Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Hutterman

Blog

2 Einträge

Hutterman am 23.07.07 um 09:45

Hemmungslose Werbung!

Habe gerade den allerletzten "Appetithappen" auf mein -nicht nur hier bei MOM- viel gelobtes "Klassik-Album" HUMAN hochgeladen!
Das Album ist übrigens immer noch bei mir käuflich zu erwerben und zwar zum ziemlich fairen Preis von 7 Euronen für 78 Minuten Musik, Verpackung und Versand!
Wer Interesse hat, möge mich anmehlen! Es lohnt sich!

mehr
Hutterman am 20.05.07 um 18:56

ATTENTION GEARHEADS!!!

Da ich bereits öfters gebeten wurde, etwas von den Zutaten der huttermanschen "Hexenküche" preiszugeben, hier eine (wahrscheinlich unvollständige) Auflistung meiner verwendeten Ingredienzien:

HARDWARE:
- Roland V-Synth
- Korg Triton Extreme
- Access VIRUS TI
- Roland VK 8 Orgel
- Korg Wavestation und 01W/Fd
- Roland Jp8000
- Waldorf MicroQ
- Jomox Airbase 99
- Adam P 11 A-Boxen
-...

mehr

Account melden