Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Hutterman

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       SZOO

A. Blanke Juni 2009
ehemalige Schülerin

Hallo "Herr Hüttermann",

einige Jahre ist es jetzt her das ich Sie am TGG Leer als Lehrer erleben durfte (und als Betreuer unserer Schülerzeitung :-)) - mittlerweile bin ich selbst Lehrerin und ziehe bald nach Oldenburg! :-) Sachen gibts!

Viel Erfolg mit der Musik, sieht vielversprechend aus!


Maik Niedermaier Februar 2008
nix mehr Schrat

Da googelt man so seelenruhig durch das Web und findet heraus, dass der alte Schulfreund Lateinlehrer (?!) und Superstar (!!!) geworden ist. Habe mir gerade schon Deine ganzen Lieder auf den iPod gepackt. Melde Dich mal (am besten erst nach der Berlinale) - würde gerne mehr erfahren.
Gruß aus Berlin
Michael N.
EVA
EVA Oktober 2007
Kompliment!

Hi Dominik,

Kompliment für Deine schönen neuen Stücke!!!!

- Ich habe letztens noch die Noten von Diotima II rausgesucht & gespielt... Lang, lang ists her...

Schreib doch mal eine mail ;-)

grüsse
Eva
manni September 2007
was ein Sound...

Hallo Dominik,

hab ich dich hier gefunden, mit ziemlich guter Musik! Da erinnere ich mich noch gerne an die guten, alten Zeiten im elterlichen Haus zu Homburg mit unseren Soundexperimenten in deinem Zimmer.
Was hier aber angeboten wird ist absolut erstaunlich!! WOW, sach ich da nur. Vielleicht schreibt man sich ja mal.....

Viele Grüße aus NRW
Manni

(hast mich doch noch erkannt, oder?)
Fourniersches Gangraen
Fourniersches Gangraen August 2007
Kollegiale Grüße

Hallo Dominik,

da ich las, dass Du auch beruflich Dich mit der Heranzüchtung eines vermeintlichen Bildungsbürgertums verdingst, wollte ich doch glatt mal einen lieben Gruß von der Westfront der Bildungsoffensive (*ironisch kicher*) dalassen und melde gehorsamst: "Im Westen Nichts Neues"!

Oli
jokemusik
jokemusik Juni 2007
jokemusik

Hallo Dominik!
Nun habe auch ich mich in diesen Räumlichkeiten niedergelassen...ich hoffe, du schmeißt bald wieder mal einen neuen Song auf den Own-Markt...LG, der Jupp
Nils Heinecke Mai 2007
Zweiter!

Moin Dominik,

Wie ich sehe produzierst du einen Hit nach dem anderen. Großartig! Danke für dein "Human" Album, dass ich mir anhöre, wenn ich über Geschichte oder die wa(h)ren wichtigen Dinge des Lebens nachdenken möchte. Weiterhin alles Gute!

Viele liebe Grüße
Nils
Tillmann Jacobi April 2007
Erster!

Lieber Dominik,

prima Seite, gute Musik, toll daß Du weiterhin so aktiv bist, das wird sich sicherlich noch alles mal richtig gut als ein bemerkenswertes Gesamtwerk zusammenfügen. Bin und bleibe gespannt!
Beste Wünsche und bis bald,
dumdidumm! ;-))
Tillmann

Account melden