf MoM.

Viele herzliche Grüße aus Köln.
Sascha alis deZent
Elane
Elane August 2006
Von Elane

Hi!
Erstmal vielen Dank für deine Komments! Also der Track bricht ab weil es ein Medley des neuen Albums ist. :-) Und wir sind bei Mom weil wir schon vor Jahren hier waren, warum sollten wir denn uns hier austragen nur weil wir bekannter sind...?=)
Idealismus zählt.
Wenn ich eine bessere Verbindung habe hör ich mal in eure sachen rein.
Vg
Elane
Ralli August 2006
Saubere Sache... *TRÄUM*

Hallo Thomas,
da hast Du aber was Feines ins Netz gestellt :) Kann schon fast nicht mehr daran glauben, dass wir damals (schwelg) so viel Spaß mit Musik gehabt haben. Die Bewertungen zu lesen macht ganz besonders viel Freude - ist uns wirklich etwas entgangen im Hinblick auf einen Plattenvertrag?

Wie dem auch sei - auch das Schwelgen in Erinnerungen macht viel Spaß - und die Zeit vergeht. Ich habe im Keller immer noch viele schöne Dinge stehen, die langsam verstauben: meinen Waldorf MicroWave 2.0, Korg Workstation, EMU III, den Quasar und noch vieles mehr.

Wenn ich (und Du) irgendwann mal wieder genügend Zeit habe(n), sollten wir uns mal für eine Woche in einen Raum einschließen und drauflos programmieren. Mal sehen, was da wohl rauskommt?

Liebe Grüße

Ralli
HFM_CüssUNDweg Mai 2006
ICH MUSS MICH UNBEDINGT HIER EINTRAGEN... ;)

ES IST WIRKLICH EIN GENUSS JEDEN ABEND & NACHT HIER IN DIE ZEIT ZURÜCK ZU REISEN UND LIFESTYLE SONGS REIN ZU ZIEHEN!!
SCHADE ICH HÄTTE DAMALS GANZ BESTIMMT EUER ALBUM GEKAUFT... ABER ICH HABE JA BALD EVENTUELL WIEDER DIE CHANCE... ICH HABE VON NEUEN TRACKS GEHÖRT???? EIN GERÜCHT ODER BALD DOCH DIE SCHÖNSTE NACHRICHT DIE EINEM LIFESTYLE LIEBHA BÄR ERREICHEN KANN????
Alles Liebe Harris
patti2006 Mai 2006
die Jugend ist zurueck...

Hallo, da hat mir ein Freund echt einen Gefallen getan und mich in die 80er zurueckgebeamt. Bin ueber Euch zu myownmusic gekommen - mal sehen was es ausser euch noch schoenes zu erlauschen gibt.

Account melden