Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Cindy007

Cindy007

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       8VHYL4

Horrordude
Horrordude November 2009
Hey :)

Hey,

Dich gibbet also auch noch hier^^...
Joah, ist wirklich schon lange lange her, als wir das letzte mal gesprochen/geschrieben haben =)

P.
Horrordude
Horrordude Dezember 2008
Heyyy

Hey Cindy ;)
Da hier schon lange keiner mehr reingeschrieben hat (und aus diversen anderen Gründen :) ) verwewige ich mal wieder nach langer Zeit in deinem Gästebuch.
Hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und falls wir uns net mehr sprechen sollten einen guten Rutsch.
Auch für deine Familie

HDGGGGGGGDL

P.
Beyond Obsession
Beyond Obsession Mai 2008
???

das brauch ich erklärt...ich schreib dir ins gästebuch und du löscht es raus und antwortest nicht?!?!?!?!?

was ist los mit dir???
Beyond Obsession
Beyond Obsession Januar 2008
happy nya

hey süsse,

wünsche dir und deiner familie natürlich auch ein super gesundes, erfolgreiches und glückliches jahr 2008!

wird bestimmt ein tolles jahr.

lg...george
Bernard Fate November 2007
Wir wollen was von dir hoeren!

Hi,

Ja, anmelden und nichts beitragen - dass geht ja wohl nicht!

Also, seh mal zu, dass du hier ein paar Songs hochlaedst. Bin gespannt!

Gruesse,

Bernard
Spiegelgestalt
Spiegelgestalt November 2007
*FREU*

Hey meine Kleene ;).

dein Eintrag hat mich wirklich seeeeeeehr gefreut, ist mir wirklich auch eine totale Freude mit dir Kontakt geknüpft und kennengelernt zu haben :D ! Vielen lieben Dank auch für deine Bewertung zu meinem neuen Song, schön wenn´s gefällt!!! Aber was du gesanglich ablieferst ist wirklich der absolute Wahnsinn, vielleicht steht man ja irgendwann mal wieder zusammen im Rampenlich, davon bin ich aber überzeugtt ^^! Also dann, ich wünsch dir was...wir hören voneinander! Und selbstverständlich vieeeeeeeeeele liebe Grüße an alle!

*knautsch* ^_^

Marcel
NEMO September 2007
Hey Cindy

Hoffe, Du hattest schöne Ferien

Lieber Gruss und bis bald

NEMO :))
Harris März 2007
Cindy!!! Wünsch Dir...

eine gute gute Besserung!

Hab gehört es ging Dir nicht so gut!

Hoffe Du bist bald wieder fit!!

Ganz liebe Grüsse!

Harris

Account melden