Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Cindy007

Cindy007
Nach langer Zeit bin ich mal auf Myownmusic zurück gekommen um weiter an meinen Gesang zuarbeiten und vielleicht mal irgendwann einen neuen Song zu präsentieren.

Bin mittlerweile fast 17 Jahre und mal sehen was in Zukunft aus mir wird.



Ganz liebe freundliche Grüße an alle Myownmusic-Nutzer



Eure Cindy


Single: Good friend


Good friend

Hier habe ich den Live auftritt von der Hochzeit oder Cocktailparty reingestellt, der für mich was ganz besonderes war (der Auftritt!) Der Titel heißt "Good Friends"
und kommt von meinen DAD den Nessel ! ;)

Viel Spaß beim hören !

Dies war eine Überraschung für die Hochzeitsgäste und für das Brautpaar Melanie und Holger.Wie hatten leider nur diese Vollversion von Bianca zur Verfügung und kein Halb-Playback!


P.s.: Ist nicht abgemischt halt LIVE und man hört mich und im Hintergrund noch Bianca! Vielleicht kommt später noch eine Bessere Version rein lasst euch überraschen!

Eure Cindy alias Cindy007
01.
4:12 Min
Aufrufe 9707 mal aufgerufen
Hörzeit 72:16:57 Stunden angehört    Klicks 6535 mal angehört


Account melden