Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Hutterman
Vorsicht: MUSIKALISCHER FREAK!

Seit dem sechsten Lebensjahr: Soundtüftler/Musiker/Komponist

Im "wirklichen" Leben: Latein- und Geschichtslehrer an einem Oldenburger Gymnasium

Versuche musikalisch immer etwas Neues:
Vom Blues zum Rock, vom Soundtrack zur Klassischen Musik, von digitaler Kälte zum warmen Streicherplüsch, von Arvor Pärt zu Zappa...

Einzige Konstante dabei: Progressive Rock


Album: U


U

Nach mehr als sieben Jahren Arbeit (mit Unterbrechungen!)
hoffentlich in diesem Jahr endlich fertig!


DAS Art-Prog-Pop-Electro-Ambient-Classical-Experimental-
Soundscapes-Album des Jahres! ;-))

Album: HUMAN (2003/4)


HUMAN (2003/4)

Mein erstes komplett klassisches Album ! Enthält u.a. die Suite "Ex-pressionen in ungeraden Takten", auf die ich immer noch sehr stolz bin!

Soundtechnisch würde ich heute jedoch einiges anders machen. Man lernt eben nie aus!
01.
Hidden Anger
Classic - April 2007
4:34 Min
02.
4:02 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
3:41 Min
Aufrufe 27283 mal aufgerufen
Hörzeit 506:22:19 Stunden angehört    Klicks 55749 mal angehört


Account melden