Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Jacky2108

Jacky2108

Gästebuch

dbreeL Januar 2007
...

Hey,
"Ich komme nicht los von dir" hat mich WIRKLICH sehr beeindruckt, wenn du die möglichkeit hast es es profesionell aufzunehmen, dann würde ich dir anbieten den track semi - profesionell abzumischen. Klavier würde ich nachspielen und neu Aufnehmen.

MFG
Ramazan "reeL"
Es A Ka One
Es A Ka One Dezember 2006
Soulmusic

Endlich ist es so weit : Die Free EP von Es A Ka tritt an den Start !
Eine Komplett von Es A Ka produzierte Scheibe gibt es jetzt
KOSTENLOS zum saugen,anhören,abgehn,weitergeben und verbreiten
Auf : www.es-a-ka.de.vu

Soulmusic ist wieder da !

peez
Elite-Records Oktober 2006
Gute Nacht,

Erst probz an deine Songs und du hast eine sehr schöne stimme, wir suchen noch eine sängerin für eine hook das album wird ende des jahres erscheinen und wird bei saturn in düsseldorf erhältlich sein.In der Juice und Backspin wird ein bericht verfasst.Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest.Account kannste ja auch checken, aber kennst uns ja schon.
colada Juli 2006
wow

du hast ne super stimme - kompliment!

lg, colada
Dark Dust Juni 2006
na

Na Süsse!?
Alles kla? Hast du Freitag schon was vor?
Haste von der Black Party gehört?
Ruf mich mal an! Numemr haste ja.

Dust
**miZ**
**miZ** Mai 2006
"ich komme nicht los von dir "

"ich komme nicht los von dir "
ein sau schöner track..
deine stimme..TOP..
krieg jedesmal gänsehaut..

greeZ
maike
$iCkRiCk März 2006
Moin

Wenn du an nem Feat. interessiert wärst, dann check mal unseren Account " JuJu Records " , wir brauchen noch ne Frauenstimme...und du bist sehr überzeugend
Meld dich,wenn du Lust hast
bye bye
peace

SiCkRiCk
~[>R L P März 2006
Servus

Servus

Wollte dir nur mal probz für deine Schöne Stimme geben !

Greetz

George

Account melden