Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Jacky2108

Jacky2108
Ich spiele inzwischen seit fast 12 Jahren Klavier, aber nehme keinen Unterricht mehr, spiele also nur für mich meine eigenen Sachen. Singen tue ich eigentlich schon immer, da meine Familie insgesamt sehr musikalisch ist: Mein Vater hat Klavier studiert und meine Mutter ist Sängerin im Chor und in einer Rockband. Hatte bisher auch noch nie Gesangsunterricht, mal sehen was noch kommt. Ansonsten mache ich sehr viel Musik zusammen mit der Stonedbeats Family. Wer Lust hat sich was anzuhören, kostenlose Downloads gibts auf

www.stonedbeats.de

www.myspace.com/jacky21o8 (für noch mehr Musik)


Diskografie


01.
3:08 Min
02.
You
Soul - März 2007
3:45 Min
Aufrufe 13761 mal aufgerufen
Hörzeit 104:06:46 Stunden angehört    Klicks 17051 mal angehört


Account melden