Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

HotChocolate

Joana Al Samarraie
Deutschland Kassel
HotChocolate
Hihi...also...ich bin hier um zu schreiben.. und ich schreibe eigene Texte(Art Gedichte) und liebe Bücher. Ich höre eher Metal und Rock(SOAD; KoRn, RHCP, Coldplay....) aber auch alternative Sachen, wie Massive Attack, Yello, Grieg...u.ä.Ich beiße nich(oder doch...) naja, ihr werdets sehen... :) Ach ja...ich bin verrückt, defintiv!!!achso..Geb.27.10.
Wer will,dass ich was über ihn schreibe..einfach anfragen:)Falls ihr mehr erfahren wollt..hehe :) guckt unter " Die Redaktion"... :)

imCd Regal: RHCP;SOAD;Coldplay,Killer, Massive Attack, Yello, DePhazz
Im Bücherregal: Tolkien,Michael Ende, Paulo Coelho!!!!, Patrick Süßkind!
Im Bad: NIVEA!!!
Im DVD Regal: Fabelhafte Welt der Amelie, Chocolat,Herr der Ringe,
das Fünfte Element, Charly und die Schokoladenfabrik
In der Freizeit: Reiten, Lesen, Tee trinken,Collagen machen.... :)

~Haradwen~

Pass auf, mit welchen Augen du die Welt betrachtest. Denn die Welt wird immer so aussehen wie Du sie ansiehst!!!
Sergio Bambaren


Aufrufe 4804 mal aufgerufen


Account melden