Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

-Kaya-

-Kaya-

Gästebuch

delmy122
delmy122 Juni 2013
how are you
diechiara Mai 2007
Hey kaya

thanks für den eintrag...bist wieder da, ist das jahr schon rum, wie die zeit vergeht......wenn du dann öfter bei uns in der nähe bist, komm uns doch mal besuchen, wir würden uns sehr freuen...:-)
weißt bescheid.....lieben gruß chiara
diechiara Februar 2007
holla süße

hmm süß das du dich gemeldet hast...uns gehts supi und wohnen in mannheim(hatte ich dir schonma gesagt:-))hehe
schön, das es dir dort immer noch so gut geht, ich (wir) wünschen dir aufjedenfall weiter alles gute in neusseland. und ich würde mich riesig freuen, wenn ich dich , in der zeit, wo du hier bist, mal besuchen könnte!!!
machs gut kleene und geb gut auf dich acht...lieben gruß
Bonnie Oktober 2006
endlich!!!!:)

sorry dass ich so lang nix mehr von mir hören lassen hab^^ aber komm nich mehr so oft ins i-net.naja egal..hoffenltich geht die zeit schnell um!bis bald! miss u deine kleine

ps.das mit dem mädelabend steht!:>
blueangel
blueangel Oktober 2006
Hey Kaya....

.... wollt dich mal grüßen. Hoffe, es gefällt dir noch in Neuseeland und es läuft alles so, wie du es dir vorgestellt hast. :)
Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß! :)

MfG Sabrina
HotChocolate
HotChocolate Juli 2006
Schnief...

Vermiss dich schon!! Hier is alles klar...!! Hoffe dir gehts gut..!! KKNNUUTTSSCCHHAAAAAA!! Joana
diechiara Juli 2006
Holla liebe Kaya

Ich wünsche dir alles gute in Neuseeland.....hoffe meine email ist gut angekommen..:-) hehe
Machs gut und geb gut auf dich acht.....
liebe grüße an dich kaya

sench&chiara
www.hiphop-hilft.de
www.hiphop-hilft.de Juli 2006
Hi Kaya

erstmakl gratulation zu deinen bisher geschrieben Interviews waren einige sehr interessante dabei :)

ich wollte dich fragen ob du eventuell auf deiner Homepage einen kleinen Bericht über HipHop-Hilft bringen könntest. Wenn du infos dazu suchst schau auf www.hiphop-hilft.de nach, auf meinem Accoutn gibts ein Snippet zu einem der bald erscheinenden Projekte und ansonsten kannst du dich auch an mich wenden

Gruß sEiLo
www.hiphop-hilft.de
Felix Gerlach
Felix Gerlach Februar 2006
!!

Heidiho!

Trauriges Gedichtchen, das vom Erich - geht das noch weiter oder bleibt es beim melancholisch nachdenklichem Ende?

Gruß,
Felix
Rapid Vitezz [RPD]
Rapid Vitezz [RPD] Januar 2006
Freunde!?

sorry wenn ich dir zu nahegetreten bin !!! aber ich hatte es satt das alle einen auf freund mache , bei uns muss es sich wohl noch entwickeln!
aber wir haben zeit!!!
danke nochmal für dein feedback!

grüße
aus Neuss bis Paderborn
Manuele Januar 2006
Na du

Hallo Kaya, na wie gehts dir??? Hoffe doch gut soweit! Ich frag mich ob du überhaupt noch weißt wer ich bin.....
Sitz grad bei der Arbeit und hab Mittagspause! Noch 3 Stunden und dann ist endlich wochenende! Schreib mir doch mal ne Mail. Würd mich echt freuen!
Saluti Manuel (aus Markdorf)
Mano Meter
Mano Meter Dezember 2005
hey baby

du bist in real viel schöner als auf dem foto :)
ich bin stolz auf dich!
KUSS
Miami Weisz
Miami Weisz Dezember 2005
düdldidü gästebucheintrag zum zeitvertreib

hübsches foto ;)
also ehrlich jetzt aber egal =)
lg
weiß
blueangel
blueangel Dezember 2005
Hey Kaya...

... danke für deinen netten Gästebucheintrag. Hab mich echt gefreut. :) Das mit den DVDs machen wir doch gerne, macht ja immerhin auch Spaß. Kannst echt schöne Artikel schreiben. Verfolge ich immer mit Spannung... :)

Bis später, Sabse
d!RT!E/mdS Dezember 2005
Wie kommst Du...

...auf www.moodsplateau.net bei Deinen Surftips? Rein interessehalber, d!RT!E/mdS, moodsplateau organizer!
Geizt Dezember 2005
eben

kann mich meinem vorredner nur anschliessen xD


lieben gruss soko_one
lasti November 2005
thx

find echt sehr nice das du dir hier so ne mühe machst!! (mit den news und interviews) und uns immer auf dem laufenden hälst!!

THX
mfg lasti
Mano Meter
Mano Meter November 2005
trotzdem

auch wenn du alle meine einträge gelöscht hast, ich liebe dich über alles baby, danke für alles und vor allem danke für dich und das das "wir" letztendlich siegt!

du bist die tragende wand in meinem herz und meinem leben!
seitdem ich dich für mich gewann, will ich dir was du willst auch geben!
weil ich in dir meine traumfrau fand, hoff ich du wirst mir vergeben!
kann den fehler nicht beheben, doch neues vertrauen sähen!
Koboldy
Koboldy Oktober 2005
Hallo

Liebe Grüße da lässt ^^

lisha Oktober 2005
danke

fürs interview.
gruss

Account melden